Mütter- und Schwangerenforum

˙·•● ★ Treffen der Julili´s 2009 ★●•·˙

Gehe zu Seite:
17.04.2010 12:58
Loui, klasse!
Jolli
3707 Beiträge
17.04.2010 15:59
Das wird einfach nur genial! Würd sagen jeder bringt ne Flasche mit..... *hicks*

Darf man sich eigentlich auf dem Hotelflur sekttrinkenderweise aufhalten?????
17.04.2010 19:03
Naja eher im Restaurant aber könen uns ja ins Zimmer setzen
17.04.2010 22:38
Stell mir das wie früher auf Klassenfahrt vor
Latina
5070 Beiträge
21.04.2010 09:42
Soooo liebe Leutchen...

Wer kommt jetzt alles sicher: (wegen den Buttons...ich möchte sie bestellen! Ich war mal so frei und hab schon alle die eingetragen, von denen ich weiß, dass sie kommen.)

Latina
Jolli
Tinchen
Peacock
Loui
Kölschi

21.04.2010 10:05
Zitat von Latina:

Soooo liebe Leutchen...

Wer kommt jetzt alles sicher: (wegen den Buttons...ich möchte sie bestellen! Ich war mal so frei und hab schon alle die eingetragen, von denen ich weiß, dass sie kommen.)

Latina
Jolli
Tinchen
Peacock
Loui
Kölschi
prickly_rose

21.04.2010 10:10
Zitat von Latina:

Soooo liebe Leutchen...

Latina
Jolli
Tinchen
Peacock
Loui
Kölschi
Avisy

avisy
2399 Beiträge
21.04.2010 14:07
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Latina:

Soooo liebe Leutchen...

Latina
Jolli
Tinchen
Peacock
Loui
Kölschi
Avisy

Danke Mausi!
23.04.2010 11:57
In fast einem Monat sehen wir uns ich freu mich so sehr hab schon tolle Menschen kennengelernt bei den Julilis und freu mich auf den rest

wollte ich einfach ma gesagt haben
Latina
5070 Beiträge
23.04.2010 12:16
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Latina:

Soooo liebe Leutchen...

Latina
Jolli
Tinchen
Peacock
Loui
Kölschi
Avisy

NOCH JEMAND OHNE FAHRSCHEIN???????!!!!! ICH BESTELL NÄCHSTE WOCHE DIE BUTTON-PINS UND WER DANN ZU SPÄT KOMMT, HAT PECH GEHABT!!!!BIS 28. APRIL BITTE BESCHEID SAGEN!!!

UND WER NOCH T-SHIRT HABEN WILL, BITTE BIS 07. MAI BESCHEID GEBEN!!!!!
23.04.2010 12:46
Zitat von Latina:

Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Latina:

Soooo liebe Leutchen...

Latina
Jolli
Tinchen
Peacock
Loui
Kölschi
Avisy

NOCH JEMAND OHNE FAHRSCHEIN???????!!!!! ICH BESTELL NÄCHSTE WOCHE DIE BUTTON-PINS UND WER DANN ZU SPÄT KOMMT, HAT PECH GEHABT!!!!BIS 28. APRIL BITTE BESCHEID SAGEN!!!

Was kosten die denn eigentlich?
23.04.2010 13:32
Zitat von Latina:

Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Latina:

Soooo liebe Leutchen...

Latina
Jolli
Tinchen
Peacock
Loui
Kölschi
Avisy

Warum nimmst du denn nicht die aktuellste Liste, wo ich auch drin stand?
Latina
5070 Beiträge
23.04.2010 14:01
@ Peacock: Kommt auf die Stückzahl drauf an. Deswegen will ich ja wissen wer kommt, damit ich die Anzahl weiß. Aber ich denke so zwischen 2-3 Euro werden die Kosten, evtl. auch billiger aber nicht teurer.

@ Rose: Ich hatte nochmal gebeten, die Liste erneut zu führen bzw. zu ergänzen, weil sich ständig hier was ändert.

Latina
5070 Beiträge
23.04.2010 14:05

Aktuelle Liste:

Latina
Jolli
Tinchen
Peacock
Loui
Prickly_Rose
Kölschi
Avisy

P.S: Hab Dich jetzt nochmal hinzugefügt, Rose!!!
30.04.2010 10:44
Maedels, nur noch 3 Wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt