Mütter- und Schwangerenforum

˙·•● ★ Treffen der Julili´s 2009 ★●•·˙

Gehe zu Seite:
30.04.2010 10:55
Zitat von Peacock:

Maedels, nur noch 3 Wochen

Latina
5070 Beiträge
30.04.2010 11:19
NOCHMAL FÜR ALLE!!!!! SIND DAS JETZT ALLE DIE KOMMEN?????
*
Aktuelle Liste:

Latina
Jolli
Tinchen
Peacock
Loui
Prickly_Rose
Kölschi
Avisy

MÄDELS, ICH HAB WIRKLICH KEINE LUST JEDEM HINTERHER ZU RENNEN!!! AM MONTAG WERDE ICH DIE BUTTONS BESTELLEN!!!! DIE ANDEREN HABEN DANN WIRKLICH PECH GEHABT!!!
30.04.2010 11:49
Ich komme dann mit meiner Freundin zu unserem Treffen. Ist doch kein Problem,oder? Vielleicht sollten wir uns langsam auch mal einigen wann und wo genau wir uns treffen, weil lange hin ists janun nicht mehr.
Latina
5070 Beiträge
30.04.2010 12:37
Zitat von Peacock:

Ich komme dann mit meiner Freundin zu unserem Treffen. Ist doch kein Problem,oder? Vielleicht sollten wir uns langsam auch mal einigen wann und wo genau wir uns treffen, weil lange hin ists janun nicht mehr.

Also ich z.B. sehe da kein Problem, wenn Du deine Freundin mitbringst.
Ja wir sollten nun wirklich uns mal entscheiden, wann und wo wir uns Treffen.
Jolli
3707 Beiträge
30.04.2010 12:40
Die meisten übernachten ja in diesem Cast nochwas und wir müssen uns erkundigen, ab wann die Zimmer zu beziehen sind. Was haltet ihr von 14 Uhr auf dem Marktplatz und dort schauen wir, was wir machen können?
Pea , ich glaub es hat bestimmt niemand was dagegen dass Deine Freundin mit kommt... Warum auch?
30.04.2010 13:15
Zitat von Jolli:

Die meisten übernachten ja in diesem Cast nochwas und wir müssen uns erkundigen, ab wann die Zimmer zu beziehen sind. Was haltet ihr von 14 Uhr auf dem Marktplatz und dort schauen wir, was wir machen können?
Pea , ich glaub es hat bestimmt niemand was dagegen dass Deine Freundin mit kommt... Warum auch?

Meine Freundin wohnt ja auch in Kassel und somit haben wir dann wenigstens jemanden der sich auskennt an der Seite
30.04.2010 14:13
Ich bin immer noch (wenn das Wetter gut ist) sich an einen Badesee zu verkrümeln auf jeden fall irgendwas draußen. Für schlechtes Wetter suchen wir uns ein Café in der Innenstdt oder so... (da ich j anicht reservieren sollte) müssen wir das dann halt spaontan machen!.
-----
-Tierpark hatten wir ja bereits rausgesucht
- Badesee ebenso
-Cafe?????
- Stadtfest stand auch noch uur Debatte
Latina
5070 Beiträge
30.04.2010 14:35
Zitat von DasTinchen:

Ich bin immer noch (wenn das Wetter gut ist) sich an einen Badesee zu verkrümeln auf jeden fall irgendwas draußen. Für schlechtes Wetter suchen wir uns ein Café in der Innenstdt oder so... (da ich j anicht reservieren sollte) müssen wir das dann halt spaontan machen!.
-----
-Tierpark hatten wir ja bereits rausgesucht
- Badesee ebenso
-Cafe?????
- Stadtfest stand auch noch uur Debatte

Auf jeden Fall sollten wir was machen, wo als erstes die Kids was von haben. Weil die ganze Zeit in der Karre oder auf Arm ist doof (War auf das Stadtfest bezogen).
Ich werde mal meine Family fragen, was man noch so in Kassel machen kann, falls es regnet!!!
30.04.2010 14:40
Badesee: Wasser, Sand, Platz
Tierpark: Tiere, Platz, viel zu sehen (aber warscheinlich lang ein der Karre)
Café: Beengend, ist wohl nix wenn wir wo viele sind!

Latina
5070 Beiträge
30.04.2010 14:42
Zitat von DasTinchen:

Jap...seh ich auch so!!! DAUMEN DRÜCKEN, DASS DAS WETTER MITSPIELT UND WIR DRAUSSEN SEIN KÖNNEN!!!
30.04.2010 14:43
Zitat von Latina:

Zitat von DasTinchen:

Jap...seh ich auch so!!! DAUMEN DRÜCKEN, DASS DAS WETTER MITSPIELT UND WIR DRAUSSEN SEIN KÖNNEN!!!

*Drüüüüüüüüüüüüüüück*
30.04.2010 14:43
Zitat von DasTinchen:

Aber schwimmen gehen wir da nicht, oder? da muessen wir auch die ganze Zeit richtig dolle aufpassen,dass keiner ins Wasser plumpst. Ich bin immer noch fuer Tierpark oder den Spielplatz mit angrenzender Wiese, den ich hier mal gepostet habe.
30.04.2010 14:46
Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

Aber schwimmen gehen wir da nicht, oder? da muessen wir auch die ganze Zeit richtig dolle aufpassen,dass keiner ins Wasser plumpst. Ich bin immer noch fuer Tierpark oder den Spielplatz mit angrenzender Wiese, den ich hier mal gepostet habe.

Nein ,ins wasser würde ich auch nicht gehen aber mal Füße reinhalten warum nicht...ich gehe einfach davon aus da alle ihre Kinder im Auge haben... und keiner ins wasser plumpst...
hast du den Link vom Spielplatz noch? sagt mir jetzt gar nichts
30.04.2010 15:01
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

Nein ,ins wasser würde ich auch nicht gehen aber mal Füße reinhalten warum nicht...ich gehe einfach davon aus da alle ihre Kinder im Auge haben... und keiner ins wasser plumpst...
hast du den Link vom Spielplatz noch? sagt mir jetzt gar nichts

weiss ehrlich gesagt nicht, welchen der 4 ich vorgschlagen hatte, aber hier:
http://www.spielplatznet.de/spielplatz/2661/Kassel /Am%20Schlo%C3%9F%20Sch%C3%B6nfeld
http://www.spielplatznet.de/spielplatz/219/Kassel/ Fuldaaue
http://www.spielplatznet.de/spielplatz/15/Kassel/G oetheanlage
http://www.spielplatznet.de/spielplatz/218/Kassel/ Karlsaue
30.04.2010 15:29
den 2, finde ich toll, mit Platz zum Picknicken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt