<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3
11.11.2010 22:18
Zitat von Secret:die salbe hab ich auch von der hebi als probe bekommen, die is aber sehr zäh und das auftragen tat mir weh. aber teste es einfach
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von Secret:die einlagen sind aus "stoff" also eine seite wole und die andere seide, sehen ganz normal rund aus. es gibt aber auch wolle als kleines büschel und das is tol. weils abpolster. die gekauften einlagen kleben gern mal und und das abmachen is nich lustig. und der bh kann auch reiben was beid er wolle ned is weil die das polstert.
Also Lanolin hab ich daheim als alte Kosmetikhexe. Aber für die Brustwarzen hab ich mir ne Lanolinsalbe gekauft, die muss man vor dem stillen angeblich nicht abwaschen.
Ich hab erstmal 1 x Stilleinlagen, die Wascherei wär mir glaub ich zu doof. Die sind alle einzeln verpackt, kann mir nicht vorstellen dass die gewaschen hygienischer sind wenn man die dann in ner Tasche transportiert?![]()
Ich stell mir jetzt gerade ein Büschel Schafsfell vor was ich mir in den BH schiebe....?![]()
hygienischer sind sie deshalb weil sich auf den materialien keine keime halten können. bei den gekauften schon.
und lanolinsalbe is auch gut aber warum salbe nehmen die behandelt wurde wenn mans pur haben kann?
Die Salbe ist in einem praktischen Spender für unterwegs![]()
Lansinoh Lanolin ist weltweit das reinste und sicherste Lanolinprodukt auf dem Markt. Speziell für die Pflege von wunden und rissigen Brustwarzen entwickelt, ist es hervorragend für die empfindliche Haut von stillenden Müttern und zur besonderen Sicherheit für Babys geeignet. Die Salbe ist hypoallergen und garantiert frei von Zusatzstoffen, wie Paraffin, Parfüm, Konservierungsmitteln, Farbstoffen oder Antioxidationsmitteln. Lansinoh Lanolin muss vor dem Stillen nicht abgewaschen werden.
LANSINOH Lanolin Salbe wird als einziges Produkt von der La Leche Liga Deutschland empfohlen. Die La Leche Liga (LLL) ist die weltweit größte Stillorganisation.
gut is sie aber. nur wenn die nippel eingerissen sind issse nich so gut weil durch das einreiben reißt es wieder auf weil sie eben so zäh is. aber sonst super. man muss sie früh genug draufmachen und ned erst hoffen das es von allein wird, dann gehts
helga ich wollte eigentlich nähen aber ich häng fest hier
aber ich geh gleich nähen, daher komm ich wohl heut ned ins skype
11.11.2010 22:20
So Mädels, ich geh jetzt auf die Couch, mich und meine Lippe bemitleiden. Michi müsste auch jeden Moment wieder kommen, freu mich schon!
Und morgen Mittag dann ins KH....
Gute Nacht!
Und morgen Mittag dann ins KH....
Gute Nacht!
11.11.2010 22:25
Ich hatte die Salbe von Lansinohl! Kann ich nur empfehlen!
So, Butterdingens ! Ich mach schluss für Heut mit Stillwerbung! Das werden wir sicher gaaaaaaanz bald ständig machen!!
gute NACHT!
So, Butterdingens ! Ich mach schluss für Heut mit Stillwerbung! Das werden wir sicher gaaaaaaanz bald ständig machen!!
gute NACHT!
12.11.2010 08:43
guten morgen
also zum, thema stillen:
ich wollte es soooo gerne, hab mir 5wochen n wolf angelegt, angepumpt und wieder angelegt.... keine milch....
ich war super traurig, dass ich nach 5 wochen meine tage und somit garkeine milch mehr hatte... naja...
liebe wiefie, ich wünsche dir eine baldige heimkehr...
ich soll heute ins dorf bis sonntag, da ist ja kein internet, also schreib ich dir nachher nochmal
also zum, thema stillen:
ich wollte es soooo gerne, hab mir 5wochen n wolf angelegt, angepumpt und wieder angelegt.... keine milch....
ich war super traurig, dass ich nach 5 wochen meine tage und somit garkeine milch mehr hatte... naja...
ich soll heute ins dorf bis sonntag, da ist ja kein internet, also schreib ich dir nachher nochmal
12.11.2010 09:02
Zitat von Nickitierchen:oft ist die Pumpe und zufüttern Schuld! es muss nciht an Dir gelegen haben! Auch wenn die im KH immer reden man soll zufüttern, man sollte das besser nicht. Stattdessen lieber alle 10 minuten anlegen! Das ist viel Arbeit, ich weiss wovon ich rede, habe das 2 Tage lang gemacht! Aber danach konnte ich die Station stillen
guten morgen![]()
also zum, thema stillen:
ich soll heute ins dorf bis sonntag, da ist ja kein internet, also schreib ich dir nachher nochmal![]()
12.11.2010 09:07
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Nickitierchen:oft ist die Pumpe und zufüttern Schuld! es muss nciht an Dir gelegen haben! Auch wenn die im KH immer reden man soll zufüttern, man sollte das besser nicht. Stattdessen lieber alle 10 minuten anlegen! Das ist viel Arbeit, ich weiss wovon ich rede, habe das 2 Tage lang gemacht! Aber danach konnte ich die Station stillen
guten morgen![]()
also zum, thema stillen:
ich soll heute ins dorf bis sonntag, da ist ja kein internet, also schreib ich dir nachher nochmal![]()
![]()
hab ich am anfang auch gemacht... und ich hab nie nicht mal n milcheinschuß bekommen...aber was solls, jon ist auch gut mit flasche großgeworden
12.11.2010 09:19
Zitat von Nickitierchen:na klar!
Zitat von rinchensarina:
guten morgen![]()
also zum, thema stillen:
![]()
hab ich am anfang auch gemacht... und ich hab nie nicht mal n milcheinschuß bekommen...aber was solls, jon ist auch gut mit flasche großgeworden![]()
und oft klappts beim 2.kind wie sonst was!!
13.11.2010 08:54
Morgen!!!!
ist Wiefie nu schon zu Hause oder noch im KH,weiß das zufällig wer
ist Wiefie nu schon zu Hause oder noch im KH,weiß das zufällig wer
13.11.2010 09:44
Zitat von helga:Ich denke dass sie noch im KH ist, sie hätt sich sicher sonst kurz gemeldet
Morgen!!!!
ist Wiefie nu schon zu Hause oder noch im KH,weiß das zufällig wer![]()
13.11.2010 10:00
luis werte waren nicht optimal. Wenn alles passt darf sie heute heim.
13.11.2010 17:42
UND?? Schon wer Zuhause?? Bin so gespannt auf ein klitzekleines Bildchen
13.11.2010 18:12
Sie darf wohl heute heim, weiß aber nicht ob sie schon daheim ist
13.11.2010 20:53
bin auch gespannt wie sonst was aber lassen wir sie erstmal ankommen
wenn sie zeit findet wird sie sich schon melden
wenn sie zeit findet wird sie sich schon melden
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt