Mütter- und Schwangerenforum

˙·•● ★ Treffen der Julili´s 2009 ★●•·˙

Gehe zu Seite:
25.05.2010 10:03
Habt Ihr die Bilder alle bei Mein VZ???
Jolli
3707 Beiträge
25.05.2010 10:32
na kölschi, da mußt dich wohl oder übel mal anmelden....
avisy, mich findest über Diana......
Loui, der Hammer! Du bist ne freche Gurke.... Euch kann man nur mögen....
xenia06
3834 Beiträge
25.05.2010 10:35
mag mir auch jemand den namen verraten
Blümchen87
2136 Beiträge
25.05.2010 10:37
hey mädels, habt ihr nun beim treffen ausgelost wer wem zum geb.wichteln bewichtelt?????

und die bilder sind alle super schön. sehen nach viel spass aus
25.05.2010 11:15
Ähm, das mit dem wichteln ist leider in vergesenheit geraten
Können wir ja im Wichtelfred noch hachholen.
Avisy/ Xenia: Mich findest du unter TI & Ya oder aber auch in der Freundesliste der anderen Julis.
Kölschi: Ich lade heute bei facebook auch hoch weil einige nicht im MeinVz vertreten sind wollte mir aber von einigen die bedenken wegen Fotos haben das Ok holen, nur zur Info: die Fotos sind außschließlich für Freunde zu sehen.
25.05.2010 12:28
Das ist nett Tinchen wollt mich nicht nur wegen den Bildern da anmelden
25.05.2010 12:35
Zitat von DasTinchen:

Avisy/ Xenia: Mich findest du unter TI & Ya oder aber auch in der Freundesliste der anderen Julis.
Kölschi: Ich lade heute bei facebook auch hoch weil einige nicht im MeinVz vertreten sind wollte mir aber von einigen die bedenken wegen Fotos haben das Ok holen, nur zur Info: die Fotos sind außschließlich für Freunde zu sehen.
Falls du damit mich meinst, ist das okay. Hab ja gesagt, nur nicht hier
25.05.2010 13:21
Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

Falls du damit mich meinst, ist das okay. Hab ja gesagt, nur nicht hier

Das weiß ich doch sind aber auch noch ein paar andere wo ich nicht gebna wußte lde deshalb erstmal nur die hoch wo ich weiß das ist ok!!
Latina
5070 Beiträge
25.05.2010 13:54
Zitat von Kuki1987:

oh mädels,

ich war sooooo traurig, dass ich nicht kommen konnte mein mann kann das bestätigen

ich hatte einfach angst völlig übermüdet die lange strecke zu fahren....

ich habe latina eine sms geschrieben, ist nichts angekommen?

Hey Kuki....meine Handy geht doch noch nicht. Habe daher deine SMS nicht bekommen.
*
Ich hab hier noch dein Button und das T-Shirt von Naima. Soll ich es Dir schicken? Gib mir dann bitte nochmal deine Anschrift von Dir per PN.
Blümchen87
2136 Beiträge
25.05.2010 17:44
Zitat von DasTinchen:

da müssen wir das aber schnell nachholen, denn die ersten julis feiern ja schon bald
25.05.2010 18:36
Zitat von Blümchen87:

Zitat von DasTinchen:

da müssen wir das aber schnell nachholen, denn die ersten julis feiern ja schon bald

ja das nachholen klingt super
25.05.2010 18:58
Oh ja Mist hatte ja Samstag abend noch dran errinnert haben es doch vergessen

Wie machen wir das denn nun
25.05.2010 19:05
Die Planung stand soweit? Musste nur aus gelost werden oder? Weil is ja nich mehr so lang bis die ersten Mäuschen dran sind.
Gabs da nich extra n Thread für?
25.05.2010 19:07
Hat einer den Treadt noch???
25.05.2010 22:14
Losung ist längst durch benötige Adressen!!! Steht alles im Wichtelfred...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt