Urgesteine der Junibabys 2011
27.08.2011 13:10
Zitat von Knödel:
Also wenn man Liebeskugeln bei Google eingibt, kommt was richtig LECKERES
Hm, also dann kauf ich mir auch Liebeskugeln![]()
hm,aber damit wirst du nicht lange freude haben
27.08.2011 13:12
@Heidelberg: Habe die Fotographin eben gefragt. Sie fährt nach Heidelberg. Sie war da gestern erst. Hast du denn interesse??
.
@Knödelchen: Was leckere Kugeln, die würd ich mir auch reinpfeifen
.
@Lori: Sie liegt mit dem Kopf auf der Seite. Ich sitze ja die ganze Zeit neben ihr.
.
@Flo: Ist er schon in der Pupertät???
.
@Knödelchen: Was leckere Kugeln, die würd ich mir auch reinpfeifen
.
@Lori: Sie liegt mit dem Kopf auf der Seite. Ich sitze ja die ganze Zeit neben ihr.
.
@Flo: Ist er schon in der Pupertät???
27.08.2011 13:12
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meinste nicht ??
Aber lecker sind´se bestimmt
Aber den Beckenboden stärken die Teile bestimmt nicht... die legen nur noch weiter Fett drumherum....
27.08.2011 13:13
Zitat von floluc:
Zitat von Lori26:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Lori26:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Lori26:
Guten morgen meine süßen,
mal ganz nebenbei....hat jemand von euch Erfahrung mit Liebeskugeln??? Soll ja gut für den Beckenboden sein....![]()
![]()
Nö, bis jetzt noch nicht. Was macht man mit denen so alles![]()
![]()
Na reinstecken und zusammenkneifen und hoffen dabei nicht geil zu werden....![]()
![]()
![]()
Ich hau mich weg...Sag dann mal obs was bringt![]()
![]()
Na, ich traue mich ja noch nicht ganz...deshalb frage ich ja hier nach Erfahrungsberichten...nur raus damit...ihr braucht euch nicht zu schämen, ich erzähl es nicht weiter...![]()
![]()
ich habe auch noch nie gehört das die gut für den beckenboden sein sollen,aber wenn das stimmt renn ich naher gleich zu orion![]()
Es soll wirklich was bringen...sogar meine Schwiegermutter musste Liebeskugeln einsetzten, weil sie damals keine Rückbildung gemacht hat und ihre Blase!!! rausgeguckt hat!!!! Sie musste nun operiert werden....
Meine Freundin hatte diese mal aus Spaß gekauft und eingesetzt, aber sie wurde bei jedem Gang geil......
27.08.2011 13:14
Zitat von Aurelchen2011:
@Heidelberg: Habe die Fotographin eben gefragt. Sie fährt nach Heidelberg. Sie war da gestern erst. Hast du denn interesse??
.
@Knödelchen: Was leckere Kugeln, die würd ich mir auch reinpfeifen![]()
.
.
@Flo: Ist er schon in der Pupertät???![]()
Ich Rabenmutter bin oben und habe mein Kind unten noch auf dem Bauch liegen...aber ich renne immer wieder runter...
27.08.2011 13:14
Zitat von Lori26:
Zitat von Aurelchen2011:
.
.
.
Ich Rabenmutter bin oben und habe mein Kind unten noch auf dem Bauch liegen...aber ich renne immer wieder runter...
Das du rennst, kann ich nur bestätigen
Aber mach dir nix draus. Hier sind die Rabenmütter vereint
27.08.2011 13:16
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Lori26:
Zitat von Aurelchen2011:
.
.
.
Das du rennst, kann ich nur bestätigen![]()
Aber mach dir nix draus. Hier sind die Rabenmütter vereint![]()
![]()
das stimmt...wir lassen unsere Kinder auch mit im Bett schlafen und ich verwöhne mein Kind zu sehr, weil ich ihn nur rumtrage, deshalb wird er es später schwer haben und ein Muttersöhnchen werden....
27.08.2011 13:20
ich glaub wenn ich solche liebeskugeln drin hätte,würd man doch automatisch geil oder?
da würd ich ja nur noch schreiend und stöhnend durch die gegen laufen,stellt euch das mal bildlich vor,herrlich
da würd ich ja nur noch schreiend und stöhnend durch die gegen laufen,stellt euch das mal bildlich vor,herrlich
27.08.2011 13:21
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meinste nicht ??Aber lecker sind´se bestimmt
Aber den Beckenboden stärken die Teile bestimmt nicht... die legen nur noch weiter Fett drumherum....
27.08.2011 13:24
Zitat von floluc:
ich glaub wenn ich solche liebeskugeln drin hätte,würd man doch automatisch geil oder?
Es gibt sogar so kleine Vibratoren, die kann man sich ganz einführen, die sind für Unterwegs
fürs Handtässchen.. Wenn de mal Bock hast
so mal schnell beim Burger King oder in Edeka
27.08.2011 13:24
ich hab grad mal gegoogelt nach den liebeskugeln,die helfen wirklich.ich kauf sie mir mit der begründung das ich mein beckenboden straffen muß,muß ja niemanden sagen,das ich dadurch noch nen geilen nebeneffekt erziele
27.08.2011 13:25
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von floluc:
Es gibt sogar so kleine Vibratoren, die kann man sich ganz einführen, die sind für Unterwegs![]()
![]()
![]()
![]()
wo gibt es die????????????????????????muß ich haben
27.08.2011 13:26
Zitat von floluc:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von floluc:
Es gibt sogar so kleine Vibratoren, die kann man sich ganz einführen, die sind für Unterwegs![]()
![]()
![]()
![]()
wo gibt es die????????????????????????muß ich haben![]()
![]()
![]()
![]()
Kennst die Internetseite..Ice.de oder Eis ?? Keine Ahnung wie das geschrieben wird. Schatzi hat da mal Würfel und andere Dinge bestellt
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt