˙·•● ★ Treffen der Julili´s 2009 ★●•·˙
30.04.2010 16:03
Bin auch für Tierpark oder Spielplatz sowas wie die Kinder laufen können und nicht gelangweilt sind...
@Pea: Haben die vom Zirkus oder was das war eig immer noch nicht gemeldet
@Pea: Haben die vom Zirkus oder was das war eig immer noch nicht gemeldet
30.04.2010 17:50
Zitat von KölschBloot86:
Bin auch für Tierpark oder Spielplatz sowas wie die Kinder laufen können und nicht gelangweilt sind...
@Pea: Haben die vom Zirkus oder was das war eig immer noch nicht gemeldet![]()
Das war ein Theater, keine Ahnung wie du immer auf Zirkus kommst
, aber nein, wie du schon sagtest, da hat sich keiner gemeldet
30.04.2010 17:50
Zitat von KölschBloot86:
Das war ein Theater, keine Ahnung wie du immer auf Zirkus kommst
, aber nein, wie du schon sagtest, da hat sich keiner gemeldet
30.04.2010 22:45
@ Latina
Großes SORRY!!!!! Ich komme auch!
@ all
Wie läuft das bei euch mit dem Mittagsschlaf? Naima schläft nur noch 1 x am Tag von ca. 11.30 Uhr bis ca. 14 Uhr... Den kann ich nicht ausfallen lassen, sonst ist sie den Rest des Tages ein kleiner Teufel!
Großes SORRY!!!!! Ich komme auch!
@ all
Wie läuft das bei euch mit dem Mittagsschlaf? Naima schläft nur noch 1 x am Tag von ca. 11.30 Uhr bis ca. 14 Uhr... Den kann ich nicht ausfallen lassen, sonst ist sie den Rest des Tages ein kleiner Teufel!
01.05.2010 08:47
Zitat von Peacock:
Zitat von KölschBloot86:
Das war ein Theater, keine Ahnung wie du immer auf Zirkus kommst, aber nein, wie du schon sagtest, da hat sich keiner gemeldet
Hahaha echt ne schon das 3 mal oh man vergib mir
03.05.2010 12:32
@Jolli: Auf dem Marktplatz treffen ohne Ziel finde ich wieder doof. Die meisten kommen ja mit dem Auto, aber es gibt ja auch welche, wie mich, die mit dem Zug kommen und wenn wir dann entscheiden in den Zoo zu gehen, dann muss ich aus der Stadt wieder zum Zoo kommen. Warum treffen wir uns bei schoenem Wetter nicht 14 Uhr vorm Tierpark Rammelsberg ( http://www.zoo-am-rammelsberg.de/ ) und bei schlechtem Wetter treffen wir uns um 14 Uhr im IKEA Kassel ( http://www.ikea.com/de/de/store/kassel/storeInfo - da gibt es ja auch was fuer Kinder und Essen - leider etwas ausserhalb, aber ich wollts nur mal vorschlagen)
03.05.2010 12:39
Zoo Rammelsberg hört sich super an, aber fallen wir unter Gruppe?? (was ist denn mit dem Spüielplatz und angrenzender Wiese geworden ich dacht eda könnet man ein schönes Picknick machen?
Ikea finde ich (persöhnlöich) jetzt net so dolle. (ich schau heut abend mal ob ich noch Vorschläge zu machen hätte.
Ikea finde ich (persöhnlöich) jetzt net so dolle. (ich schau heut abend mal ob ich noch Vorschläge zu machen hätte.
03.05.2010 12:58
Zitat von DasTinchen:
Zoo Rammelsberg hört sich super an, aber fallen wir unter Gruppe?? (was ist denn mit dem Spüielplatz und angrenzender Wiese geworden ich dacht eda könnet man ein schönes Picknick machen?
*zustimm*
Meine Cousine hat mir noch nicht geantwortet, aber ich bleibe dran, was sie empfehlen würde. Schließlich wohnt sie ja da und ist selber Mama.
03.05.2010 13:23
Zitat von DasTinchen:
Naja, die Spielplaetze sind am anderen Ende zum Zoo, deswegen denke ich entweder oder. Dringend brauchen wir aber was fuer schlechtes Wetter.
03.05.2010 17:07
Ich schau heute Abend mal...
____
Wollen wir eventuell eine aktuelle Telefonliste (handy) machen von allen die mitfahren, wer mit drauf will schickt mir bitte Pn gebe sie dann an die weiter die mitkommen!
____
Wollen wir eventuell eine aktuelle Telefonliste (handy) machen von allen die mitfahren, wer mit drauf will schickt mir bitte Pn gebe sie dann an die weiter die mitkommen!
03.05.2010 17:27
Zitat von DasTinchen:
Ich schau heute Abend mal...
____
ich muss erstmal meine deutsche handynummer raussuchen. melde mich dann nochmal bzw. kann ich die liste auch so haben, falls das mit meiner nummer nicht klappt? Kann ja meine englische schicken.
04.05.2010 09:33
Zitat von DasTinchen:
http://www.kassel.de/cms02/freizeit/
Find nix gescheites!![]()
villeicht Brüder Grimm Museum?
http://www.kassel.de/cms02/aktuelles/meldungen/139 30/
04.05.2010 09:48
fand den park mit spielplatz schon toll denn unsere sind noch zu klein für den zoo hat joelsmama und ich gemekt denn großartig die tiere bewundert haben se nicht
04.05.2010 09:53
Das aber ein Streichelzoo (obwohl ich den Spielplatz auch besser fand vorallem wenn man da Picknick machen kann, weil Hunger haben wa alle irgendwann mal und dann könnte jeder ein bisschenwas mitbrimngen und wir machen ein großes Picknick!)
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt