Urgesteine der Junibabys 2011
30.08.2011 16:15
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Knödel:
Zitat von Knödel:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Aurelchen2011:
@Heidelberg: Das geht nicht, wenn ich hier den Code einfügen will, dann ist es Rot![]()
kopiere den Link bei "BB Code in Originalgröße", nicht den darüber ("mit Vorschaubild"), den nimmt MC irgendwie nicht an
Ach shit, jetzt weiss ich 120 pixel nurwar mehr.
![]()
![]()
Wie machst du den Ticker so wie bei dir??? Das er so lang ist und mehrere Bilder drin sind?
schöner Ticker!
Ich wähle bei picnik den mit 3 oder 4 Bildern und anstatt alles mit Bildern zu füllen, nehme ich noch ein bisschen Text, so wie jetzt in der Mitte
Achso da gibts auch sowas. Und wo finde ich das???
links in der Liste unter "einfach" kannst du die Sachen auswählen. Nachdem du dann auf "fertig" geklickt hast, kannst du ihn weiter bearbeiten, z.B. mit Text
Hm, wo ist die Liste "einfach"... irgendwie bin ich blind... unter welchem Reiter?
GEFUNDEN![]()
Wie haste denn 2 Bilder nach aussen bekommen, irgendwie bin ich total doof![]()
Habe so ne 3er Collage genommen, dann rechts und links ein Bild reingetan und dann auf FERTIG geklickt. Dann weiter bearbeitet mit Text usw... und den Text halt in die Mitte geschrieben... ich musste da auch erstmal durchblicken
30.08.2011 17:01
Hat eines der Babys von euch auch Milchschorf? Hab da was empfohlen
bekommen und das ist super!!!
Können sogar Neurodermitiker benutzen.
Falls jemand Interesse hat
Starbuck + Sabine: mein Mann und ich spielen total gerne Resident Evil - das find ich so spannend. Mein Mann knallt die Zombies ab und ich lös die Rätsel.
Genauso hat es uns Uncharted angetan - da sucht man einen bedeutenden Schatz, muss auch Rätsel lösen und kämpfen - im Nov kommt der dritte Teil raus freu
Das werden gemütlich Herbstsonntage
bzw Winter
Falls jemand Interesse hat
Starbuck + Sabine: mein Mann und ich spielen total gerne Resident Evil - das find ich so spannend. Mein Mann knallt die Zombies ab und ich lös die Rätsel.
Genauso hat es uns Uncharted angetan - da sucht man einen bedeutenden Schatz, muss auch Rätsel lösen und kämpfen - im Nov kommt der dritte Teil raus freu
Das werden gemütlich Herbstsonntage
bzw Winter
30.08.2011 17:20
Zitat von Firiel:
Falls jemand Interesse hat![]()
Genauso hat es uns Uncharted angetan - da sucht man einen bedeutenden Schatz, muss auch Rätsel lösen und kämpfen - im Nov kommt der dritte Teil raus freuDas werden gemütlich Herbstsonntage
bzw Winter
Wir haben ein bisschen Milchschorf. Bin intressiert.
30.08.2011 17:26
Zitat von Jani85:
Zitat von Firiel:
Falls jemand Interesse hat![]()
Genauso hat es uns Uncharted angetan - da sucht man einen bedeutenden Schatz, muss auch Rätsel lösen und kämpfen - im Nov kommt der dritte Teil raus freuDas werden gemütlich Herbstsonntage
bzw Winter
Wir haben ein bisschen Milchschorf. Bin intressiert.![]()
Ich auch. Meine Maus hat eh etwas Hautprobleme
30.08.2011 17:51
@Milchschorf: einfach abends etwas Olivenöl auf das Köpfchen massieren und am nächsten Morgen mit einem Waschlappen gut abwaschen...
30.08.2011 18:40
Hab Olivenöl probiert - hat nichts gebracht
Also das heißt: Basisches Entschlackungsbad - Pharmazentralnummer für die Apotheke zum Bestellen von 300g: 5484675
Kostet 11.45€
1 1/2 Teelöffel ins Badewasser oder 1/2 Teelöffel ins Waschwasser
Hat ganz toll geholfen - aber nicht wundern, ist u.A. ein Fußbad
Sagt mal, grunzen eure Kleinen auch so beim Wickeln
Also das heißt: Basisches Entschlackungsbad - Pharmazentralnummer für die Apotheke zum Bestellen von 300g: 5484675
Kostet 11.45€
1 1/2 Teelöffel ins Badewasser oder 1/2 Teelöffel ins Waschwasser
Hat ganz toll geholfen - aber nicht wundern, ist u.A. ein Fußbad
Sagt mal, grunzen eure Kleinen auch so beim Wickeln
30.08.2011 19:15
Zitat von Knödel:
@Milchschorf: einfach abends etwas Olivenöl auf das Köpfchen massieren und am nächsten Morgen mit einem Waschlappen gut abwaschen...![]()
Wie hast du den Ticker jetzt Grösser gemacht??
Mausi hat auch ein wenig Milchschorf...
.
Resident Evil ist auch geil, schatze Spielt aber eher Call of Duty...Heute Abend macht er sich einen PS3 Abend, nach langer Zeit mal wieder.
30.08.2011 19:22
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Knödel:
@Milchschorf: einfach abends etwas Olivenöl auf das Köpfchen massieren und am nächsten Morgen mit einem Waschlappen gut abwaschen...![]()
.
Resident Evil ist auch geil, schatze Spielt aber eher Call of Duty...Heute Abend macht er sich einen PS3 Abend, nach langer Zeit mal wieder.
Hm, ich hatte erst 550 Pixel eingegeben beim Abspeichern. Dann ist Höhe weniger wie 120, also relativ klein... Also hab ich 120 eingegeben bei der Höhe und die Breite berechnet er ja dann automatisch... so wurde das ganze dann größer glaub ich...
30.08.2011 19:29
Zitat von Knödel:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Knödel:
.
Hm, ich hatte erst 550 Pixel eingegeben beim Abspeichern. Dann ist Höhe weniger wie 120, also relativ klein... Also hab ich 120 eingegeben bei der Höhe und die Breite berechnet er ja dann automatisch... so wurde das ganze dann größer glaub ich...
Hab ich auch und schau, immer noch klein
30.08.2011 19:30
Zitat von Knödel:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Knödel:
.
genau so mache ich es auch immer. Ich sage, dass ich max. 120 Pixel in der Höhe und die Breite wird dann automatisch gezogen (man muss den Haken bei "seitenverhältnis beibehalten" setzen)
30.08.2011 19:32
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Knödel:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Knödel:
.
Hab ich auch und schau, immer noch klein![]()
dann nehm mal die Vorlage, wo 3 oder 4 Bilder nebeneinander stehen und schreibe deinen Text in die leeren Felder, dann wird er definitiv länger.
Je weniger Felder du auswählst, umso kürzer ist er.
Und, deine beiden Bilder haben in dem Ticker auch nicht das selbe Format, das linke ist schmäler. Evtl. liegt es daran
30.08.2011 20:01
wollt eben schön in die wanne und dann ins bett und nun rennt mein mann raus auto waschen,könnt soooooooooo kotzen
emma und die jungs schlafen noch nicht,sonst wär es ja kein problem
emma und die jungs schlafen noch nicht,sonst wär es ja kein problem
30.08.2011 20:03
30.08.2011 20:09
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
[size=30] ich bin jetzt stolze eigenheimbesitzerin [/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dat gibt ne einweihungsparty inkl. dildoabend
loooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiii wo bist du??????????
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt