Mütter- und Schwangerenforum

100€ für ne hose

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37735 Beiträge
24.10.2014 20:38
Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von Putsch:

Zitat von Seramonchen:

Ja würde ich und das nicht zum Geburtstag. Zum Geburtstag gibt es hier keine Klamotten denn die bekommt sie einfach so. Warum? Weil ich will, dass sich mein Kind wohlfühlt und weil ich ebenso wert auf schöne und gute kleidung für mich und die familie lege.

Putsch, nun verrate mir wo du die pepe für 40 Euro kaufst, meine kosten immer 120


Zalando

Dann aber im Sale!


Ich big gerade froh, dass ich derzeit nicht schauen gehen kann weil ja eh nüscht passt
24.10.2014 20:49
Zitat von imo2009:

Zitat von 0607AndeinerSeite0912:

Zitat von imo2009:

Zitat von MamaMarfusu:

...
manche wollen halt das es gut sitzt und gut aussieht.....andere sind der meinung :ein sack tuts auch.......


Oh ja, alle Hosen unter 100€ schauen scheiße aus und sitzen wie ein Sack, habs verstanden.*augenroll*^^
jeder mensch setzt eben andere maßstäbe im leben......


Zum Glück, muss mich ned über Markensachen definieren.^^
24.10.2014 20:50
Zitat von imo2009:

Zitat von 0607AndeinerSeite0912:

Zitat von imo2009:

Zitat von MamaMarfusu:

...
manche wollen halt das es gut sitzt und gut aussieht.....andere sind der meinung :ein sack tuts auch.......


Oh ja, alle Hosen unter 100€ schauen scheiße aus und sitzen wie ein Sack, habs verstanden.*augenroll*^^
jeder mensch setzt eben andere maßstäbe im leben......


Zum Glück, muss mich ned über Markensachen definieren.^^
Bärbel2013
1962 Beiträge
24.10.2014 23:19
Zitat von 0607AndeinerSeite0912:

Zitat von imo2009:

Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von 0607AndeinerSeite0912:

@Marfusu:

Ich muss keine Markenjeans tragen wenn ich vollkommen zufrieden bin mit meinen "billigen" (billig is es eh ned) Sachen, sind bequem, sitzen gut und halten jahrelang, was will ich mehr?


Ist wohl Ansichtssache ob es gut sitzt.
manche wollen halt das es gut sitzt und gut aussieht.....andere sind der meinung :ein sack tuts auch.......


Oh ja, alle Hosen unter 100€ schauen scheiße aus und sitzen wie ein Sack, habs verstanden.*augenroll*^^


Na da muss Ich mausi wirklich recht geben. Weil eine Hose keine Marke ist, muss sie noch lange nicht hängen wie ein sack.

Finde es Schade, wenn Kinder durch Eltern vermittelt bekommen, nur Marken seien etwas wert und die Kinder mit weniger dann in der Schule gehänselt werden. Ist nun nicht hierauf bezogen, meine das im allgemeinen.

Es gibt super Hosen auch günstig, die taugen was. mein Mann ist gipsermeister, hat günstige weiße Hosen bei der Arbeit an. Die halten schon lange, gut, weiß sind sie nicht mehr, wären aber teure auch nicht

Ich trage gern Marken, aber auch flohmarktsachen und vermittle meinem Kind ein gesundes Selbstbewusstsein, das er nicht auf Markenkleidung stützt
Lotta2010
8160 Beiträge
24.10.2014 23:49
Lustig hier

Ich wurde zb nie gehänselt obwohl ich kaum Markensachen hatte.War trotzdem beliebt. Mein Mann hat nur Markensachen getragen zb.Lego und wurde geärgert. Das hat nix mit Markensachen oder nicht Markensachen zu tun. Sondern mit frechen und Rücksichtslosen Kindern u d das liegt am Elternhaus egal ob arm oder reich!
Bärbel2013
1962 Beiträge
24.10.2014 23:52
Zitat von Lotta2010:

Lustig hier

Ich wurde zb nie gehänselt obwohl ich kaum Markensachen hatte.War trotzdem beliebt. Mein Mann hat nur Markensachen getragen zb.Lego und wurde geärgert. Das hat nix mit Markensachen oder nicht Markensachen zu tun. Sondern mit frechen und Rücksichtslosen Kindern u d das liegt am Elternhaus egal ob arm oder reich!


Gibt aber leider auch Kinder, die gehänselt werden, wenn sie keine markensachen haben. Nicht überall, nicht generell, aber das gibt's leider ...
Muckis-Mama
1079 Beiträge
25.10.2014 00:01
Kommt halt drauf an, ob man das Geld hat oder nicht.

Ich kann nur von mir reden, wenn mein Kind sich die Hose sehnlich wünschen würde, würde es sie von mir als Überraschung zwischendurch gekommen. Ich finde Kleidung zum Geburtstag zu schenken irgendwie doof aber das ist meine Meinung.

Ich kaufe weder für mich, noch für mein Kind bei billig Läden. Ich stehe auf Qualität, Individualität und menschenwürdige Arbeitsbedingungen.

Ich finde an meiner Tochter Jeans von burberry sehr gut und da kostet die Hose auch um die 100-150€. Ich muss dazu sagen, es kommt natürlich auch auf den Geldbeutel an. Wenn man es sich nicht leisten kann oder "es weh tut" ist das eine ganz andere ausgangssituation!
Seesternchen_2.0
9656 Beiträge
25.10.2014 07:58
Zitat von Lotta2010:

Lustig hier

Ich wurde zb nie gehänselt obwohl ich kaum Markensachen hatte.War trotzdem beliebt. Mein Mann hat nur Markensachen getragen zb.Lego und wurde geärgert. Das hat nix mit Markensachen oder nicht Markensachen zu tun. Sondern mit frechen und Rücksichtslosen Kindern u d das liegt am Elternhaus egal ob arm oder reich!


So ist es! Das hat nichts mit markenklamotten oder nicht zu tun, sondern was die Eltern einem vermitteln! Wenn ich meinem Kind vermittel dass nichts außer markenklamotten zählt wird es andere hänseln (von mobben will ich hier nicht reden!). Es zählt nur das was man den Kindern vermittelt.

Sehr schade finde ich, dass man, wenn man es sich leisten kann, sich immer und immer rechtfertigen muss, wenn man seinem Kind eine Jeans für 100€ kauft oder markenklamotten, oder das Kind ein iPhone besitzt, oder ein Pferd oder was auch immer....

Der Freundeskreis meiner Tochter, oder auch mein eigener erstreckt sich vom H4ler bis hin zum Vorstandsvorsitzenden einer Bank oder gar eines großen, weltweit agierenden Industrieunternehmen. Und da herrscht kein Neid, Missgunst oder ähnliches sondern man mag sich als Mensch.

Seesternchen_2.0
9656 Beiträge
25.10.2014 07:59
Zitat von Lotta2010:

Lustig hier

Ich wurde zb nie gehänselt obwohl ich kaum Markensachen hatte.War trotzdem beliebt. Mein Mann hat nur Markensachen getragen zb.Lego und wurde geärgert. Das hat nix mit Markensachen oder nicht Markensachen zu tun. Sondern mit frechen und Rücksichtslosen Kindern u d das liegt am Elternhaus egal ob arm oder reich!


So ist es! Das hat nichts mit markenklamotten oder nicht zu tun, sondern was die Eltern einem vermitteln! Wenn ich meinem Kind vermittel dass nichts außer markenklamotten zählt wird es andere hänseln (von mobben will ich hier nicht reden!). Es zählt nur das was man den Kindern vermittelt.

Sehr schade finde ich, dass man, wenn man es sich leisten kann, sich immer und immer rechtfertigen muss, wenn man seinem Kind eine Jeans für 100€ kauft oder markenklamotten, oder das Kind ein iPhone besitzt, oder ein Pferd oder was auch immer....

Der Freundeskreis meiner Tochter, oder auch mein eigener erstreckt sich vom H4ler bis hin zum Vorstandsvorsitzenden einer Bank oder gar eines großen, weltweit agierenden Industrieunternehmen. Und da herrscht kein Neid, Missgunst oder ähnliches sondern man mag sich als Mensch.

Seesternchen_2.0
9656 Beiträge
25.10.2014 08:00
Zitat von Lotta2010:

Lustig hier

Ich wurde zb nie gehänselt obwohl ich kaum Markensachen hatte.War trotzdem beliebt. Mein Mann hat nur Markensachen getragen zb.Lego und wurde geärgert. Das hat nix mit Markensachen oder nicht Markensachen zu tun. Sondern mit frechen und Rücksichtslosen Kindern u d das liegt am Elternhaus egal ob arm oder reich!


So ist es! Das hat nichts mit markenklamotten oder nicht zu tun, sondern was die Eltern einem vermitteln! Wenn ich meinem Kind vermittel dass nichts außer markenklamotten zählt wird es andere hänseln (von mobben will ich hier nicht reden!). Es zählt nur das was man den Kindern vermittelt.

Sehr schade finde ich, dass man, wenn man es sich leisten kann, sich immer und immer rechtfertigen muss, wenn man seinem Kind eine Jeans für 100€ kauft oder markenklamotten, oder das Kind ein iPhone besitzt, oder ein Pferd oder was auch immer....

Der Freundeskreis meiner Tochter, oder auch mein eigener erstreckt sich vom H4ler bis hin zum Vorstandsvorsitzenden einer Bank oder gar eines großen, weltweit agierenden Industrieunternehmen. Und da herrscht kein Neid, Missgunst oder ähnliches sondern man mag sich als Mensch.
Seesternchen_2.0
9656 Beiträge
25.10.2014 08:20
Warum erscheint mein Beitrag nicht???
25.10.2014 09:41
Funktioniert wohl immer noch nicht alles. Habe gerade viele neue Beiträge gesehen, die aber dann wieder verschwunden waren.
Seesternchen_2.0
9656 Beiträge
25.10.2014 10:44
Zitat von Glückskeks2010:

Funktioniert wohl immer noch nicht alles. Habe gerade viele neue Beiträge gesehen, die aber dann wieder verschwunden waren.



Huch... Und meiner ist nun 3 mal da... Komisch...
Seesternchen_2.0
9656 Beiträge
25.10.2014 10:47


Hier sieht es, nachdem ich einen Beitrag verfasst und abgeschickt habe, sehr merkwürdig aus:

zartbitter
46787 Beiträge
25.10.2014 10:47
Zitat von mimimi:

Ich lebe nun nicht gerade an der armutsgrenze aber welcher Teufel müsste mich reiten so unfassbar viel Geld für eine Hose auszugeben? Wenn mein Kind sowas mal notwendig finden sollte habe ich in der Erziehung versagt - zumindest für meine Vorstellung!

Wir sind ja oft einer Meinung, aber hier kann ich dir nicht mal ansatzweise recht geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt