<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3
31.10.2010 08:55
Zitat von Nickitierchen:
oh wiefi-hase...BALD BALD BALD ist es soweit!!![]()
![]()
![]()
dein wort in gottes ohr....
vorgestern und gestern hatte ich ja schon den ganzen tag über wehen.unregelmässig, aber schon heftig..
gestern abend dann alle 10min...
ich hab dann mal vorsichtig im ks angerufen, und wollt fragen ob es sich nun schon lohnt zu kommen!?
die nette dame meinte dass das ja in meinem ermessen läge und ich kommen solle falls ich mich unsicher fühle...
aaaaah ja....
DA hab ich mich dann unsicher gefühlt...
nach 2std alle 10min bin ich dann baden gegangen. dann war erstmal ne halbe std nix und dann wieder ne std ca alle 10 min.
das wars...
also bin ich dann mal in die heia und hab gepennt....
was soll man dazu sagen?
ich hab ja echt keine ahnung wann man ins kh fahren sollte und wie stark die wehen dafür sein müssen oder wie kurz die abstände....
alles nicht so leicht!!
ich hoffe ihr hattet bis dato ein schönes we und seid mit dem reovieren fertig??
wenn ja, will ich fotos von jons zimmerchen sehen..
knutschi
31.10.2010 08:58
Zitat von butterfly1987w:
haha wiefie ich hab letztens nen ss-jogginganzug bei ebay verkauft. der war größe 44/46. saubequem die teile aber eigentlich nich gesellschaftsfähigaber was will man machen. jetzt noch neue hosen kaufen wär ja echt doof. ich verkauf grad meine ss-hosen. sind schicke jeans aber größe 44/46 und da pass ich nich mehr rein weil die zu groß sind und ich hoffe das ich in der nächsten ss nich wieder so auseinander gehe
![]()
mensch nu is echt nimmer lang. sex soll ja auch die wehen anregenaber bei deinen ganzen auas die du hast hast du sicher keine lust auf sowas. das es dem kleinen nich langsam zu eng wird da drinnen. naja früher oder später wird er schon kommen. ich hoffe doch früher und nich später
![]()
ich hab hier gestern ne std rabatz gemacht und geheult und gebockt (ja, wie ein kleines kind..
), bis mein mann mich dazu überreden konnte die hose anzuziehen.. ich hab mich selten so geschämt und so unwohl gefühlt..
hinzu kommt ja noch, das ich kein gefühl in der rechten hand hab und das machts mit dem schminken auch schwer...
also seh ich echt aus wie ein zombie!!!!
31.10.2010 09:05
hey wiefiehase...
ich glaube... wenns wirklich soweit ist... wirst du wissen, wann es zeit ist ins KH zu fahren...
man sagt doch immer - solange man noch klar denken kann
ist es noch nicht 5vor12 ^^
ich glaube... wenns wirklich soweit ist... wirst du wissen, wann es zeit ist ins KH zu fahren...
man sagt doch immer - solange man noch klar denken kann
ist es noch nicht 5vor12 ^^
31.10.2010 09:12
hattest du keinen gvk??
Also ich konnte mich nciht mehr rühren als ich wehen hatte.zwischen den wehen gings mir gut, und als die wehe kam, naja.. du wirst es dann wissen
Aber lieber einmal mehr als einmal zuwenig.
Ich hoff es geht bei Dir ganz fix
Also im GVK haben se uns gesacht, wir sollen gehen, wenn wir de Meinung sind, es Zuhause nciht mehr auszuhalten. Wenn die FB platzt natürlich zacki zacki ab ins KH!
Also ich konnte mich nciht mehr rühren als ich wehen hatte.zwischen den wehen gings mir gut, und als die wehe kam, naja.. du wirst es dann wissen
Ich hoff es geht bei Dir ganz fix
Also im GVK haben se uns gesacht, wir sollen gehen, wenn wir de Meinung sind, es Zuhause nciht mehr auszuhalten. Wenn die FB platzt natürlich zacki zacki ab ins KH!
31.10.2010 09:13
Zitat von Trinity:
hey wiefiehase...![]()
man sagt doch immer - solange man noch klar denken kannist es noch nicht 5vor12 ^^
![]()
wahrscheinlich..
aber ich hab halt angst was falsch zu machen bzw den rechten zeitpunkt irendwie u verpassen... hinterher geht noch was schief und ich bin schuld....
31.10.2010 09:14
Zitat von wiefie:Du wirst den Zeitpunkt nicht verpassen! Wirklich nicht. Es sei denn Du bekommst eine Wehe und das Kind kommt sofort! Was sehr unwahrscheinlich ist. WIe siehts denn mit MUMU und GMH aus?
Zitat von Trinity:
hey wiefiehase...![]()
man sagt doch immer - solange man noch klar denken kannist es noch nicht 5vor12 ^^
![]()
wahrscheinlich..
aber ich hab halt angst was falsch zu machen bzw den rechten zeitpunkt irendwie u verpassen... hinterher geht noch was schief und ich bin schuld....![]()
31.10.2010 09:15
Zitat von rinchensarina:
hattest du keinen gvk??
Also ich konnte mich nciht mehr rühren als ich wehen hatte.zwischen den wehen gings mir gut, und als die wehe kam, naja.. du wirst es dann wissen![]()
Ich hoff es geht bei Dir ganz fix![]()
Also im GVK haben se uns gesacht, wir sollen gehen, wenn wir de Meinung sind, es Zuhause nciht mehr auszuhalten. Wenn die FB platzt natürlich zacki zacki ab ins KH!![]()
ääähm, nööö...
ich wollte einen mit partner, und die waren hier in der nähe entweder zu unmöglichen terminen (um 16.00 oder so späße), oder halt schon voll.
daher hab ichs mal gelassen..
31.10.2010 09:16
Zitat von wiefie:Ah ok!
Zitat von rinchensarina:
hattest du keinen gvk??
Also ich konnte mich nciht mehr rühren als ich wehen hatte.zwischen den wehen gings mir gut, und als die wehe kam, naja.. du wirst es dann wissen![]()
Also im GVK haben se uns gesacht, wir sollen gehen, wenn wir de Meinung sind, es Zuhause nciht mehr auszuhalten. Wenn die FB platzt natürlich zacki zacki ab ins KH!![]()
ääähm, nööö...
ich wollte einen mit partner, und die waren hier in der nähe entweder zu unmöglichen terminen (um 16.00 oder so späße), oder halt schon voll.
daher hab ichs mal gelassen..![]()
Also wenn Du fragen hast, dann frag
Du schaffst es auch ohne
31.10.2010 09:16
Zitat von rinchensarina:
Zitat von wiefie:Du wirst den Zeitpunkt nicht verpassen! Wirklich nicht. Es sei denn Du bekommst eine Wehe und das Kind kommt sofort! Was sehr unwahrscheinlich ist. WIe siehts denn mit MUMU und GMH aus?
Zitat von Trinity:
hey wiefiehase...![]()
![]()
wahrscheinlich..
aber ich hab halt angst was falsch zu machen bzw den rechten zeitpunkt irendwie u verpassen... hinterher geht noch was schief und ich bin schuld....![]()
keine ahung, is ja schon ne woche her...
31.10.2010 09:17
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
hattest du keinen gvk??
ääähm, nööö...
Also wenn Du fragen hast, dann fragDu schaffst es auch ohne
![]()
um ehrlich zu sein glaub ich auch das so einkurs nich unbedingt lebenswichtig ist..
zumal ich eh nich so auf diese zusammengwürfelten gruppen stehe.. das is wie ne pralinenmischung, man weiss nie was man bekommt und es ist nur selten gut..
31.10.2010 09:19
Zitat von wiefie:ah ok! Also wenn der GMH "verstrichen" ist, dann ist das ein gutes Zeichen! Denn das ist quasi der Start für die Gebrut, den man brauch. Bei mir war nichts davon in Sicht...
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Trinity:
hey wiefiehase...![]()
![]()
wahrscheinlich..
Dein Muttermund sollte auch weich sein. geöffnet sollte er auch sein.. Aber das weisst Du sicher...
31.10.2010 09:21
kurze frage...
mir läuft seit 3 tagen ab und an ein wenig (wie soll ich das nennen??) flüssigkeit ab..
also nicht ständig, aber schon so 5-6mal am tag.
es hat keine farbe und es riecht auch nicht auffällig...
meint ihr das kann urin sein, weil er so doll auf meine blase drückt????
mir läuft seit 3 tagen ab und an ein wenig (wie soll ich das nennen??) flüssigkeit ab..
31.10.2010 09:21
Zitat von wiefie:Also mein Kurs war schön, wir haben ein paar Entsapnnungsübungen gemacht, Atemtechniken gelernt (über die ICH dankbar bin, im nachhinein) Tee getrunken, die Männer haben n paar Griffe gelernt wie sie uns was gutes tun unter der Geburt etc.. Es war wirklich nett. Eine gute Abwechslung zum alltäglichen Sodbrennen, auf der couch liegen.. Und man hatte einfach schon einen Eindruck... Natürlich ist das nicht für jeden was, aber mir war das sehr wichtig.
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
hattest du keinen gvk??
ääähm, nööö...
Also wenn Du fragen hast, dann fragDu schaffst es auch ohne
![]()
um ehrlich zu sein glaub ich auch das so einkurs nich unbedingt lebenswichtig ist..
zumal ich eh nich so auf diese zusammengwürfelten gruppen stehe.. das is wie ne pralinenmischung, man weiss nie was man bekommt und es ist nur selten gut..
31.10.2010 09:23
Zitat von wiefie:es kann, aber es kann auch Fruchtwasser sein!!!!! Warst Du beim Arzt? Selbst wenn es nur ein bisschen ist, die FB muss nicht komplett springen oder reissen. Du solltest das eigentlich überprüfen lassen.
kurze frage...
Wenn ich ehrlich sein soll.
31.10.2010 09:23
Zitat von rinchensarina:
Zitat von wiefie:ah ok! Also wenn der GMH "verstrichen" ist, dann ist das ein gutes Zeichen! Denn das ist quasi der Start für die Gebrut, den man brauch. Bei mir war nichts davon in Sicht...
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Trinity:
hey wiefiehase...![]()
![]()
wahrscheinlich..
Dein Muttermund sollte auch weich sein. geöffnet sollte er auch sein.. Aber das weisst Du sicher...
um ehrlich zu sein kann ich ,ich grade 0 an das erinnern was sie sagte....
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt