Mütter- und Schwangerenforum

100€ für ne hose

Gehe zu Seite:
Marf
28124 Beiträge
24.10.2014 14:35
Zitat von imo2009:

Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von 0607AndeinerSeite0912:

@Marfusu:

Ich muss keine Markenjeans tragen wenn ich vollkommen zufrieden bin mit meinen "billigen" (billig is es eh ned) Sachen, sind bequem, sitzen gut und halten jahrelang, was will ich mehr?


Ist wohl Ansichtssache ob es gut sitzt.
manche wollen halt das es gut sitzt und gut aussieht.....andere sind der meinung :ein sack tuts auch.......

...ich kenne Menschen die sehen auch in einem Sack gut aus.Besonders wenn der Sack von Chanel ist!
Putsch
26805 Beiträge
24.10.2014 14:45
Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von Putsch:

Zitat von Seramonchen:

Ja würde ich und das nicht zum Geburtstag. Zum Geburtstag gibt es hier keine Klamotten denn die bekommt sie einfach so. Warum? Weil ich will, dass sich mein Kind wohlfühlt und weil ich ebenso wert auf schöne und gute kleidung für mich und die familie lege.

Putsch, nun verrate mir wo du die pepe für 40 Euro kaufst, meine kosten immer 120


Zalando

Dann aber im Sale!


Ich gestehe, 40 ist schon sehr günstig. Lieg immer so zwischen 40 und 70, maximal 80...
Am liebsten aber Levis
Marf
28124 Beiträge
24.10.2014 14:49
Zitat von Putsch:

Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von Putsch:

Zitat von Seramonchen:

Ja würde ich und das nicht zum Geburtstag. Zum Geburtstag gibt es hier keine Klamotten denn die bekommt sie einfach so. Warum? Weil ich will, dass sich mein Kind wohlfühlt und weil ich ebenso wert auf schöne und gute kleidung für mich und die familie lege.

Putsch, nun verrate mir wo du die pepe für 40 Euro kaufst, meine kosten immer 120


Zalando

Dann aber im Sale!


Ich gestehe, 40 ist schon sehr günstig. Lieg immer so zwischen 40 und 70, maximal 80...
Am liebsten aber Levis

Levis ist klassisch,da hab ich noch ne alte 501 im Schrank.
24.10.2014 14:55
Ich hab 'nen Bikini für 130 Euro, weil kein anderer gepasst hat
Marf
28124 Beiträge
24.10.2014 15:04

Ja Marie...das sowenig Stoff soviel kostet ist echt der Hammer!
24.10.2014 15:15
Zitat von MamaMarfusu:

Ja Marie...das sowenig Stoff soviel kostet ist echt der Hammer!


24.10.2014 15:16
Zitat von 0607AndeinerSeite0912:

@Marfusu:

Ich muss keine Markenjeans tragen wenn ich vollkommen zufrieden bin mit meinen "billigen" (billig is es eh ned) Sachen, sind bequem, sitzen gut und halten jahrelang, was will ich mehr?



Billig Sachen sitzen nie richtig... Aber halten können sie durch aus. Wenn ich wieder mehr Geld hbe kaufe ich wieder mehr Marken hosen für mich --Warum --weil es hält udn wirklich richtig sitzt ,selbst wenn das Körpergewicht mal 3kg rauf doer runter geht, das tun billig Hosen nicht --solange ich noch aktiv in der Gewichtszunahme bin habe ich gabrauchte Hosen -mal sind Marken dabei ,mal auch nicht . Aber das Geld ist mir zu Schade solange ich noch kein festgewicht habe..... immerhin musste ich Hosen im Wert von über 600euro weg tun .(wenn das reicht)
24.10.2014 15:16
Zitat von 0607AndeinerSeite0912:

@Marfusu:

Ich muss keine Markenjeans tragen wenn ich vollkommen zufrieden bin mit meinen "billigen" (billig is es eh ned) Sachen, sind bequem, sitzen gut und halten jahrelang, was will ich mehr?

Putsch
26805 Beiträge
24.10.2014 15:19
Zitat von Krümelkeks13:

Zitat von 0607AndeinerSeite0912:

@Marfusu:

Ich muss keine Markenjeans tragen wenn ich vollkommen zufrieden bin mit meinen "billigen" (billig is es eh ned) Sachen, sind bequem, sitzen gut und halten jahrelang, was will ich mehr?



Billig Sachen sitzen nie richtig... Aber halten können sie durch aus. Wenn ich wieder mehr Geld hbe kaufe ich wieder mehr Marken hosen für mich --Warum --weil es hält udn wirklich richtig sitzt ,selbst wenn das Körpergewicht mal 3kg rauf doer runter geht, das tun billig Hosen nicht --solange ich noch aktiv in der Gewichtszunahme bin habe ich gabrauchte Hosen -mal sind Marken dabei ,mal auch nicht . Aber das Geld ist mir zu Schade solange ich noch kein festgewicht habe..... immerhin musste ich Hosen im Wert von über 600euro weg tun .(wenn das reicht)



Das stimmt so nicht ganz..Billigzeugs kann durchaus erstmal gut sitzen. Ich finde nur, dass sie schnell an Form verlieren. Nach 10 Wäschen hat's sich bei vielen erledigt.
24.10.2014 15:21
Zitat von Putsch:

Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von Putsch:

Zitat von Seramonchen:

Ja würde ich und das nicht zum Geburtstag. Zum Geburtstag gibt es hier keine Klamotten denn die bekommt sie einfach so. Warum? Weil ich will, dass sich mein Kind wohlfühlt und weil ich ebenso wert auf schöne und gute kleidung für mich und die familie lege.

Putsch, nun verrate mir wo du die pepe für 40 Euro kaufst, meine kosten immer 120


Zalando

Dann aber im Sale!


Ich gestehe, 40 ist schon sehr günstig. Lieg immer so zwischen 40 und 70, maximal 80...
Am liebsten aber Levis


ich versuche meeien Hosen meist immer im Sale zu kaufen, wir ahben ind er Sadt einen Modeladen er verkauft MOD,Mustang Lewis und noch paar andere Sachen. man hat definitiv doppelt solange was davon ,bei meinen Mädels bin ich bei jeans udn Hosen noch sparsam -weil beide die angewohnheiten haben egal wie Teuer die Hosen sind udn auch wenn in Kita und Co wechsle klamotten mit sind in den Hosen Löcher am Knie rein zureisen ,da können sie 20, 40 oder 60 oder doch nur 10euro gekostet haben.

Und Thema Cund a und Qualität--eins ist es hat ganz deutlich nachgelassen früher war es wesentlich besser Quali-
24.10.2014 15:21
Zitat von Putsch:

Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von Putsch:

Zitat von Seramonchen:

Ja würde ich und das nicht zum Geburtstag. Zum Geburtstag gibt es hier keine Klamotten denn die bekommt sie einfach so. Warum? Weil ich will, dass sich mein Kind wohlfühlt und weil ich ebenso wert auf schöne und gute kleidung für mich und die familie lege.

Putsch, nun verrate mir wo du die pepe für 40 Euro kaufst, meine kosten immer 120


Zalando

Dann aber im Sale!


Ich gestehe, 40 ist schon sehr günstig. Lieg immer so zwischen 40 und 70, maximal 80...
Am liebsten aber Levis
24.10.2014 15:22
Zitat von Putsch:

Zitat von Krümelkeks13:

Zitat von 0607AndeinerSeite0912:

@Marfusu:

Ich muss keine Markenjeans tragen wenn ich vollkommen zufrieden bin mit meinen "billigen" (billig is es eh ned) Sachen, sind bequem, sitzen gut und halten jahrelang, was will ich mehr?



Billig Sachen sitzen nie richtig... Aber halten können sie durch aus. Wenn ich wieder mehr Geld hbe kaufe ich wieder mehr Marken hosen für mich --Warum --weil es hält udn wirklich richtig sitzt ,selbst wenn das Körpergewicht mal 3kg rauf doer runter geht, das tun billig Hosen nicht --solange ich noch aktiv in der Gewichtszunahme bin habe ich gabrauchte Hosen -mal sind Marken dabei ,mal auch nicht . Aber das Geld ist mir zu Schade solange ich noch kein festgewicht habe..... immerhin musste ich Hosen im Wert von über 600euro weg tun .(wenn das reicht)



Das stimmt so nicht ganz..Billigzeugs kann durchaus erstmal gut sitzen. Ich finde nur, dass sie schnell an Form verlieren. Nach 10 Wäschen hat's sich bei vielen erledigt.


oder so ja gut---ich habe die Erfahrung gemacht das sie nach ner zeit definitiv schlechter sassen.
24.10.2014 15:23
Zitat von imo2009:

Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von 0607AndeinerSeite0912:

@Marfusu:

Ich muss keine Markenjeans tragen wenn ich vollkommen zufrieden bin mit meinen "billigen" (billig is es eh ned) Sachen, sind bequem, sitzen gut und halten jahrelang, was will ich mehr?


Ist wohl Ansichtssache ob es gut sitzt.
manche wollen halt das es gut sitzt und gut aussieht.....andere sind der meinung :ein sack tuts auch.......


Oh ja, alle Hosen unter 100€ schauen scheiße aus und sitzen wie ein Sack, habs verstanden.*augenroll*^^
24.10.2014 15:23
Zitat von imo2009:

Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von 0607AndeinerSeite0912:

@Marfusu:

Ich muss keine Markenjeans tragen wenn ich vollkommen zufrieden bin mit meinen "billigen" (billig is es eh ned) Sachen, sind bequem, sitzen gut und halten jahrelang, was will ich mehr?


Ist wohl Ansichtssache ob es gut sitzt.
manche wollen halt das es gut sitzt und gut aussieht.....andere sind der meinung :ein sack tuts auch.......


Oh ja, alle Hosen unter 100€ schauen scheiße aus und sitzen wie ein Sack, habs verstanden.*augenroll*^^
kullerkeks74
2988 Beiträge
24.10.2014 15:42
Ja würde ich ,obwohl ich die Finanzielen Mittel nicht habe.
Aber Geburtstag weiß mann früh genug um Geld zur Seite zu legen.
Eigentlich gibt es zum Geb und Weihnachten bei mir keine Kleidung, aber ab einen Gewissen Alter wollen sie nunmal kein Spielzeug mehr und Handy und co schon vorhanden . Daher is es okey wenns dessen Wunsch ist .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt