<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3
16.09.2010 21:18
Zitat von Sue79:
schönes Wickeleck. Mit viel Liebe gestaltet. Toll !
Den Schrank haben wir auch in Finns Zimmer. Er hat auch weiße Möbel.....aber, wenn ich gewußt hätte, dass Finn alles annagen muss, hätte ich reines Holz gekauft....![]()
sorry mußte grade lachen über das kleingedruckte!!!
16.09.2010 21:21
Zitat von helga:
Zitat von Sue79:
Den Schrank haben wir auch in Finns Zimmer. Er hat auch weiße Möbel.....aber, wenn ich gewußt hätte, dass Finn alles annagen muss, hätte ich reines Holz gekauft....![]()
![]()
kein problem.
anfangs hats mich echt gestört, aber mittlerweile muss ich schmunzeln, wenn ich sein bett sehe...wir hätten gern das Bett für Baby Nr. 2 genommen, und Finn ein größeres gekauft. Nun ja, jetzt müssen wir dem hoffentlich-bald-Baby ein neues kaufen und eins für Finn
16.09.2010 21:39
Zitat von Sue79:
Zitat von helga:in der wievielten woche bist du den, weißt du schon was es wird
Zitat von Sue79:
![]()
![]()
kein problem.anfangs hats mich echt gestört, aber mittlerweile muss ich schmunzeln, wenn ich sein bett sehe...wir hätten gern das Bett für Baby Nr. 2 genommen, und Finn ein größeres gekauft. Nun ja, jetzt müssen wir dem hoffentlich-bald-Baby ein neues kaufen und eins für Finn
![]()
16.09.2010 21:43
Wann hast du den deinen Geburtstermin,wird es ein Junge oder Mädchen!!!!
16.09.2010 21:44
Zitat von helga:oder ist es erst in Arbeit
16.09.2010 21:48
Zitat von helga:
Zitat von helga:oder ist es erst in Arbeit
![]()
![]()
genau
16.09.2010 21:58
Zitat von butterfly1987w:
wow sieht echt toll aus. aber sag mal die wickelkommode wird an der wand verschraubt oder? weil sonst kippt die ja nach vorn oder? ist die von ikea? hab die glaub ich schonmal stehn sehn. kann man die später umbaun? habt ihr auch schon ein richtiges kinderbett? wie lange passen die denn in das beistellbettchen?
ich meins nich böse, aber für wie unfähig hälst du mich?
die kommode bzw das regal wird an der wand verschraubt, ja!
wobei ich denke dass das erst ab einer gewissen kg zahl bzw einem gewissen alter aufgrund der bewegungen nötig ist.
das regal an sich ist ja unten recht breit(die hälfte der wickelfläche) bzw tief!
ja, ist von ikea und nein, wir haben noch kein richtiges bett.
wielang er in dasbeistellbettchen passen wird weiss ich nicht, denn er ist ja mein erstes kind!
16.09.2010 22:00
Zitat von Sue79:
das arme kind bekommt wohl nicht genug zu essen, was??
16.09.2010 22:04
Zitat von wiefie:
Zitat von Sue79:
das arme kind bekommt wohl nicht genug zu essen, was??![]()
.
da hast du den nagel auf den kopf getroffen! finn ist in der tat ein super schlechter esser...leider...
16.09.2010 22:06
Zitat von Sue79:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sue79:
![]()
.
da hast du den nagel auf den kopf getroffen! finn ist in der tat ein super schlechter esser...leider...![]()
naja, wen wunderts...
wenn er sich holz ohne ende weghaut!!
16.09.2010 22:26
Zitat von wiefie:
Zitat von Sue79:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sue79:
![]()
.
da hast du den nagel auf den kopf getroffen! finn ist in der tat ein super schlechter esser...leider...![]()
naja, wen wunderts...
wenn er sich holz ohne ende weghaut!!![]()
17.09.2010 07:32
schööööööööööön ist die wickelecke *smile*
gefällt mir gut!!
aach... in das babybay passen die schon n paar monate... ich selber hattee keines, aber meine freundin... und ich glaub ihr sohn war schon ... 4-6 monate was drin *grübel* kann mich nicht mehr genau erinnern...!
der maxicosi is auch schön
hätt auch gern nen dunklen gehabt... aber da hats bei uns keinen gegeben zu der zeit von den neuen...
pass auf dich auf wiefieschatz
(ach... und tuts euch nix an
david ist auch ein schlechter esser
... aber finn (?) (hoff ich habs jetz richtig im kopf *G*) hat wenigstens holz zum essen *loool*
gefällt mir gut!! aach... in das babybay passen die schon n paar monate... ich selber hattee keines, aber meine freundin... und ich glaub ihr sohn war schon ... 4-6 monate was drin *grübel* kann mich nicht mehr genau erinnern...!
der maxicosi is auch schön
hätt auch gern nen dunklen gehabt... aber da hats bei uns keinen gegeben zu der zeit von den neuen... pass auf dich auf wiefieschatz
(ach... und tuts euch nix an
david ist auch ein schlechter esser
... aber finn (?) (hoff ich habs jetz richtig im kopf *G*) hat wenigstens holz zum essen *loool*
17.09.2010 07:51
Zitat von wiefie:ich halte dich nich für unfähig. ich habs nur wie gesagt auch stehen sehen, hatte aber angst weil die wickelfläche nicht abgestützt ist vorn. wir haben ein komplettes kinderzimmer mit wickelkommode die man dann umbaun kann. da ist eine platte drauf gewesen also quasie so eine verlängerung damits eben zum wickeln reicht. die ging nach hinten weg und durch das gewicht hat sie sich dann gesenkt, was ich echt doof fand. mir war das mit der zeit zu unsicher und wir haben sie dann auf dem sofa gewickelt. also am anfang ging das aber umso schwerer sie wurde um so mehr bog sich die platte nach unten. deswegen werd ich die beim nächsten kidn nicht mehr nehmen. die die du hast fand ich damals schon schön hab sie aber nich genommen weil ich eben dachte das das nich so haltbar ist, aber wie man sieht war meine nich besser. deshalb frag ich wie das bei deiner is.
Zitat von butterfly1987w:
wow sieht echt toll aus. aber sag mal die wickelkommode wird an der wand verschraubt oder? weil sonst kippt die ja nach vorn oder? ist die von ikea? hab die glaub ich schonmal stehn sehn. kann man die später umbaun? habt ihr auch schon ein richtiges kinderbett? wie lange passen die denn in das beistellbettchen?
ich meins nich böse, aber für wie unfähig hälst du mich?
die kommode bzw das regal wird an der wand verschraubt, ja!
wobei ich denke dass das erst ab einer gewissen kg zahl bzw einem gewissen alter aufgrund der bewegungen nötig ist.
das regal an sich ist ja unten recht breit(die hälfte der wickelfläche) bzw tief!
ja, ist von ikea und nein, wir haben noch kein richtiges bett.
wielang er in dasbeistellbettchen passen wird weiss ich nicht, denn er ist ja mein erstes kind!
und so ein beistellbett wollte ich fürs nächste auch kaufen, weil das mit dem stillen einfach besser is. dachte da gibt es eine angabe bis wann die drin liegen können. klar jedes kind wächst anders aber gibt ja meist so richtlienien.
wollt dich in keinster weise angreifen.
17.09.2010 08:05
ui tolle bilder...
und das weihnachtsoutfit is super süß
*
hmm beistellbettchen...so pauschal kann man das nicht sagen... kommt halt drauf an wie groß die kinder sind und welches beistellbett man kauft (gibt ja auch da unterschiedliche größen
)
in unseres hat lea laaaaaaaaange reingepasst... über ein jahr!
und das weihnachtsoutfit is super süß
*
hmm beistellbettchen...so pauschal kann man das nicht sagen... kommt halt drauf an wie groß die kinder sind und welches beistellbett man kauft (gibt ja auch da unterschiedliche größen
) in unseres hat lea laaaaaaaaange reingepasst... über ein jahr!
17.09.2010 10:37
eben bestellt....
http://www.posch-kinderland.de/programm/detail/937 22/babymuetze/kinderwelten/fuer-mutter-und-baby/ba byglueck/
http://www.posch-kinderland.de/programm/detail/936 52/babyschuhe/kinderwelten/fuer-mutter-und-baby/ba byglueck/
http://www.posch-kinderland.de/programm/detail/935 72/spieluhr-sternchen/kinderwelten/fuer-mutter-und -baby/babyglueck/3/
die find ich sooo süss.....
http://www.posch-kinderland.de/programm/detail/937 22/babymuetze/kinderwelten/fuer-mutter-und-baby/ba byglueck/
http://www.posch-kinderland.de/programm/detail/936 52/babyschuhe/kinderwelten/fuer-mutter-und-baby/ba byglueck/
http://www.posch-kinderland.de/programm/detail/935 72/spieluhr-sternchen/kinderwelten/fuer-mutter-und -baby/babyglueck/3/
die find ich sooo süss.....
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt