Unsere Septemberbaby´s 2012
31.10.2012 12:50
Zitat von Metalgoth:
Zitat von svenja894:
Ich habe nen Laufstall für. Zoey wird aber erst in der neuen Wohnung aufgebaut
Achso, ihr baut Zoey erst in der neuen Wohnung auf? xDD
Mist, ich sitze gerade beim Friseur und musste lachen...

Sowas kann auch nur mir passieren, typisch Svenja..
Der Laufstall wird erst in der neuen Wohnung aufgebaut

31.10.2012 13:02
Zitat von svenja894:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von svenja894:
Ich habe nen Laufstall für. Zoey wird aber erst in der neuen Wohnung aufgebaut
Achso, ihr baut Zoey erst in der neuen Wohnung auf? xDD
Mist, ich sitze gerade beim Friseur und musste lachen...![]()
Sowas kann auch nur mir passieren, typisch Svenja..
Der Laufstall wird erst in der neuen Wohnung aufgebaut![]()
Schon klar. xD
Nur musste ich auch gerade lachen...Naja, der Friseur wird schon damit klargekommen sein. ; )
Und nein, sowas passiert nicht nur dir.
31.10.2012 15:39
Zitat:
Zitat von DasJulchen03:
Irgendeine Mama glaub
Also 90 ist sicher zu groß!! Im babyOne meinten sie, dass die Größe die Länge ab Schultern angibt. Ich hab ihn in 60, passt sehr gut. Kauf aber demnächst auch noch einen in 70. Meine Maus hat sonst ungefähr noch Größe 56. 62 ist noch zu groß.
Wie teuer sind die eigentlich? Ich lasse mir wohl einen zu Weihnachten schenken![]()
Hab heut nen reduzierten für 40 Euro gesehen, normalerweise kosten die so an die 55 Euro, wenn ich mich nicht irre.
01.11.2012 08:19
hollala..da ist man mal 3 tage nicht da und dann kommt man aus dem lesen nicht raus.hab alles mal kurz überflogen.
wie geht es euch?
uns gehts besch...mein freund hat seinen job verloren.nun haben wir echte geldnöte
ansonsten gehts uns aber gut.der kleine ist süß und wächst und gedeiht
wie geht es euch?
uns gehts besch...mein freund hat seinen job verloren.nun haben wir echte geldnöte
ansonsten gehts uns aber gut.der kleine ist süß und wächst und gedeiht

01.11.2012 09:24
Zitat von Sina31:
hollala..da ist man mal 3 tage nicht da und dann kommt man aus dem lesen nicht raus.hab alles mal kurz überflogen.
wie geht es euch?
ansonsten gehts uns aber gut.der kleine ist süß und wächst und gedeiht![]()
sina das tut mir leid. Du kommst ja nie zur ruhe.
01.11.2012 12:16
Huhu Mädels!
Meine kleine Maus ist seit Tagen echt anstrengend!! Abends schreit sie mehrere Stunden und nix hilft. Sie braucht dann auch ca zwei Stunden bis sie schläft (nach mehrmaligem anlegen). Die arme Maus, tut mir voll leid! Ich hoffe, das wird bald besser. So lange geht ja kein Schub!
Meine kleine Maus ist seit Tagen echt anstrengend!! Abends schreit sie mehrere Stunden und nix hilft. Sie braucht dann auch ca zwei Stunden bis sie schläft (nach mehrmaligem anlegen). Die arme Maus, tut mir voll leid! Ich hoffe, das wird bald besser. So lange geht ja kein Schub!
01.11.2012 14:31
Sagt mal ihr lieben, wie ist denn so der Schub im die 8. Woche?? Hat den schon einer hinter sich oder beginnt der bei wem gerade??
Bin zwar das 2. Mal Mama geworden, aber ich stille ja das erste mal voll. Mit der Flasche habe ich die Schübe der der "großen" gar nicht so mitbekommen.
Bin zwar das 2. Mal Mama geworden, aber ich stille ja das erste mal voll. Mit der Flasche habe ich die Schübe der der "großen" gar nicht so mitbekommen.
01.11.2012 15:48
Also ich habe auch das Gefül, das wir direkt von einem Schub in den nächsten übergehen.
Jonah ist jetzt auch schon 5 cm gewachsen.
Aber heute ist er wieder total lieb!!!!
Hält gerade mit Papa ein Nachmittagsschläfchen.
Jonah ist jetzt auch schon 5 cm gewachsen.
Aber heute ist er wieder total lieb!!!!
Hält gerade mit Papa ein Nachmittagsschläfchen.
01.11.2012 17:05
Henrys 8. Woche Schub war auf jeden Fall heftiger als der in der 5. Woche! Aber beide Schübe haben nur 2-3 Tage gedauert, zum Glück
Bei der Osteopathin war es heute wieder super mit Henry!
Sie meinte, er hat schon ordentlich Fortschritte gemacht und als sie seine Spreizschiene gesehen hat, musste sie erstmal Grinsen - sie hält da ja gar nix von
sie hat wohl mehrere Mütter, deren Kinder das gleiche haben und die nur die osteopathische Behandlung wahrgenommen haben und die Spreizschiene komplett weggelassen haben. Und siehe da: ist alles in Ordnung gekommen, dauert dann vielleicht bisschen länger. Sie meinte, die Ärzte sind immer recht schnell mit diesen Dingern, anstelle den Kindern etwas Zeit zu geben.
Naja, mein Fazit daraus: ich mach da so ein Mittelding draus, zum Stillen kommt das auf jeden Fall ab (das ist echt nervig sonst) und wenn ich zB jmd mit Henry besuche auch, dann ist das entspannter.
Unsere Nacht war übrigens toll: 22 Uhr und dann musste ich ihn um 5:30 wecken, weil sonst meine rechte Brust geplatzt wäre

Bei der Osteopathin war es heute wieder super mit Henry!
Sie meinte, er hat schon ordentlich Fortschritte gemacht und als sie seine Spreizschiene gesehen hat, musste sie erstmal Grinsen - sie hält da ja gar nix von

sie hat wohl mehrere Mütter, deren Kinder das gleiche haben und die nur die osteopathische Behandlung wahrgenommen haben und die Spreizschiene komplett weggelassen haben. Und siehe da: ist alles in Ordnung gekommen, dauert dann vielleicht bisschen länger. Sie meinte, die Ärzte sind immer recht schnell mit diesen Dingern, anstelle den Kindern etwas Zeit zu geben.
Naja, mein Fazit daraus: ich mach da so ein Mittelding draus, zum Stillen kommt das auf jeden Fall ab (das ist echt nervig sonst) und wenn ich zB jmd mit Henry besuche auch, dann ist das entspannter.
Unsere Nacht war übrigens toll: 22 Uhr und dann musste ich ihn um 5:30 wecken, weil sonst meine rechte Brust geplatzt wäre

01.11.2012 19:59
Oh man da bekomm ich gleich wieder bammel vor dem nächsten Schub
Ich bin dann immer fertig mit den Nerven, weil meine "Große" ja auch noch viel aufmerksamkeit braucht, und ich ihr die dann nicht wirklich geben kann
Das macht mich immer total verrückt. Habe gehofft dieser Schub ist dann nicht so heftig.

02.11.2012 02:32
chrys. unser kleiner schläft überall mit oder ohne uns deswegen denke ich das er damit gut zurecht kommt wen er umzieht aber ich will es trotzdem nicht zu früh oder zu spät machen wie du schon geschrieben hast die schübbe kommen ja auch noch ich denke das der 3 monat oder 4 für ihn gut wären denke auch das bis dahin der stubenwagen doch schon zu klein wird ich habe ja auch den den du hast nur in blau die sind schmal gebaut und nicht all zu groß
Das gewicht interessiert mich auch immer und die größe
Laufstahl da habe ich auch schon dran gedacht die frage ist meine nutz man den auch wirklich ??? mögen es die kleinen??? ne bekannte meinte zu mir das man den kaum nutzt wen dann nur für spielzeug um es weg zu räumen und die kleinen wollen da nicht drin beleiben aber ob das auch wirklich so stimmt weiß ich auch nicht sowas verunsichert mich dann wieder ??? aber vill können uns die mehrfachmamis helfen
Erstes mal also mein erstes mal hatte ich nach 2 wochen und das einführen war unangenehm aber danach war alles gut und es funktioniert noch so wie früher
Aber ich denke bei deiner vorgeschichte und der genauso komlizierten geburt wie meiner ist es normal das sich alles noch anders und nicht grad angenehm anfüllt hab da etwas geduld das wird schon falls es nicht so wired wie du es dir wünscht gibt es noch den frauenarzt der kann dir dann bestimmt helfen und beruhigen
@ frau schnuff das tut mir echt leid für dich und deinen kleinen aber gut das er sich damit lansam anfreundet
mamas machen sich halt nun mal viel zu viele gedanken wen er lächelt und und party macht geht es ihm gut
Tee unser bekommt den Bauchwohltee von milupa den mochte er am anfang arnicht hat echt lustige grimassen gezogen aber jetzt trinkt er ihn ohne probleme denke mal das er sich dran gewöhnen musste den geschmack kannte er ja garnicht ansonsten bekommt er in die milch fencheltee zur vorsorge um den bauchi etwas zu beruhigen
Der 8 Wochenschub Unser kleiner hatte den erst vor paar tagen er hat und die komplette nacht bis zum morgen aufgehalten wir haben kein auge zu gemacht und somit durchgemacht man konnte ihn mit nichts beruhigen und mit nichts zufrieden stellen wir waren echt verzweifelt aber jetzt ist wieder alles ruhiger das gute ist das die kleinen racker nach den schub viel mehr können er brabbelt jeden tag immer mehr er trainiert jedes mal auf der krabbeldecke und strampelt mit den beinchen wedelt mit den ärmchen krallt sich an mich dran und sein neustes hobby ist mamas haare ziehen
ein schub ist echt ne nerven sache aber was mich aufheitert die kleinen können nur so mehr sachen und iwann ist jeder schub auch mal zu ende

Das gewicht interessiert mich auch immer und die größe

Laufstahl da habe ich auch schon dran gedacht die frage ist meine nutz man den auch wirklich ??? mögen es die kleinen??? ne bekannte meinte zu mir das man den kaum nutzt wen dann nur für spielzeug um es weg zu räumen und die kleinen wollen da nicht drin beleiben aber ob das auch wirklich so stimmt weiß ich auch nicht sowas verunsichert mich dann wieder ??? aber vill können uns die mehrfachmamis helfen
Erstes mal also mein erstes mal hatte ich nach 2 wochen und das einführen war unangenehm aber danach war alles gut und es funktioniert noch so wie früher

@ frau schnuff das tut mir echt leid für dich und deinen kleinen aber gut das er sich damit lansam anfreundet

Tee unser bekommt den Bauchwohltee von milupa den mochte er am anfang arnicht hat echt lustige grimassen gezogen aber jetzt trinkt er ihn ohne probleme denke mal das er sich dran gewöhnen musste den geschmack kannte er ja garnicht ansonsten bekommt er in die milch fencheltee zur vorsorge um den bauchi etwas zu beruhigen
Der 8 Wochenschub Unser kleiner hatte den erst vor paar tagen er hat und die komplette nacht bis zum morgen aufgehalten wir haben kein auge zu gemacht und somit durchgemacht man konnte ihn mit nichts beruhigen und mit nichts zufrieden stellen wir waren echt verzweifelt aber jetzt ist wieder alles ruhiger das gute ist das die kleinen racker nach den schub viel mehr können er brabbelt jeden tag immer mehr er trainiert jedes mal auf der krabbeldecke und strampelt mit den beinchen wedelt mit den ärmchen krallt sich an mich dran und sein neustes hobby ist mamas haare ziehen

02.11.2012 10:27
huhu melde mich auch mal wieder^^
also wegen laufstall, ich hab son relativ großen, 1x1m hab das brett ca in der mitte und den spielbogen mit drin... da schläft mausi tagsüber...
und sie hat immernoch nicht bewusst gelächelt... immer nur im schlaf
also wegen laufstall, ich hab son relativ großen, 1x1m hab das brett ca in der mitte und den spielbogen mit drin... da schläft mausi tagsüber...
und sie hat immernoch nicht bewusst gelächelt... immer nur im schlaf

02.11.2012 10:33
Zitat von Valkyria:meine Auch noch nicht
und sie hat immernoch nicht bewusst gelächelt... immer nur im schlaf![]()
02.11.2012 10:34
Zitat von Valkyria:
und sie hat immernoch nicht bewusst gelächelt... immer nur im schlaf![]()
ah das mit den lächeln kommt noch ob das bei meinen kleinen herrn immer bewusst ist weiß ich auch nicht

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt