Mütter- und Schwangerenforum

Dschungelcamp 2015 - es geht wieder los!

Gehe zu Seite:
Juniors-Mama
17885 Beiträge
19.01.2015 20:23
Stimmt! Rolfe könnte ich eh immer knutschen
Alaska
19507 Beiträge
19.01.2015 20:26
Ja, der kleine Dussel. Mit seiner Brille. So wäre ich.

Hab gerade auf "Red" gesehen, dass der Walter heute wieder aufdreht. Diesmal hat er Aurelio im Visier.
miamo
8195 Beiträge
19.01.2015 20:51
Zitat von Alaska:

Ja, der kleine Dussel. Mit seiner Brille. So wäre ich.

Hab gerade auf "Red" gesehen, dass der Walter heute wieder aufdreht. Diesmal hat er Aurelio im Visier.
der hat doch echt nen schatten
Alaska
19507 Beiträge
19.01.2015 20:57
Zitat von miamo:

Zitat von Alaska:

Ja, der kleine Dussel. Mit seiner Brille. So wäre ich.

Hab gerade auf "Red" gesehen, dass der Walter heute wieder aufdreht. Diesmal hat er Aurelio im Visier.
der hat doch echt nen schatten


Angeblich lässt Aurelio ihn NIE in Ruhe und hat es ständig auf ihn abgesehen...
Die Redaktion meinte: "nur komisch, dass wir im ganzen Material keine Szene dazu finden konnten".
Und Harry Wijnvoord hat auf die Vorwürfe reagiert, ganz cool, lässig und lächelnd.
19.01.2015 21:01
Zitat von Alaska:

Ja, der kleine Dussel. Mit seiner Brille. So wäre ich.

Hab gerade auf "Red" gesehen, dass der Walter heute wieder aufdreht. Diesmal hat er Aurelio im Visier.

Der ist echt knuffig Auch wenn ihn ja niemand mehr ohne Brille erkennt
cooky
12602 Beiträge
19.01.2015 21:06
Wobei man sagen muss, dass der Harry im Camp damals ne super Nulpe war.
Alaska
19507 Beiträge
19.01.2015 21:10
... aber immer fair, soweit ich mich erinner. Ich glaub nicht, dass er je gelästert hätte o.ä.
Er war einfach der Opi im Camp.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
19.01.2015 22:45
Ich bin gespannt...die Klonummer war schon wieder die Härte
Alaska
19507 Beiträge
19.01.2015 22:47
Ich bin blind, ich bin blind. Ich hab heute schon mehr gesehen, als ich sehen wollte...
19.01.2015 22:47
Was wie? Klonummer?
Was habe ich verpasst? Bin eben erst heimgekommen.

Alaska
19507 Beiträge
19.01.2015 22:48
Walter musste groß und hat dann ers gemerkt, dass kein Klopapier da ist. Dann kam er einfach so raus... mit nix... also alles dran. *shocked
19.01.2015 23:21
Na wo seid ihr denn heute

Steht Ihr noch unter Schock wegen Walters Rüsselchen?
Bin mal gespannt ob er Morgen isst

Aber der Jörn ist ja mal voll langweilig ...
Und diese DSDS Tussi, da bekommt man ja Pickel ...
jenjae
3833 Beiträge
19.01.2015 23:34
Toll. Da die Sendung Überlänge hatte, hab ich das Ende nicht auf meiner Aufnahme

Wer wurde in die Prüfung gewählt?
19.01.2015 23:42
Zitat von jenjae:

Toll. Da die Sendung Überlänge hatte, hab ich das Ende nicht auf meiner Aufnahme

Wer wurde in die Prüfung gewählt?


Walter und Jörn.
Es wird was leckeres zu Essen geben
miamo
8195 Beiträge
20.01.2015 07:58
Zitat von Enemenebu:

Zitat von jenjae:

Toll. Da die Sendung Überlänge hatte, hab ich das Ende nicht auf meiner Aufnahme

Wer wurde in die Prüfung gewählt?


Walter und Jörn.
Es wird was leckeres zu Essen geben
wäh ich bin mal wieder frühzeitig eingeschlafen ... wie hats walterchen denn aufgenommen das er ran muss

Und die klonummer war ja mal ober bäh hat er sich den hintern dann je abgeputzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt