Mütter- und Schwangerenforum

Dschungelcamp 2015 - es geht wieder los!

Gehe zu Seite:
20.01.2015 08:34
Zitat von miamo:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von jenjae:

Toll. Da die Sendung Überlänge hatte, hab ich das Ende nicht auf meiner Aufnahme

Wer wurde in die Prüfung gewählt?

Walter und Jörn.
Es wird was leckeres zu Essen geben
wäh ich bin mal wieder frühzeitig eingeschlafen ... wie hats walterchen denn aufgenommen das er ran muss

Und die klonummer war ja mal ober bäh hat er sich den hintern dann je abgeputzt
- Danke DAS habe ich mich nämlich auch gefragt.
20.01.2015 08:35
Er hat es relativ gelassen genommen ich bin ja echt gespannt was der frisst(ein anderes Wort bei DEM Essen fällt mir da leider nicht ein ) und was nicht.
miamo
8195 Beiträge
20.01.2015 09:22
Zitat von Enemenebu:

Er hat es relativ gelassen genommen ich bin ja echt gespannt was der frisst(ein anderes Wort bei DEM Essen fällt mir da leider nicht ein ) und was nicht.
wahrscheinlich macht er erst einen auf cool und dann wird er ein mimöschen hach irgendwie gönne ich es ihm ja von herzen
jenjae
3833 Beiträge
20.01.2015 09:46
Was genau war denn da mit dem Klopapier? Ich hatte zwar zurückgespult, um es nochmal zu sehen, aber irgendwie hab ich nur die Szene von Rolfe mitgekriegt, wie er Walter nachäfft (?)

Bitte um Aufklärung.

Wie die Angelina gestern 3 x an dem Stern vorbeigeschwommen ist boah, da wäre ich am liebsten in den Fernseher gekrochen und hätte gesagt "Haaaalllo! Guck mal neben dir!!"
Juniors-Mama
17885 Beiträge
20.01.2015 10:14
Stellt euch auf stundenlange Ausführungen von Walter ein, wie wiederlich das Essen war, was der Scheißsender sich dabei gedacht hat, wie stark er doch mental ist, das Jörn alles verbockt hat und Gary den Sender geschmiert hat, dass es besonders ekelig wird

Ich mag Jörn
miamo
8195 Beiträge
20.01.2015 10:23
Zitat von jenjae:

Was genau war denn da mit dem Klopapier? Ich hatte zwar zurückgespult, um es nochmal zu sehen, aber irgendwie hab ich nur die Szene von Rolfe mitgekriegt, wie er Walter nachäfft (?)

Bitte um Aufklärung.

Wie die Angelina gestern 3 x an dem Stern vorbeigeschwommen ist boah, da wäre ich am liebsten in den Fernseher gekrochen und hätte gesagt "Haaaalllo! Guck mal neben dir!!"
er war nachts aufn pott gegangen in begleitung von rolfe ...
nachdem er dann (zitat rolfe) nen kilo geschissen hat ... kam er mit runtergelassenen schlüppi und hochgezogenem oberteil vom klo und ließ seine männlichkeit frei baumeln und seierte was davon das es auf dem klo kein klopapier gäbe ... zog seine schlüppi hoch und ging wieder zusammen mit rolfe ins camp
miamo
8195 Beiträge
20.01.2015 10:24
Zitat von Juniors-Mama:

Stellt euch auf stundenlange Ausführungen von Walter ein, wie wiederlich das Essen war, was der Scheißsender sich dabei gedacht hat, wie stark er doch mental ist, das Jörn alles verbockt hat und Gary den Sender geschmiert hat, dass es besonders ekelig wird

Ich mag Jörn
er wird das restaurante verklagen
jenjae
3833 Beiträge
20.01.2015 11:37
Zitat von miamo:

Zitat von jenjae:

Bitte um Aufklärung.

er war nachts aufn pott gegangen in begleitung von rolfe ...
nachdem er dann (zitat rolfe) nen kilo geschissen hat ... kam er mit runtergelassenen schlüppi und hochgezogenem oberteil vom klo und ließ seine männlichkeit frei baumeln und seierte was davon das es auf dem klo kein klopapier gäbe ... zog seine schlüppi hoch und ging wieder zusammen mit rolfe ins camp

Danke und: iiiihhhhhh
Juniors-Mama
17885 Beiträge
20.01.2015 13:32
Zitat von Juniors-Mama:

Ich mag Jörn

Ich meinte Harry, nicht Gary
20.01.2015 13:48
Ich glaube ja, dass diese Aktion von Walter volle Absicht war. Er hat ja selbst gesagt, er will unbedingt Dschungelkönig werden. Und dafür muss man Aufsehen erregen.

Stellt euch mal ein Camp voller Rebeccas und Jörns vor, das würde ja keiner mehr gucken
miamo
8195 Beiträge
20.01.2015 13:50
Zitat von Glückskeks2010:

Ich glaube ja, dass diese Aktion von Walter volle Absicht war. Er hat ja selbst gesagt, er will unbedingt Dschungelkönig werden. Und dafür muss man Aufsehen erregen.

Stellt euch mal ein Camp voller Rebeccas und Jörns vor, das würde ja keiner mehr gucken
na aber walter is der letzte den ich zum dschungelkönig wählen würde ... so einen richtigen favoriten hab ich noch nicht ... aber DEN
20.01.2015 14:01
Zitat von miamo:

na aber walter is der letzte den ich zum dschungelkönig wählen würde ... so einen richtigen favoriten hab ich noch nicht ... aber DEN

Ich würde den auch nicht wählen, aber er kann wohl nicht positiv auffallen und versucht es eben auf seine Weise

Der hat ja auch schon die Leute angestiftet, Aurelio rauszuwählen
miamo
8195 Beiträge
20.01.2015 20:38

http://meedia.de/2015/01/20/eine-million-zuschauer -weniger-drei-gruende-warum-der-funke-beim-rtl-dsc hungel-noch-nicht-ueberspringt/

Sehr interessant! Den Eindruck hatte ich auch schon
ja die besetzung dieses jahr hat ein leichten überhang zu den “langweiligen stars“

das find ich auch nicht schlecht http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur-Gesellschaft/d /6012592/das-kassieren-die-dschungel-stars.html
20.01.2015 20:43

Zitat von miamo:

Ich würde den auch nicht wählen, aber er kann wohl nicht positiv auffallen und versucht es eben auf seine Weise

Der hat ja auch schon die Leute angestiftet, Aurelio rauszuwählen

und ich glaube, dass ihm das genick bricht und er der erste ist, der gehen muss. ICH würde es zumind. so machen... nur ruf ich da ja nicht an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt