<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3
14.11.2010 11:29
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Nickitierchen:na klar!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Nickitierchen:oft ist die Pumpe und zufüttern Schuld! es muss nciht an Dir gelegen haben! Auch wenn die im KH immer reden man soll zufüttern, man sollte das besser nicht. Stattdessen lieber alle 10 minuten anlegen! Das ist viel Arbeit, ich weiss wovon ich rede, habe das 2 Tage lang gemacht! Aber danach konnte ich die Station stillen
guten morgen![]()
also zum, thema stillen:
ich wollte es soooo gerne, hab mir 5wochen n wolf angelegt, angepumpt und wieder angelegt.... keine milch....
ich war super traurig, dass ich nach 5 wochen meine tage und somit garkeine milch mehr hatte... naja...
liebe wiefie, ich wünsche dir eine baldige heimkehr...
ich soll heute ins dorf bis sonntag, da ist ja kein internet, also schreib ich dir nachher nochmal![]()
![]()
hab ich am anfang auch gemacht... und ich hab nie nicht mal n milcheinschuß bekommen...aber was solls, jon ist auch gut mit flasche großgeworden![]()
und oft klappts beim 2.kind wie sonst was!!
![]()
das hoffe ich
15.11.2010 11:24
250 beiträge??
ihr seid doch irre...
hab jetzt mal nur alles überflogen..
also luis kam nach 18std wehen auf natürlichem wege zur welt!
nun sind wir seit samstag abend zu hause und fühlen uns pudelwohl!
da sein zuckerwert im kh nicht optimal war, musste ich zufüttern!
wobei wir auch weiterhin sind.. ich bin einfach zu unsicher das er auch wirklich genug trinkt und nicht womoglich noch unterzuckert und wir es nicht rechtzeitig merken.
in den nächsten tagen werde ich mich aber wohl entweder für den einen oder den anderen weg entscheiden!
welchen, lasse ich mir noch offen, und ich will auch keine diskussion bzw pro- contra- stillen hier entfachen!!
die hebi kommt jeden tag und ist super zufrieden mit uns bzw dem kleinen prinzen!
er ist bis jetzt sehr lieb und kommt pünktlich alle 4std. dazwischen wird viel geschlafe, noch mehr gekuschelt und wenig bis gar nicht geweint!
ihr seht... ich bin mehr als glücklich!!!!!
ein detailiierter geburtsbericht folgt, wenn ich zeit und lust dazu finde...
nun geh ich erstmal wieder mit meinen männern auf die couch und kuschel eine runde!!!
vielen dank für eure glückwünsche, und liebe grüße
ihr seid doch irre...
wobei wir auch weiterhin sind.. ich bin einfach zu unsicher das er auch wirklich genug trinkt und nicht womoglich noch unterzuckert und wir es nicht rechtzeitig merken.
in den nächsten tagen werde ich mich aber wohl entweder für den einen oder den anderen weg entscheiden!
welchen, lasse ich mir noch offen, und ich will auch keine diskussion bzw pro- contra- stillen hier entfachen!!
die hebi kommt jeden tag und ist super zufrieden mit uns bzw dem kleinen prinzen!
er ist bis jetzt sehr lieb und kommt pünktlich alle 4std. dazwischen wird viel geschlafe, noch mehr gekuschelt und wenig bis gar nicht geweint!
ein detailiierter geburtsbericht folgt, wenn ich zeit und lust dazu finde...
nun geh ich erstmal wieder mit meinen männern auf die couch und kuschel eine runde!!!
15.11.2010 11:28
Schön das du wieder da bist!
Mach das mit dem stillen wie du denkst und wie du dich dabei am wohlsten fühlst.
Dann kuschel mal schön...knuddel deinen kleinen Mann lieb von mir und geniese es noch solange du kannst! (das er nicht schreit...hehe - ändern kann sich das stündlich!
)
Mach das mit dem stillen wie du denkst und wie du dich dabei am wohlsten fühlst.
Dann kuschel mal schön...knuddel deinen kleinen Mann lieb von mir und geniese es noch solange du kannst! (das er nicht schreit...hehe - ändern kann sich das stündlich!
)
15.11.2010 12:37
Zitat von wiefie:
250 beiträge??
ihr seid doch irre...![]()
welchen, lasse ich mir noch offen, und ich will auch keine diskussion bzw pro- contra- stillen hier entfachen!!![]()
ein detailiierter geburtsbericht folgt, wenn ich zeit und lust dazu finde...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hört sich super an!
Hoffen wir mal dass er so brav bleibt. Mich würd aber trotzdem noch interessieren wies mit Milow läuft und wies ihm geht?
Und wies mit Deinem Wasser in den Füßen etc. ist? Gehts schon zurück?
15.11.2010 12:44
WELCOME HOOOOOME liebe wiefie, LIEBER LUIS und lieber wiefies-ehemann
15.11.2010 12:45
Liebe Wiefie...
Alles liebe zur geburt eures Prinzen, eine wunderschöne kennenlern zeit!!!!!!
Und nun Mann:
Herzlich willkommen auf der welt!!
Alles liebe zur geburt eures Prinzen, eine wunderschöne kennenlern zeit!!!!!!
Und nun Mann:
Herzlich willkommen auf der welt!!
15.11.2010 14:37
schön das du wieder da bist und alles ok ist
tollen name habt ihr ausgesucht
freu mich schon auf den geburtsbericht
und ich hoff auf ein bildchen
wie gehts milow? gibts da was neues?
und was ist mit den ganzen ss-wehwehs? sind die weg bzw schon besser?
tollen name habt ihr ausgesucht
freu mich schon auf den geburtsbericht
und ich hoff auf ein bildchen
wie gehts milow? gibts da was neues?
und was ist mit den ganzen ss-wehwehs? sind die weg bzw schon besser?
15.11.2010 19:52
Hurra Hurra Luis ist da
bin gespannt aufs erste Bild....
lg
15.11.2010 19:55
Zitat von Snowwhite79:nicht nur du chriss
Hurra Hurra Luis ist da
bin gespannt aufs erste Bild....
lg
15.11.2010 20:04
Hallo Wiefie, hallo kleiner Luis,
ich grüß Euch mal ganz lieb
!! Und ich hoffe Euch gehts gut?!!!
ich grüß Euch mal ganz lieb
!! Und ich hoffe Euch gehts gut?!!!
16.11.2010 12:43
guten morgen,
bei uns ist alles super!
der kleine schatz schläft grad wieder den schlaf der gerechten und wir schauen im netz nach dansagungen und nach nem neuen sterilisator. wir haben einen für die mikrowelle, und der nervt auf dauer.
nun gibts ja so nen feinen von avent mit digitaler anzeige. ist der wohl was?
bei uns ist alles super!
der kleine schatz schläft grad wieder den schlaf der gerechten und wir schauen im netz nach dansagungen und nach nem neuen sterilisator. wir haben einen für die mikrowelle, und der nervt auf dauer.
nun gibts ja so nen feinen von avent mit digitaler anzeige. ist der wohl was?
16.11.2010 12:44
huhu wiefie
also ich hatte einen von reer
nur der hat sich net selber abgestellt... also ich hab mir halt dazu ne eieruhr gestellt und ihn nach (ich glaube) 20 mins ausgestellt
also ich hatte einen von reer
nur der hat sich net selber abgestellt... also ich hab mir halt dazu ne eieruhr gestellt und ihn nach (ich glaube) 20 mins ausgestellt
16.11.2010 12:45
Zitat von Lexi:
huhu wiefie![]()
also ich hatte einen von reer![]()
nur der hat sich net selber abgestellt... also ich hab mir halt dazu ne eieruhr gestellt und ihn nach (ich glaube) 20 mins ausgestellt![]()
ok..
20 min is schon ganz schön lang....
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt