DSDS 2010
28.03.2010 00:28
Zitat von Molly_Mo:
ich hab auch mal irgendwo im netz gelesen das ein fan ihm gesagt hat das er bei einer mottoshow nicht gut war und daraufhin hat er total aggressiv reagiert, hat sie angemotzt und ist dann einfach weggegangen![]()

28.03.2010 00:29
Zitat von Molly_Mo:
ich hab auch mal irgendwo im netz gelesen das ein fan ihm gesagt hat das er bei einer mottoshow nicht gut war und daraufhin hat er total aggressiv reagiert, hat sie angemotzt und ist dann einfach weggegangen![]()

28.03.2010 00:31
also ich glaub mit meno ist irgendwas im mom nicht in ordnung... zumindest wirkte er zu anfang der dsds staffel noch viel fröhlicher und vor allem NETTER
28.03.2010 00:35
Zitat von Molly_Mo:
also ich glaub mit meno ist irgendwas im mom nicht in ordnung... zumindest wirkte er zu anfang der dsds staffel noch viel fröhlicher und vor allem NETTER
Und er kam mir auch mit sein charkter total supii rüber (:
aber nuuun mag ich ihn nicht mehr
#
daaa hab ich früher merzii nicht mögt und nuun mag ich ihn (:er ist iwie total nett und soo (: ..Vllt macht das alter aber weiß man ja nicht was mit meno los ist
28.03.2010 00:41
Zitat von Molly_Mo:

Er sagt doch immer dass ihn die Schlagzeilen so runterziehen

28.03.2010 00:45
Zitat von Peacock:
Zitat von Molly_Mo:
![]()
![]()
![]()
Er sagt doch immer dass ihn die Schlagzeilen so runterziehen![]()

ja aber hat er wegen blöden schlagzeilen so schlechte laune und ist so genervt und hat so oft ärger mit anderen und und?
das mit den schlagzeilen wird auch sicher nicht besser wenn er superstar ist...vllt sollte er sich das nochmal überlegen

28.03.2010 01:00
Zitat von Molly_Mo:
Zitat von Peacock:
Zitat von Molly_Mo:
![]()
![]()
![]()
Er sagt doch immer dass ihn die Schlagzeilen so runterziehen![]()
das mit dem fröhlich war NICHT beabsichtigt
![]()
ja aber hat er wegen blöden schlagzeilen so schlechte laune und ist so genervt und hat so oft ärger mit anderen und und?
das mit den schlagzeilen wird auch sicher nicht besser wenn er superstar ist...vllt sollte er sich das nochmal überlegen![]()
Ich finde es lustig, dass die "Kleinen" 16/17-jaehrigen locker mit dem Medienrummel umgehen koennen, und die Aelteren klaeglich scheitern.
28.03.2010 01:11
Zitat von Möööööööööööms:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuu... mo entlich ist der trottel weg vom fenster...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*freeeeeuuuuuuu* Der war ja sowas von peinlich.

28.03.2010 01:13
Zitat von Molly_Mo:
Ja, der kommt aber auch voll abgehoben rüber und wenn er mal nicht ne perfekte Kritik bekommt geht er gleich voll ab, echt überheblich der Typ.
28.03.2010 01:20
ich fand thomas war dedr einzige der wenigstens stimmung dort gemacht hat...hatte man wenigstens was zum lachen.....Ich mein Mehrzad wird sowieso von irgendeiner Firma einen Vertrag schon bekommen und Meno finde ich mittlerweile überhaupt nicht mehr toll so wie er sich verhält und Manuel ist einfach zu weich deswegen soll Kim gewinnen denn ise würde ja wirklich was davon haben....
28.03.2010 01:29
was ? thomas raus ? hät ichjetz echt nicht gedacht..also 1-2 mottoshows hät ich ihm schon noch zugetraut..

28.03.2010 09:40
Also mich würde ja mal brennend interessieren, was da zwischen Menowind und Mehrzad wieder abgeht. Wenn jemand was weiss immer her damit
Danke.

28.03.2010 09:46
ich finde es doof das thomas raus ist. ich fand das ist ne coole sau

28.03.2010 09:57
ich hab die Entscheidung gestern nicht mehr gesehen..... habs eben erst im TeleText gelesen
ich finds sooooo schaaaaade das der Checker raus ist
der hat da immer voll Stimmung gemacht!! gut, er war nciht der beste Sänger, aber ich hätt ihn gern noch weiter gesehen, das hat einfach Spaß gemacht seine Auftritte zu sehen
~
und zu Menovin:
ich verstehe garnicht, warum ihn sooooo viele soooo toll finden
auch hier!!
ich find, er ist total abgehoben!! er wird mir von Show zu Show immer unsympatischer!!
~
ich bin für MEHRZAD
er ist lstig, sympatisch, sieht gut aus
und ist auf dem Boden geblieben, find ich

ich finds sooooo schaaaaade das der Checker raus ist

~
und zu Menovin:
ich verstehe garnicht, warum ihn sooooo viele soooo toll finden

ich find, er ist total abgehoben!! er wird mir von Show zu Show immer unsympatischer!!
~
ich bin für MEHRZAD

er ist lstig, sympatisch, sieht gut aus

und ist auf dem Boden geblieben, find ich

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt