<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3
17.09.2010 10:43
Die Sachen sind ja goldig. Vorallem die Schuhe sind so niedlich
17.09.2010 10:51
Zitat von wiefie:
Zitat von butterfly1987w:
wow sieht echt toll aus. aber sag mal die wickelkommode wird an der wand verschraubt oder? weil sonst kippt die ja nach vorn oder? ist die von ikea? hab die glaub ich schonmal stehn sehn. kann man die später umbaun? habt ihr auch schon ein richtiges kinderbett? wie lange passen die denn in das beistellbettchen?
ich meins nich böse, aber für wie unfähig hälst du mich?
die kommode bzw das regal wird an der wand verschraubt, ja!
wobei ich denke dass das erst ab einer gewissen kg zahl bzw einem gewissen alter aufgrund der bewegungen nötig ist.
das regal an sich ist ja unten recht breit(die hälfte der wickelfläche) bzw tief!
ja, ist von ikea und nein, wir haben noch kein richtiges bett.
wielang er in dasbeistellbettchen passen wird weiss ich nicht, denn er ist ja mein erstes kind!
die möbel sinmd aber sehr feini und die puschen erst!! sehr geil
also joni ist ja nun knapp 5 monate (und 67cm) und schläft noch im beistellbett, allerdings kommt morgen sein großes bett, denn er wühlt nachts ja sehr und haut sich immer die hände und den kopf an den seiten (haben das nestchen schon doppelt gelegt deswegen).
17.09.2010 12:46
Zitat von Lexi:über ein jahr? kann man die denn dann auch nach unten stellen? weil sonst können die kleinen ja drüberkrabbeln oder?
ui tolle bilder...![]()
und das weihnachtsoutfit is super süß![]()
*
hmm beistellbettchen...so pauschal kann man das nicht sagen... kommt halt drauf an wie groß die kinder sind und welches beistellbett man kauft (gibt ja auch da unterschiedliche größen)
in unseres hat lea laaaaaaaaange reingepasst... über ein jahr!
17.09.2010 14:07
mhh verstellbar sind die nicht aber lea hat sich lange nicht hochgezogen oder ähnliches...von daher war das kein problem...
17.09.2010 17:11
Zitat von wiefie:
eben bestellt....
http://www.posch-kinderland.de/programm/detail/937 22/babymuetze/kinderwelten/fuer-mutter-und-baby/ba byglueck/
http://www.posch-kinderland.de/programm/detail/936 52/babyschuhe/kinderwelten/fuer-mutter-und-baby/ba byglueck/
http://www.posch-kinderland.de/programm/detail/935 72/spieluhr-sternchen/kinderwelten/fuer-mutter-und -baby/babyglueck/3/
die find ich sooo süss.....![]()
die sind wirklich total goldig
17.09.2010 17:37
schreibe hier kurz weiter. wan mußt du denn wieder zum fa? uns gehts soweit gut. war heute beim fa alles i.o. sehr große aber für die göße recht dünn die maus. Fa hat den kopf fühlen können
aber das sei wohl normal. hat meinen mann etwas erschrocken
wünsche dir weiter gute besserung.lass dich fein verwöhnen am wochenende.
17.09.2010 17:41
Zitat von Wumpel:
schreibe hier kurz weiter. wan mußt du denn wieder zum fa? uns gehts soweit gut. war heute beim fa alles i.o. sehr große aber für die göße recht dünn die maus. Fa hat den kopf fühlen können![]()
![]()
ich muss am montag nochmal zum ctg und zum us. am donnerstag zu diesem spezial us und dann wieder regulär am montag in einer woche!
17.09.2010 17:42
Zitat von Wumpel:
schreibe hier kurz weiter. wan mußt du denn wieder zum fa? uns gehts soweit gut. war heute beim fa alles i.o. sehr große aber für die göße recht dünn die maus. Fa hat den kopf fühlen können![]()
![]()
übrigens freu ich mich sehr für euch das alles ok ist!!!
17.09.2010 17:49
welche spezial untersuchung 3.screning? oder zu einem anderen arzt. dann schon dich am wochenende nochmal richtig und für montag drücke ich die daumen.
17.09.2010 18:31
Zitat von Wumpel:
welche spezial untersuchung 3.screning? oder zu einem anderen arzt. dann schon dich am wochenende nochmal richtig und für montag drücke ich die daumen.
irgendson spezial us in ner praxis in wup
17.09.2010 21:07
Zitat von wiefie:
Zitat von Wumpel:
aha???
drück dir auch dafür die daumen.
17.09.2010 21:07
Zitat von wiefie:
Zitat von Wumpel:
aha???
drück dir auch dafür die daumen.
18.09.2010 09:38
Zitat von Lexi:
mhh verstellbar sind die nicht aber lea hat sich lange nicht hochgezogen oder ähnliches...von daher war das kein problem...![]()
zur not macht man da vier löcher ne etage tiefer und kann das dann runterstellen
haben wir auch gemacht, bei unserem laufgitter: nur eben eine etage höher, damit ich mich nicht so tief bücken muss.
18.09.2010 11:28
Hallo,
wie gehts Euch denn? Was machen die wehen? besser hoffentlich??
Schönes W/E!!
.
die Spieluhr gefällt mir gut
wie gehts Euch denn? Was machen die wehen? besser hoffentlich??
Schönes W/E!!
.
die Spieluhr gefällt mir gut
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt