Mütter- und Schwangerenforum

Urgesteine der Junibabys 2011

Gehe zu Seite:
27.08.2011 12:26
Zitat von starbuck:

Und weiter gehts miiiiiiiiiiiiit:
Wir haben nämlich die 12. staffel bei amaz*** bestellt, und jetzt können wir weiterschaun! Hat uns nämlich noch gefehlt! 13. und 14. steht ja schon ewig im regal! aber man kann ja nicht ne ganze staffel überspringen...
Flo: Glückwunsch! dann kanns jetzt ja losgehn!!!

Ne oder???????? Ihr seit doch echt verrückt
27.08.2011 12:30

Mal ein von uns dreien

Zitat von Heidelberg:

hallo zusammen,

es ist schöööön kühl hier in bawü
später geh ich zum flohmarkt, männe u kind bleiben daheim.
freu mich mal wieder alleine was zu machen, hab aber auf der anderen seite ein schlechtes gewissen lucas gegenüber

ich fotografiere ja leidenschaftlich gerne, hab mir bei ebay us mützen und so einen cocoon bestellt (die teile, die man bei prof. bildern sieht), ich mache die fotos nämlich selbst. wir haben am 11.9. ein kleines familienshooting im grünen, allerdings möchte die fotografin für babybilder 280 euro! und andere fotografen sind auch nicht viel billiger... also mach ich die bilder selbst sobald die sachen aus amerika da sind.
ich brauch noch einen großen weidekorb für die bilder, deswegen der gang zum flohmarkt

sofern die bilder was werden, stell ich hier ein paar rein

sorry für das kleingeschriebene, habe lucas auf dem arm und stille ihn gerade

Meine Fotographin hat auch ganz viele Sachen, auch aus Amerika..Habe aber nur 119 Euro bezahlt..Wo wohnst du denn..Sie fährt ziemlich weit. Chaos hat sie gebucht für nach Köln...
Hier mal paar Bilder, vielleicht ist das das was du suchst.
.
27.08.2011 12:35
Zitat von Aurelchen2011:

Mal ein von uns dreien

Zitat von Heidelberg:

hallo zusammen,

es ist schöööön kühl hier in bawü
später geh ich zum flohmarkt, männe u kind bleiben daheim.
freu mich mal wieder alleine was zu machen, hab aber auf der anderen seite ein schlechtes gewissen lucas gegenüber

ich fotografiere ja leidenschaftlich gerne, hab mir bei ebay us mützen und so einen cocoon bestellt (die teile, die man bei prof. bildern sieht), ich mache die fotos nämlich selbst. wir haben am 11.9. ein kleines familienshooting im grünen, allerdings möchte die fotografin für babybilder 280 euro! und andere fotografen sind auch nicht viel billiger... also mach ich die bilder selbst sobald die sachen aus amerika da sind.
ich brauch noch einen großen weidekorb für die bilder, deswegen der gang zum flohmarkt

sofern die bilder was werden, stell ich hier ein paar rein

sorry für das kleingeschriebene, habe lucas auf dem arm und stille ihn gerade

Meine Fotographin hat auch ganz viele Sachen, auch aus Amerika..Habe aber nur 119 Euro bezahlt..Wo wohnst du denn..Sie fährt ziemlich weit. Chaos hat sie gebucht für nach Köln...
Hier mal paar Bilder, vielleicht ist das das was du suchst.
.

jaaa genau solche Bilder werde ich auch machen
ich wohne in Baden-Württemberg, bei Heidelberg.

Ich fotografiere schon lange und versuch mit jetzt mal mit den Babyfotos. Wenn die nix werden kann ich noch immer zum Fotografen gehen, nur sind die Preise hier teilweise jenseits von gut und böse... Das Geld steck ich lieber in KLamotten fü rLucas oder es kommt auf sein Sparbuch.

Hübsches Bild von euch dreien!
27.08.2011 12:42
@Heidelberg: Frag doch mal bei der nach wo ich gemacht habe. Geh mal auf die Website: Magic Moments...Vielleicht fährt sie bis zu dir..Sie ist wirklich nicht teuer.
Danke fürs kompliment, aber ich hätte weniger wiegen können, seh da so dick drauf aus
27.08.2011 12:43
Zitat von Aurelchen2011:

@Heidelberg: Frag doch mal bei der nach wo ich gemacht habe. Geh mal auf die Website: Magic Moments...Vielleicht fährt sie bis zu dir..Sie ist wirklich nicht teuer.
Danke fürs kompliment, aber ich hätte weniger wiegen können, seh da so dick drauf aus

wo bitte siehst du dick aus???? Ich finde ihr 3 seht sehr sympathisch und hübsch aus!
27.08.2011 12:44
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Aurelchen2011:

wo bitte siehst du dick aus???? Ich finde ihr 3 seht sehr sympathisch und hübsch aus!

Ich finde das schon, hab noch 12 kg zuviel..Aber egal. Ich bin jetzt eine Mama
27.08.2011 12:54
@ aurelchen:

eben, wir haben alle Kinder bekommen und da ist das ein oder andere kg zuviel schon gerechtfertigt

woher aus italien kommt dein mann aus? enio, mein mann, ist ursprünglich aus apulien, bari
27.08.2011 12:55
so, bis später. wir essen jetzt gleich
Lori26
2873 Beiträge
27.08.2011 13:00
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Lori26:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Lori26:

Guten morgen meine süßen,

mal ganz nebenbei....hat jemand von euch Erfahrung mit Liebeskugeln??? Soll ja gut für den Beckenboden sein....

Nö, bis jetzt noch nicht. Was macht man mit denen so alles

Na reinstecken und zusammenkneifen und hoffen dabei nicht geil zu werden....

Ich hau mich weg...Sag dann mal obs was bringt

Na, ich traue mich ja noch nicht ganz...deshalb frage ich ja hier nach Erfahrungsberichten...nur raus damit...ihr braucht euch nicht zu schämen, ich erzähl es nicht weiter...
27.08.2011 13:01
Zitat von Aurelchen2011:

floluc
9178 Beiträge
27.08.2011 13:03
@sabine as bild von euch drein ist toll und bobbelchen schaut aus wie patrick

ich dreh durch mit flo.der hat sein ganzes spielzeug was er hat ins bett gekippt
was ist nur los zurzeit mit dem?
Lori26
2873 Beiträge
27.08.2011 13:03
Zitat von Aurelchen2011:

So Aurelia ist sowas von quengelig...Beim essen total faxen gemacht, ich denke mal Bauchweh.
Jetzt hab ich sie mal auf den Bauch gelegt, wie Lori das macht und siehe da, sie schläft

dann scheint sie auch eine Bauchschläferin zu sein, aber immer schön aufpassen, dass sie ihr Gesicht nicht in die Decke versteckt....
floluc
9178 Beiträge
27.08.2011 13:04
Zitat von Lori26:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Lori26:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Lori26:

Guten morgen meine süßen,

mal ganz nebenbei....hat jemand von euch Erfahrung mit Liebeskugeln??? Soll ja gut für den Beckenboden sein....

Nö, bis jetzt noch nicht. Was macht man mit denen so alles

Na reinstecken und zusammenkneifen und hoffen dabei nicht geil zu werden....

Ich hau mich weg...Sag dann mal obs was bringt

Na, ich traue mich ja noch nicht ganz...deshalb frage ich ja hier nach Erfahrungsberichten...nur raus damit...ihr braucht euch nicht zu schämen, ich erzähl es nicht weiter...

ich habe auch noch nie gehört das die gut für den beckenboden sein sollen,aber wenn das stimmt renn ich naher gleich zu orion
27.08.2011 13:07
Also wenn man Liebeskugeln bei Google eingibt, kommt was richtig LECKERES

Hm, also dann kauf ich mir auch Liebeskugeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt