Mütter- und Schwangerenforum

Urgesteine der Junibabys 2011

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
11.09.2011 19:53
Einmal kurz auskotzen : Mein leidiges Thema: SCHWIEGERMAMA

Erstmal hat es 1 Std. gedauert bis sie Skype installiert hat. Dann konnte sie den kleinen nach 2 Monaten via Skype sehen. Sie war auf Kur. Als sie gesehen hat das Jano so dicke Backen hat....ohhh Lorida, du stillst nocht??? Dann klappt es ja doch....*hass* sie hat es mir ja in der Schwangerschaft ausgeredet bzw. schlecht gemacht.

Marco erzählte das Jano fremdelt...
sie: ne das kann doch nicht.
Marco: doch, er ist nur ruhig, wenn Lorida da ist oder sie ihn wieder auf dem Arm nimmt...
sie: verdreht die Augen....

ich könnte kotzen...boh bin ich froh sie so lange nicht gesehen zu haben....

11.09.2011 20:02
reg dich nicht auf, Schwiegermütter sind so! Sag dir einfach, dass DU die Mutter bist und am besten weisst, was dein Kind will und was nicht (rumtragen etc., damit kann man die kleinen nicht verwöhnen wie viele ältere Menschen immer meinen)

Meine redet mittlerweile mit mir kein Wort mehr nachdem ich mal nicht ihrer Meinung war...
Aber, mein Mann ist eben auch nicht ihr Lieblingskind und die beiden konnten noch nie so richtig miteinander...

Zitat von Lori26:

Erstmal hat es 1 Std. gedauert bis sie Skype installiert hat. Dann konnte sie den kleinen nach 2 Monaten via Skype sehen. Sie war auf Kur. Als sie gesehen hat das Jano so dicke Backen hat....ohhh Lorida, du stillst nocht??? Dann klappt es ja doch....*hass* sie hat es mir ja in der Schwangerschaft ausgeredet bzw. schlecht gemacht.

Marco: doch, er ist nur ruhig, wenn Lorida da ist oder sie ihn wieder auf dem Arm nimmt...

Lori26
2873 Beiträge
12.09.2011 08:09
Zitat von Heidelberg:

reg dich nicht auf, Schwiegermütter sind so! Sag dir einfach, dass DU die Mutter bist und am besten weisst, was dein Kind will und was nicht (rumtragen etc., damit kann man die kleinen nicht verwöhnen wie viele ältere Menschen immer meinen)

Meine redet mittlerweile mit mir kein Wort mehr nachdem ich mal nicht ihrer Meinung war...
Aber, mein Mann ist eben auch nicht ihr Lieblingskind und die beiden konnten noch nie so richtig miteinander...

Zitat von Lori26:

Ja, bei ihr ist es ja immer so schwierig und sie leidet an Depressionen und ist noch anstrengender als sonst. Mein Freund hatte auch drei Jahre kein Kontakt zu ihr bzw. sie kam drei Jahre nicht zu uns bis wir das Haus gekauft haben und dann der Lütte unterwegs war, war sie wie aus dem Nichts da und hat erstmal die ganze Bude umgestaltet...ach, das ist so eine lange Geschichte...Ich will mich über sie gar nicht aufregen, aber es geht nicht anders...ich will unbedingt ein halbes Jahr stillen allein es um ihr zu zeigen..die blöde Tante... man..ist echt anstrengend
12.09.2011 15:52
Hallo Mädels.
Mir ist seit ein paar Tagen so schlecht. Und ich hatte meine Mens seit der Zwichenblutung der Cerazette nicht mehr. Ich habe die Abgesetzt, weil ich die nicht vertragen habe. Aber wir haben immer verhütet..das kann es eig. nicht sein.
12.09.2011 16:00
Zitat von patyas:

Hallo Mädels.
Mir ist seit ein paar Tagen so schlecht. Und ich hatte meine Mens seit der Zwichenblutung der Cerazette nicht mehr. Ich habe die Abgesetzt, weil ich die nicht vertragen habe. Aber wir haben immer verhütet..das kann es eig. nicht sein.

Mir gehts nicht anders, nur Verhüten wir garnicht...Aber kann die Hormonumstellung sein.
12.09.2011 16:01
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von patyas:

Hallo Mädels.

Mir gehts nicht anders, nur Verhüten wir garnicht...Aber kann die Hormonumstellung sein.

Seid ihr wieder am planen?
.
Ich sollte vllt. doch vorsichthalber einen Test machen. Nur um sicher zu gehen...oder was meinst du?
starbuck
13483 Beiträge
12.09.2011 18:24
Firiel
4331 Beiträge
12.09.2011 20:51
Patyas: wie spannend
Und, hast du getestet???
Hm, Zwischenblutung ist bei der Cerazette wohl normal - soll man einfach weiternehmen, dann hört das auf; war bei Charly so.
Hab zum Glück null Probleme
Zajury
2158 Beiträge
12.09.2011 21:21
hi ich hab im juni mein erstes kind bekommen und wrd mich euch gern anschließenw enn ich darf!
zu mir ich bin 24 jahre jung seit 6 jaren mit dem papa meiner tochter zusammen und seit april auch verheiratet.
meine tocchter heißt marie jasmin und ist am 9.6.11 geboren
12.09.2011 21:22
Ich kann mich nicht daran erinnern, das eines der Kondome kaputt war
.
Ich hatte ja noch andere Nebenwirkungen-Pickel, starke Kopfschmerzen...
.
Aber toll das du das so spannend findest Der Test kommt aber erst morgen an. Und man sollte ja mit Morgenurin testen
Aber ich glaube nciht, das mir deswegen schlecht ist sicher ist aber sicher.
12.09.2011 21:59
Zitat von patyas:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von patyas:

Hallo Mädels.

Seid ihr wieder am planen?
.
Ich sollte vllt. doch vorsichthalber einen Test machen. Nur um sicher zu gehen...oder was meinst du?

Ne Ne wir sind nicht am Planen, hab doch erst entbunden
12.09.2011 22:12
Ich meine ja nur, weil du geschrieben hast, das ihr gar nicht verhütet
.
Ich hatte ja einen (not)KS und soll laut Arzt noch zwei Jahre warten. Wir haben aber immer mit Kondom verhütet. Deshalb müsste es eig. sehr unwahrscheinlich sein, das da was "passiert" ist
13.09.2011 10:21
Also ich bin heute morgen mit Mega Unterleibsziehen aufgewacht, ich denke meine Mens wird endlich kommen
Firiel
4331 Beiträge
13.09.2011 13:44

das ist von gerade

zwei Taufbilder vom iPhone
findus2010
9047 Beiträge
13.09.2011 15:15
Ohhhh Susannas Mütze ist ja irre süß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt