Urgesteine der Junibabys 2011
27.08.2011 14:25
Sabine ...es geht hier nicht um mögen oder nicht mögen!!!
Es gibt nur Leute, die sich fragen, was das ständige ab und angemelde soll?!?
Ich bin ein Vertreter von: Probleme kann man lösen und ohne Meinungsverschiedenheiten und anderen Ansichten wäre das Leben nur halb so interessant
!
ABER....keine Antwort ist auch ne Antwort!
Ich bin ein Vertreter von: Probleme kann man lösen und ohne Meinungsverschiedenheiten und anderen Ansichten wäre das Leben nur halb so interessant
! ABER....keine Antwort ist auch ne Antwort!
27.08.2011 14:26
Zitat von floluc:
Zitat von Lori26:
Mein Bauchschläfer
Flo: Du hast mir nicht geglaubt....![]()
Mach doch eine Dildoparty da bekommst du alles und lustig ist es auch![]()
![]()
so ich muss jetzt Jano stillen er ist wach..schade wird gerade lustig hier
na kommt ihr denn auch zu meiner dildoparty??dann können wir alles ausprobieren und haben spaß und die männer sitzen heime mit den kids auf den trockenen![]()
![]()
So eine Dildoparty ist wirkich lustig..schade das du so weit weg wohnst..sonst wäre ich daaa
27.08.2011 15:49
Zitat von Lori26:
Zitat von floluc:
Zitat von Lori26:
Mein Bauchschläfer
![]()
na kommt ihr denn auch zu meiner dildoparty??dann können wir alles ausprobieren und haben spaß und die männer sitzen heime mit den kids auf den trockenen![]()
![]()
So eine Dildoparty ist wirkich lustig..schade das du so weit weg wohnst..sonst wäre ich daaa
du kaufst dir schon alle sexutensilien vorher und nimmst per skype an der dildoparty teil,wat für ein spaß
27.08.2011 16:25
FLOOOOOOO
sag mal, wo ist nochmal Sterntaler Werksverkauf oder so?
Wann ist das immer? Bekommt man da Alles? Ist das alles dann günstiger?
Danke
Ach ja, mag auch Skypen
mein Mann ist nächste Woche ganz weg
sag mal, wo ist nochmal Sterntaler Werksverkauf oder so? Wann ist das immer? Bekommt man da Alles? Ist das alles dann günstiger?
Danke
Ach ja, mag auch Skypen
mein Mann ist nächste Woche ganz weg
27.08.2011 16:38
Jetzt hab ich euch gefunden. Jetzt st natürlich Jako wach geworden. Aber er hat zum ersten mal heute gute Laune. Juhuu
27.08.2011 17:27
Super, ich komm aus´m Lachen nicht mehr raus... ihr seit sooooo bekloppt! Aber jetzt hab ich auch Bock auf so Liebeskugeln
- muss ich gleich mal gucken, wo man die bekommt... und die lässt man drin ????? Whaaaaaaaaaaa..... ist ja coooooool
*
Mein Mann fragt mich gerade, warum ich so ein Grinsen im Gesicht habe. Sag ich: Wart mal ab, bald lauf ich mit nem Dauergrinsen rum und stöhne auch noch dabei
*
Hab übrigens kein Rückbildungskurs gemacht.... *schäm* - ist das schlimm?? :-/
*
Mein Nachtschränkchen fotografieren? Lieber nicht...
27.08.2011 17:52
Also ich hab mich da mal schlau gemacht... diese "Smartballs" sollen wohl toll sein, weil in der Kugel noch eine Kugel ist, die dann bei Bewegung stimuliert... ähm ja. Ok, hier ging es um Rückbildung bzw. Aufbau der Muskulatur, oder?
aber das steht auch dabei:
http://www.eis.de/search.phtml?search=Liebeskugeln &extended_search=1&action=search_new&s earch_unset_filter_all=1&site=1&x=13&y =6#
Vielleicht bekommen wir ja Mengenrabatt
aber das steht auch dabei: http://www.eis.de/search.phtml?search=Liebeskugeln &extended_search=1&action=search_new&s earch_unset_filter_all=1&site=1&x=13&y =6#
Vielleicht bekommen wir ja Mengenrabatt
27.08.2011 18:03
Zitat von Knödel:
![]()
![]()
![]()
Super, ich komm aus´m Lachen nicht mehr raus... ihr seit sooooo bekloppt! Aber jetzt hab ich auch Bock auf so Liebeskugeln- muss ich gleich mal gucken, wo man die bekommt... und die lässt man drin ????? Whaaaaaaaaaaa..... ist ja coooooool
![]()
*
Mein Mann fragt mich gerade, warum ich so ein Grinsen im Gesicht habe. Sag ich: Wart mal ab, bald lauf ich mit nem Dauergrinsen rum und stöhne auch noch dabei![]()
![]()
![]()
*
Hab übrigens kein Rückbildungskurs gemacht.... *schäm* - ist das schlimm?? :-/
*
Mein Nachtschränkchen fotografieren? Lieber nicht...![]()
Ja, solche Kugeln habe ich auch..d.h. bei jeder Bewegung raschelt es....
Ich habe gestern mit der Rückbildung angefangen, aber von den 2 Std. haben wir fünf Minuten nur geübt, weil die Hebamme uns nur erklärt hat wie der Beckenboden aufgebaut ist...bekloppt...deshalb kam ich auf die Idee mit den Kugeln
27.08.2011 18:04
Zitat von floluc:
Zitat von Lori26:
Zitat von floluc:
Zitat von Lori26:
Mein Bauchschläfer
![]()
![]()
du kaufst dir schon alle sexutensilien vorher und nimmst per skype an der dildoparty teil,wat für ein spaß![]()
![]()
![]()
Ja, coole Idee
27.08.2011 18:33
lori,hast du schon solche teile?
War eben im roßmann,aber habe dort keine gefunden
dacht hab heut abend bissi spaß wenn mein mann auf arbeit ist
War eben im roßmann,aber habe dort keine gefunden
27.08.2011 18:36
mein mann findet das ich irgendwie seit der geburt von emma nix mehr aus mir mache.
habe doch aber garkeine zeit zum haare föhnen,nägel lackieren usw.
wenn emma schläft putz ich.
find das traurig
habe doch aber garkeine zeit zum haare föhnen,nägel lackieren usw. wenn emma schläft putz ich.
find das traurig
27.08.2011 19:04
Zitat von floluc:
mein mann findet das ich irgendwie seit der geburt von emma nix mehr aus mir mache.![]()
habe doch aber garkeine zeit zum haare föhnen,nägel lackieren usw.
wenn emma schläft putz ich.
find das traurig
Das ist echt traurig
ich schminke mich erst, seit Ben auf der Welt ist --> weil ich immer so k.o. aussehe
mich haben am Anfang alle angesprochen "Oh, sie haben wohl noch schlaflose Nächte"... whaa, sogar die Frau an der Kasse... seitdem schminke ich mich ein bisschen
*
Hol Dir die Liebeskugeln, denen ist es egal, wie Du aussiehst
27.08.2011 19:25
Zitat von floluc:
lori,hast du schon solche teile?![]()
War eben im roßmann,aber habe dort keine gefunden![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, ich habe die Liebeskugeln seit der Dildoparty 2009 und habe sie halt noch nie benutzt....irgendetwas musste ich ja kaufen...
Dein Mann soll sich mal nicht anstellen..du hast drei Kinder und du siehst immer gut aus...Ich sehe schrecklich aus...bin fett und muss meine Brille tragen, weil ich zur Zeit keine Kontaktlinsen habe...ich soll mir erst neue holen, wenn ich nicht mehr stille, da die Augen sich immer wieder verändern...und mit Brille fühle mich nicht attraktiv...
27.08.2011 19:54
Zitat von Aurelchen2011:nö, wir ham halt spaß!!
Zitat von starbuck:
Und weiter gehts miiiiiiiiiiiiit:
Wir haben nämlich die 12. staffel bei amaz*** bestellt, und jetzt können wir weiterschaun! Hat uns nämlich noch gefehlt! 13. und 14. steht ja schon ewig im regal!aber man kann ja nicht ne ganze staffel überspringen...
![]()
Flo: Glückwunsch! dann kanns jetzt ja losgehn!!!![]()
![]()
![]()
Ne oder???????? Ihr seit doch echt verrückt
![]()
![]()
27.08.2011 19:55
Zitat von Julie82:nu lass doch mal.
Sabine ...es geht hier nicht um mögen oder nicht mögen!!!
Ich bin ein Vertreter von: Probleme kann man lösen und ohne Meinungsverschiedenheiten und anderen Ansichten wäre das Leben nur halb so interessant!
ABER....keine Antwort ist auch ne Antwort!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt