Urgesteine der Junibabys 2011
30.08.2011 14:16
Huhu meine süßen,
ich habe nun auch mal Zeit euch zu schreiben...die Nacht war gut. Jano hat von um 23 Uhr bis kurz vor 5 Uhr geschlafen..ich bin aber seitdem wach und supermüde...
Heute mussten wir wieder nach HH zum Kinderkrankenhaus zum Blutabnehmen wegen seiner Schilddrüse...man, das zerreißt mir jedes Mal das Herz, wenn sein Kopf festgehalten wird und dann die Nadel reingestochen wird...
aber er ist echt tapfer.
Anschließend habe ich meine Dienststelle besucht..war ganz ok, aber ich habe gemerkt, dass ich da gar nicht so schnell wieder anfangen möchte...aber höchstwahrscheinlich muss ich nach einem Jahr wieder hin, weil wir es finanziell nicht hinbekommen würden
Ach ja, und Geschenke habe ich auch wieder von der Arbeit bekommen..habe ich noch nicht ausgepackt, aber finde ich super nett
So, gleich muss ich wieder zum Zahnarzt...bis dann
ich habe nun auch mal Zeit euch zu schreiben...die Nacht war gut. Jano hat von um 23 Uhr bis kurz vor 5 Uhr geschlafen..ich bin aber seitdem wach und supermüde...
Heute mussten wir wieder nach HH zum Kinderkrankenhaus zum Blutabnehmen wegen seiner Schilddrüse...man, das zerreißt mir jedes Mal das Herz, wenn sein Kopf festgehalten wird und dann die Nadel reingestochen wird...
aber er ist echt tapfer. Anschließend habe ich meine Dienststelle besucht..war ganz ok, aber ich habe gemerkt, dass ich da gar nicht so schnell wieder anfangen möchte...aber höchstwahrscheinlich muss ich nach einem Jahr wieder hin, weil wir es finanziell nicht hinbekommen würden
Ach ja, und Geschenke habe ich auch wieder von der Arbeit bekommen..habe ich noch nicht ausgepackt, aber finde ich super nett
So, gleich muss ich wieder zum Zahnarzt...bis dann
30.08.2011 14:20
Zitat von Jani85:
Wie macht ihr das wenn ihr mit den kleinen zusammen baden geht? Wieviel Wasser macht ihr in die Wanne und was macht ihr mit rein?
wir baden Lucas in seiner kleinen Wanne, er war jetzt erst einmal mit meinem Mann baden, das war am Sonntag.
Wir haben die Wanne so voll gemacht, dass die Oberschenkel und Knie meines Mannes noch frei von Wasser waren.
37 Grad warm, mit Penaten Baby Shampoo und Waschlotion.
Lucas hat es gefallen und nach 8 Minuten oder so habe ich ihn rausgenommen.
Wenn er in seiner Wanne badet, bekommt er Muttermilch ins Wasser, nur für die Haare nehmen wir dann wieder Penaten da er einen Gneis hat (eine Art Milchschorf).
30.08.2011 14:20
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Aurelchen2011:
@Heidelberg: Das geht nicht, wenn ich hier den Code einfügen will, dann ist es Rot![]()
kopiere den Link bei "BB Code in Originalgröße", nicht den darüber ("mit Vorschaubild"), den nimmt MC irgendwie nicht an
Ach shit, jetzt weiss ich 120 pixel nurwar mehr.
![]()
![]()
Wie machst du den Ticker so wie bei dir??? Das er so lang ist und mehrere Bilder drin sind?
30.08.2011 14:30
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Aurelchen2011:
@Heidelberg: Das geht nicht, wenn ich hier den Code einfügen will, dann ist es Rot![]()
kopiere den Link bei "BB Code in Originalgröße", nicht den darüber ("mit Vorschaubild"), den nimmt MC irgendwie nicht an
![]()
![]()
Wie machst du den Ticker so wie bei dir??? Das er so lang ist und mehrere Bilder drin sind?
schöner Ticker!
Ich wähle bei picnik den mit 3 oder 4 Bildern und anstatt alles mit Bildern zu füllen, nehme ich noch ein bisschen Text, so wie jetzt in der Mitte
30.08.2011 14:31
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Aurelchen2011:
![]()
![]()
schöner Ticker!
Ich wähle bei picnik den mit 3 oder 4 Bildern und anstatt alles mit Bildern zu füllen, nehme ich noch ein bisschen Text, so wie jetzt in der Mitte
Achso da gibts auch sowas. Und wo finde ich das???
30.08.2011 14:31
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Aurelchen2011:
![]()
![]()
schöner Ticker!
Quatsch, bei meinem alten war der Text in der Mitte
Jetzt habe ich 4 Bilder ausgewählt, die beiden in der Mitte hinzugefügt und rechts und links Text reingeschrieben.
Man kann den Text auch über das Bild schreiben, aber je nach Bild kommt das nicht so gut rüber
30.08.2011 14:32
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Aurelchen2011:
![]()
![]()
schöner Ticker!
links in der Liste unter "einfach" kannst du die Sachen auswählen. Nachdem du dann auf "fertig" geklickt hast, kannst du ihn weiter bearbeiten, z.B. mit Text
30.08.2011 14:44
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Jani85:
Wie macht ihr das wenn ihr mit den kleinen zusammen baden geht? Wieviel Wasser macht ihr in die Wanne und was macht ihr mit rein?
wir baden Lucas in seiner kleinen Wanne, er war jetzt erst einmal mit meinem Mann baden, das war am Sonntag.
Wir haben die Wanne so voll gemacht, dass die Oberschenkel und Knie meines Mannes noch frei von Wasser waren.
37 Grad warm, mit Penaten Baby Shampoo und Waschlotion.
Lucas hat es gefallen und nach 8 Minuten oder so habe ich ihn rausgenommen.
Wenn er in seiner Wanne badet, bekommt er Muttermilch ins Wasser, nur für die Haare nehmen wir dann wieder Penaten da er einen Gneis hat (eine Art Milchschorf).
Ok danke. Wir machen normal Sahne (Kondensmilch) und Fenchel-Anis-Kümmelöl rein. Aber das hat uns die Wanne ziemlich eingesaut. Bin mir aber nicht schicher ob ich schon Badezusatz benutzen möchte bei der zarten Haut.
30.08.2011 14:53
gggäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnn nnnnnnnnnnnn
30.08.2011 15:27
Badezusatz: wir verwenden ganz, ganz wenig. Und, wie schon geschrieben, wenn er in der kleinen Wanne ist, kommt nur Muttermilch rein. Zusätze nur in der großen Wanne.
So, ich mach uns dann mal fertig, gleich ist Kaffeetrinken angesagt
So, ich mach uns dann mal fertig, gleich ist Kaffeetrinken angesagt
30.08.2011 15:30
Zitat von Jani85:
Ich mache sie etwas mehr wie halb voll und hab von Bübchen so ein Badeschaum. Davon tu ich aber nur ganz wenig rein, wobei Ben den Schaum ganz faszinierend findet!
30.08.2011 15:57
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Aurelchen2011:
![]()
![]()
schöner Ticker!
links in der Liste unter "einfach" kannst du die Sachen auswählen. Nachdem du dann auf "fertig" geklickt hast, kannst du ihn weiter bearbeiten, z.B. mit Text
Hm, wo ist die Liste "einfach"... irgendwie bin ich blind... unter welchem Reiter?
30.08.2011 16:06
Zitat von Knödel:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Aurelchen2011:
![]()
![]()
schöner Ticker!
Hm, wo ist die Liste "einfach"... irgendwie bin ich blind... unter welchem Reiter?
GEFUNDEN
30.08.2011 16:12
Habs auch gefunden, aber wie bekomme ich den so läng`? Wenn ich den auf 160 pixel mache wird der voll klein
30.08.2011 16:12
Zitat von Knödel:
Zitat von Knödel:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Aurelchen2011:
![]()
![]()
schöner Ticker!
GEFUNDEN![]()
Wie haste denn 2 Bilder nach aussen bekommen, irgendwie bin ich total doof
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt