DSDS 2010
28.03.2010 14:28
Zitat von zauberlicht:
Lach... also ich geb bestimmt nichts drauf, was das inet so sagt, ABER auch nicht was die BILD sagt... die les ich nicht mal....![]()
![]()
![]()
Meno steigt das ganze schlicht und ergreifend zu kopf, ds ist nunmal tatsache, auch wenn das das weltbild hier einiger erschüttert... und mehrzad ist denk ich einfach reifer.... es zwingt meno bestimmt niemand, dass er sich abseits stellt.... so glatt nen halben meter neben alle anderen....
das beste beispiel, das es auch anders geht, waren thomas und fadi damals... ( hieß er fadi?) ... die waren befreundet bis zum ende.. und sie waren fair. so muß es sein und man kann niemanden etwas aufzwingen, auch rtl kann das nicht. schon gar nicht einem menowin, der ja nun wirklich was kann und der sicher weiter gewählt wird. DER braucht rtl gar nicht. also kann er tun und lassen, was er will.... will er aber nicht. und das hat nichts mit rtl zu tun, sondern einfach mit seiner ... mh... wie soll ich es ausdrücken... finde nicht das passende wort ohne beleidigend zu sein... also lass ich es mal. ich denk, ihr versteht mich auch so.....
LG Zaubi
naja ich glaub sehr wohl das rtl was damit zu tun hat..
über all wird doch gefakt und was dabei gemacht...
oder wieso sonst kommen immer die leut weiter die irgendwas zu erzählen haben von ihrer vergangenheit?
wieso werden die leut vorher danach gefragt ob sie was spannendes zu erzählen haben bevor sie in die in die castings dürfen?
weil somit mehr leute es schauen...und es mal was zu lachen gibt...
is doch über all so bei RTL2 auch...
ich glaub auch manchmal das da dran gedreht wird weil ich es schon komisch fand das checker gestern gehn mußte obwohl er eindeutig mehr fans hat wie manu ...
naja ...wir werden sehen...
28.03.2010 14:30
Zitat von -Nicky-:
Zitat von zauberlicht:
Lach... also ich geb bestimmt nichts drauf, was das inet so sagt, ABER auch nicht was die BILD sagt... die les ich nicht mal....![]()
![]()
![]()
Meno steigt das ganze schlicht und ergreifend zu kopf, ds ist nunmal tatsache, auch wenn das das weltbild hier einiger erschüttert... und mehrzad ist denk ich einfach reifer.... es zwingt meno bestimmt niemand, dass er sich abseits stellt.... so glatt nen halben meter neben alle anderen....
das beste beispiel, das es auch anders geht, waren thomas und fadi damals... ( hieß er fadi?) ... die waren befreundet bis zum ende.. und sie waren fair. so muß es sein und man kann niemanden etwas aufzwingen, auch rtl kann das nicht. schon gar nicht einem menowin, der ja nun wirklich was kann und der sicher weiter gewählt wird. DER braucht rtl gar nicht. also kann er tun und lassen, was er will.... will er aber nicht. und das hat nichts mit rtl zu tun, sondern einfach mit seiner ... mh... wie soll ich es ausdrücken... finde nicht das passende wort ohne beleidigend zu sein... also lass ich es mal. ich denk, ihr versteht mich auch so.....
LG Zaubi
oder wieso sonst kommen immer die leut weiter die irgendwas zu erzählen haben von ihrer vergangenheit?
wieso werden die leut vorher danach gefragt ob sie was spannendes zu erzählen haben bevor sie in die in die castings dürfen?
ich glaub auch manchmal das da dran gedreht wird weil ich es schon komisch fand das checker gestern gehn mußte obwohl er eindeutig mehr fans hat wie manu ...
voll und ganz zustimm!!!
28.03.2010 14:37
Zitat von -Nicky-:
Zitat von zauberlicht:
![]()
![]()
LG Zaubi
Nun ich denke, jeder Mensch hat etwas aus seiner Vergangenheit zu erzählen.... wirlich jeder und was haben denn Kim, Manuel, der Checker, Marcel plüschi, und und und zu erzählen gehabt??? Nichts... weiter waren sie totzdem... ich denke bei 35 000 menschen wären locker noch 7 mit drogen- oder knasterfahrungen drin gewesen.
Manuel hat gestern einfch klasse gesungen... für mich war seine balllade die mit abstand beste, denn elton john so klasse nachsingen.. das ist schon ne leistung, aber was für eine. dann hatte er die 2. chance.... und er hat nunmal auch eine große fangemeinde, ich denke, die werden 3x soviel angerufen haben, wie sonst, damit er nicht wieder fliegt...
und beim checker ist es umgekehrt... vll. haben einfach nicht genug angerufen... rein vom gesang hätte kim gehen müssen...aber so ist es in jeder staffel... wieviele kanditaten sind vor kübelbeck geflogen, die konnten singen... oder lorenzo...da sind auch viele gute sänger gegangen...udn er blieb...
nein, ich glaube ab einem gewissen zeitpunkt hat rtl keinen einfluss mehr auf das ergebnis.. nicht umsonst sitzt da ein notar und rtl kann sich einen solchen skandal sicher nicht leisten....
Menowin ist einfach zu schlicht gestrickt. er kann singen, aber das wars in seinem köpfchen... mehr ist da leider nicht. und das merkt man jetzt anhand des unreifen verhaltens... und deswegen kann er meinetwegen gehen.... würde mich nicht mehr interessieren. mehrzad ist der eindeutig reifere von beiden.
LG Zaubi
28.03.2010 15:29
auf bild.de ist ein voting zur gestrigen show. Da ist kim ganz vorne, thomas ganz hinten und meno auf dem 4. Platz
scheinbar mögen ihn viele nicht mehr.

28.03.2010 15:36
Mehrzad
45%
Menowin
27%
Thomas
11%
Kim
9%
Manuel
8%
45%
Menowin
27%
Thomas
11%
Kim
9%
Manuel
8%
28.03.2010 15:43
Für mich:
Menowin: Wirkt für mich falsch, als würde er eine Person spielen die er nicht ist.
Mehrzad: Habe immer mehr das Gefühl er hetzt die anderen gegen Menowin auf.
Kim: Die Kleene mausert sich, klar gibt bessere Stimmen, aber singen können Lady Gaga oder Madonna auch nicht und sind Top Promis.
Manuel: Seine Klangfarbe der Stimme find ich gut, aber er wirkt zu unscheinbar.
Wer wohl siegen wird: Mehrzad
Menowin: Wirkt für mich falsch, als würde er eine Person spielen die er nicht ist.
Kim: Die Kleene mausert sich, klar gibt bessere Stimmen, aber singen können Lady Gaga oder Madonna auch nicht und sind Top Promis.
28.03.2010 16:05
Zitat von YvonneH:
Zitat von Peacock:
wer ist raus? der checker? kann's noch nciht online gucken.
Ja, Checker ist draussen,
aber mit Menowin stimmt was nicht....
der kommt mir vor wie auf drogen
28.03.2010 16:07
Zitat von hassenichgesehn:
Für mich:
jap das denkt ich auch...
er hat einfach angst das er gegen ihn verlieren wird und deswegen muß er das tun...
klar verdienen würde er es es is einer der besten ganz klar aber wenn sollte man fair bleiben!!
28.03.2010 17:34
also ich glaub ja auch nicht dass da alles gold ist was glänzt, und ich war selber schon bei dsds und weiß wieviel da gestellt ist^^
dennoch kommt mir Mehrzad irgendwie total link vor!!!
dennoch kommt mir Mehrzad irgendwie total link vor!!!
28.03.2010 17:35
wieso soll denn nun mehrzad link sein ????????? hmm ich seh das anders
28.03.2010 17:36
Zitat von oOoChantiiioOo:
wieso soll denn nun mehrzad link sein ????????? hmm ich seh das anders
ich auch!!
ich finde, das trifft auf Menovin eher zu

aber hier sind ja die meißten Menovin-Blind

28.03.2010 17:38
warum sind denn alel so zu menowin .. ?? !!! weil er in meinen augen ein falsches spiel spielt und er meinte er hat das ding eh schon gewonnen .. er wird mir imme runsympatischer .. etc ..
ich glaueb mehrzad hat echt besseres zu tun als zu hetzen etc ...
ich glaueb mehrzad hat echt besseres zu tun als zu hetzen etc ...
28.03.2010 17:40
mir kommt es einfach so vor, schon ab der 2. Mottoshow...ich sehe es iwie in seinen AUgen kanns net beschreiben...ich denke einfach er lacht sooooo viel und ich denke dass er innerlich Meno die Pest an den Has wünscht!!! Meno war am Anfang immer ganz arg auf Mehrzad und man hat gemerkt wie sie sich nun distanziert haben...klar Meno ist sich siegessicher- aber na und- jeder ist sich sicher das Meno gewinnt und er hat wenigstaen den arsch in der hose zu sagen wie es ist...wie gesagt die sind nicht da um freunde zu finden sondrn um zu gewinnen, un djeder will es alles andere ist gelogen!!!
28.03.2010 17:41
also ich hoffe echt das meno nicht gewinnt !!
ich glaueb auch die zuschauer sehn wie er sich verändert hat ... und sowas kommt nicht immer gut an !!
ich bin echt gespannt wer es gewinnt !!
ich glaueb auch die zuschauer sehn wie er sich verändert hat ... und sowas kommt nicht immer gut an !!
ich bin echt gespannt wer es gewinnt !!
28.03.2010 17:42
ich bin bestimmt icht menowin Blind, ich fine auch dass ihm alles etwas zu Koopf steigt, aber spielt er ein falsches Spiel???? Bestimmt nicht, er ist de ehrlichste von allen Kandidaten!!!!
Nur weil er halt nicht zu jedem hinrennt und ihn gleich umarmt....alles heuchelei!!
Nur weil er halt nicht zu jedem hinrennt und ihn gleich umarmt....alles heuchelei!!
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt