Mütter- und Schwangerenforum

˙·•● ★ Treffen der Julili´s 2009 ★●•·˙

Gehe zu Seite:
FräuleinFee
4795 Beiträge
04.05.2010 10:04
Zitat von DasTinchen:

Das aber ein Streichelzoo (obwohl ich den Spielplatz auch besser fand vorallem wenn man da Picknick machen kann, weil Hunger haben wa alle irgendwann mal und dann könnte jeder ein bisschenwas mitbrimngen und wir machen ein großes Picknick!)

da bin ich dabei, hab immer hunger
04.05.2010 10:07
Zitat von Loui83:

Zitat von DasTinchen:

Das aber ein Streichelzoo (obwohl ich den Spielplatz auch besser fand vorallem wenn man da Picknick machen kann, weil Hunger haben wa alle irgendwann mal und dann könnte jeder ein bisschenwas mitbrimngen und wir machen ein großes Picknick!)

da bin ich dabei, hab immer hunger

04.05.2010 10:08
Habt ihr mich überlesen es ging um Telefonnummer für alle die nach Kassel fahren so das wir uns zur Not untereinander anrufen könnten !
Bitte per Pn an mich wenn ich möchtet!
04.05.2010 10:59
Latinchen , ich habe diese Schriftzüge irgendwie nicht gefunden. Zur Not mache ich uns einfach selber ein T-Shirt. *gg*
04.05.2010 12:00
Prcikly: hier!
Zitat von Latina:

So Mädels... die T-Shirt´s für die kleinen Kids.

Ich werde die T-Shirts bei H&M kaufen. Sie sind günstig und sehen gut aus. Hier eine kleine Auswahl der T-Shirt + Farben.
Bitte sag mir bis Sonntag, den 18. April, welches T-Shirt, in welcher Farbe und Größe es werden soll.

Der Druck selber würde ca. 7 Euro kosten. Genauer sagen kann ich es erst, wenn ich alle Bestellungen zusammen habe. Weil es nämlich Mengenrabatt gibt.

Dann sucht mal aus und schickt mir bitte per PN die Daten,falls interesse besteht. .

P.S: Die Schriftart habe ich mir ausgesucht. Das kann noch jeder selber entscheiden, in welcher Schriftart und die Schriftfarbe sein soll. Sollte nur ein Beispiel werden.
Latina
5070 Beiträge
04.05.2010 12:24
@ Tinchen: Danke Dir.
Wegen der Tele-Nr.: Vielleicht muss ich Dir die Nummer von Daniel geben. Bin noch am diskutieren mit O2.
04.05.2010 13:00

Ich hätte gerne das T-Shirt Art 2D mit der Schriftart von Art 2A. Schriftfarbe sollte natürlich zum Shirt passen. Also nur, wenn es noch geht. Ich habe ja gesehen, wir sollten eigentlich bis 18. April Bescheid geben, kann aber momentan nicht sooft online kommen. Sorry!
Also wirklich nur, wenn es noch geht. Ansonsten lasse ich selbst T-Shirts bedrucken oder wir sind eben T-Shirtlos. Das wäre ja auch nicht das Drama. *gg*
04.05.2010 13:21
Zitat von Latina:

Wegen der Tele-Nr.: Vielleicht muss ich Dir die Nummer von Daniel geben. Bin noch am diskutieren mit O2.

Deine müsste ja gar nicht sein, Joli , Prickly, Loui udn ich sind ja mit euch zusammen... sonst hab ich eine Nummer von dir ist die nicht mehr aktuell?
Latina
5070 Beiträge
04.05.2010 14:55
Zitat von prickly_rose:

Ich hätte gerne das T-Shirt Art 2D mit der Schriftart von Art 2A. Schriftfarbe sollte natürlich zum Shirt passen. Also nur, wenn es noch geht. Ich habe ja gesehen, wir sollten eigentlich bis 18. April Bescheid geben, kann aber momentan nicht sooft online kommen. Sorry!
Also wirklich nur, wenn es noch geht. Ansonsten lasse ich selbst T-Shirts bedrucken oder wir sind eben T-Shirtlos. Das wäre ja auch nicht das Drama. *gg*

T-Shirts werde ich wohl nächste Woche machen lassen. Das dauert nicht lange.
Aber die Größe benötige ich noch.
Latina
5070 Beiträge
04.05.2010 14:56
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Latina:

Deine müsste ja gar nicht sein, Joli , Prickly, Loui udn ich sind ja mit euch zusammen... sonst hab ich eine Nummer von dir ist die nicht mehr aktuell?

Doch ist aktuell, aber meine Sim-Karte geht nicht. Und o2 bekommt das nicht gebacken sie wieder freizuschalten, weil die Zweite schon auf dem Weg war, aber nicht angekommen ist...blah blah blah!!!!!
04.05.2010 16:09
@Tinchen: Meine Nummer haste ja

@Latina: Wie machen wir das denn mit den T shirts gibst du die uns an dem Tag in Kassel
Latina
5070 Beiträge
04.05.2010 16:29
Zitat von KölschBloot86:

@Latina: Wie machen wir das denn mit den T shirts gibst du die uns an dem Tag in Kassel

Ja, so hatte ich es vorgesehen. Wieso?
04.05.2010 16:33
Nur so
04.05.2010 17:13
Zitat von KölschBloot86:

ich hab leider gar keine Nummer merh, Yanni hat doch mein Handy geschrotet und da waren die Nummern drauf!
04.05.2010 17:41
Zitat von Latina:

Zitat von prickly_rose:

T-Shirts werde ich wohl nächste Woche machen lassen. Das dauert nicht lange.
Aber die Größe benötige ich noch.

Achso! Klar! Ja, also Kilian trägt jetzt schon fast 74. Ich denke mal, dass reicht auch1 Solange ist es ja nicht mehr hin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt