DSDS 2010
28.03.2010 10:07
Zitat von LadyItaly86:
ich hab die Entscheidung gestern nicht mehr gesehen..... habs eben erst im TeleText gelesen![]()
ich finds sooooo schaaaaade das der Checker raus istder hat da immer voll Stimmung gemacht!! gut, er war nciht der beste Sänger, aber ich hätt ihn gern noch weiter gesehen, das hat einfach Spaß gemacht seine Auftritte zu sehen
![]()
~
und zu Menovin:
ich verstehe garnicht, warum ihn sooooo viele soooo toll findenauch hier!!
ich find, er ist total abgehoben!! er wird mir von Show zu Show immer unsympatischer!!
~
ich bin für MEHRZAD![]()
er ist lstig, sympatisch, sieht gut aus![]()
und ist auf dem Boden geblieben, find ich![]()
da geb ich dir soooooooooooo recht !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin auch für mehrzad !!
28.03.2010 10:08
Zitat von MamavonAlina:
Also mich würde ja mal brennend interessieren, was da zwischen Menowind und Mehrzad wieder abgeht. Wenn jemand was weiss immer her damitDanke.
ohjaaa und ich erst !!!
war ja echt heftig als menowin gesungen hat in der 1.runde udn keiner stand auf loooooool
oder bei der entscheidung ... da war auch was .. da meinte mehrzad nur das klären wir nach der show ...
28.03.2010 11:06
guten morgen mädels,
ich habe es nicht mehr geschafft die entscheidung zu schauen, meine augen wurden immer schwerer und bin glatt eingeschlafen.
mein mann hat mich zwar immer wieder mal geweckt aber keine chance
als dann alles vorbei war bin ich wach geworden und mein mann sagte, ich hätte was verpasst und ich sollte mal raten wer raus ist.
ich sagte kim (ich mag sie) aber ich hätte eher gedacht das sie geht als thomas.
mein mann sagte nein der checker ist raus. ich konnte das gar nicht glauben. ich fand den gestern klasse, er macht immer stimmung.
ich habe gestern das magazin geschaut, da habe ich mir schon gedacht das da was nicht stimmt.
menowin war in dem loft niergends zu sehen, und dann bei der show, die haben alle so weit von ihm auseinander gesässen und alle haben sich umarmt aber ihn nicht.
würde mich mal intressieren was da schon wieder ist.
wünsche euch einen schönen sonntag.
ich habe es nicht mehr geschafft die entscheidung zu schauen, meine augen wurden immer schwerer und bin glatt eingeschlafen.
mein mann hat mich zwar immer wieder mal geweckt aber keine chance

als dann alles vorbei war bin ich wach geworden und mein mann sagte, ich hätte was verpasst und ich sollte mal raten wer raus ist.
ich sagte kim (ich mag sie) aber ich hätte eher gedacht das sie geht als thomas.
mein mann sagte nein der checker ist raus. ich konnte das gar nicht glauben. ich fand den gestern klasse, er macht immer stimmung.
ich habe gestern das magazin geschaut, da habe ich mir schon gedacht das da was nicht stimmt.
menowin war in dem loft niergends zu sehen, und dann bei der show, die haben alle so weit von ihm auseinander gesässen und alle haben sich umarmt aber ihn nicht.
würde mich mal intressieren was da schon wieder ist.
wünsche euch einen schönen sonntag.
28.03.2010 11:08
ich glaub menowin is selber schuld das sich alle von ihm abwenden .. er spielt in meinen augen ein falsches spiel . udn er is sich schon sehr sicher das er es gewinnt !!
ich hoffe er gewinnt es nicht .... ich finde diese art wie er da im mom is ziemlich mies ...
ich hoffe er gewinnt es nicht .... ich finde diese art wie er da im mom is ziemlich mies ...
28.03.2010 11:08
Bin auch eingeschlafen hihi..
Hab grad geguckt .. Wow.. war überrascht
Dachte Manuel wär wieder raus..
Hab grad geguckt .. Wow.. war überrascht

28.03.2010 11:09
Zitat von Laskaja:
Bin auch eingeschlafen hihi..
Hab grad geguckt .. Wow.. war überrascht![]()
manuel war aber gut .. also beim 2.Song auf jeden fall
28.03.2010 11:21
ich hät damit auch net gerechnet...das der thomas geht
das wieder was in der luft liegt merkte man total...
das mit dem loft das war doch davor die wochen genauso...das man meno kaum gesehen hat

das wieder was in der luft liegt merkte man total...
das mit dem loft das war doch davor die wochen genauso...das man meno kaum gesehen hat
28.03.2010 11:28
Also ich hätte auch nicht damit gerechnet das Thomas gehen musste.
Dachte Kim oder Manuel wär es gewesen.
Auch wenn ich fand, dass der Chekker es gestern gut hinbekommen hat, bin ich froh, dass er da raus ist. Für mich war das irgendwie ein totaler Angeber. Und richtig singen, sorry, konnte der für mich nie!!
Nun ja, was mit Menowin usw. los war keine Ahnung. Mich hatte es nur von Anfang an gewundert, dass Menowin immer nur so am grimeln und lächeln war. Das hat er die vorherigen Wochen nie gemacht.
Ehrlich gesagt glaube ich schon, dass Mehrzad und Menowin im Finale stehen. Und auch ist sich hier jeder siegessicher. So hört man dies auch von Kim des öfteren. Sie ist zwar gut, aber ich finde vom gesanglichen her muss sie noch ne gute Schippe drauf tuen!!!
Dachte Kim oder Manuel wär es gewesen.
Auch wenn ich fand, dass der Chekker es gestern gut hinbekommen hat, bin ich froh, dass er da raus ist. Für mich war das irgendwie ein totaler Angeber. Und richtig singen, sorry, konnte der für mich nie!!
Nun ja, was mit Menowin usw. los war keine Ahnung. Mich hatte es nur von Anfang an gewundert, dass Menowin immer nur so am grimeln und lächeln war. Das hat er die vorherigen Wochen nie gemacht.
Ehrlich gesagt glaube ich schon, dass Mehrzad und Menowin im Finale stehen. Und auch ist sich hier jeder siegessicher. So hört man dies auch von Kim des öfteren. Sie ist zwar gut, aber ich finde vom gesanglichen her muss sie noch ne gute Schippe drauf tuen!!!
28.03.2010 11:30
manuel ist ja weiter... dachte gestern echt,dass er fliegt. aber haben sicher alle für ihn angerufen,weil sie dachten,dass er fliegt...
ich schau dann gleich nochmal die wiederholung!
ich schau dann gleich nochmal die wiederholung!

28.03.2010 12:12
ich bin traurig, der checker ist raus
Ohmanno
Ich konnt es gestern net schauen Sitzt jetzt vor der Glotze. Ich bin echt mal gespannt, ich mochte menowin noch nie so wie mehrzad u mir ist das die letzte Shows schon aufgefallen, dass er sehr von sich eingenommen u siegessicher ist.
Ich bin sowas von für merzad

Ich konnt es gestern net schauen Sitzt jetzt vor der Glotze. Ich bin echt mal gespannt, ich mochte menowin noch nie so wie mehrzad u mir ist das die letzte Shows schon aufgefallen, dass er sehr von sich eingenommen u siegessicher ist.
Ich bin sowas von für merzad
28.03.2010 12:30
Habe mir jetzt gerade auf RTL.Now alles angeschaut... ich find es auch schade, dass der checker nun raus ist, aber bei den letzten ist dann eben immer so, das man eigentlich niemanden gehen lassen will.
Aber, auch auf die gefahr hin, das ich hier gesteinigt werde, ich finde menowin kann mal rausfliegen. der verliert eindeutig die sympatiepunkte bei mir. was für ein eingebildeter fatzke.... echt. "ich lass mir den Titel nicht wegnehmen".. pah.. welchen denn??? NOCH hat er keinen.
also ich mag diese neue arroganz einfach nicht. dem steigt das genauso zu kopf wie helmuth.
Mein neuer Favourit ist eindeutig Mehrzad. Singen kann er genauso gut und er freut sich mit allen kanditaten mit. so muß es sein.
ach und manuela ballade war diesmal mit abstand das beste... meine meinung.
LG Zaubi
Aber, auch auf die gefahr hin, das ich hier gesteinigt werde, ich finde menowin kann mal rausfliegen. der verliert eindeutig die sympatiepunkte bei mir. was für ein eingebildeter fatzke.... echt. "ich lass mir den Titel nicht wegnehmen".. pah.. welchen denn??? NOCH hat er keinen.

Mein neuer Favourit ist eindeutig Mehrzad. Singen kann er genauso gut und er freut sich mit allen kanditaten mit. so muß es sein.
LG Zaubi
28.03.2010 12:35
Zitat von zauberlicht:
Habe mir jetzt gerade auf RTL.Now alles angeschaut... ich find es auch schade, dass der checker nun raus ist, aber bei den letzten ist dann eben immer so, das man eigentlich niemanden gehen lassen will.
Aber, auch auf die gefahr hin, das ich hier gesteinigt werde, ich finde menowin kann mal rausfliegen. der verliert eindeutig die sympatiepunkte bei mir. was für ein eingebildeter fatzke.... echt. "ich lass mir den Titel nicht wegnehmen".. pah.. welchen denn??? NOCH hat er keinen.![]()
![]()
![]()
also ich mag diese neue arroganz einfach nicht. dem steigt das genauso zu kopf wie helmuth.
LG Zaubi
ich stimme dir mit menowin voll und ganz zu !!!!
28.03.2010 13:19
Ich bin ganz klar für MERZHAD
ich find den super! sympatisch und wunderschöne stimme! gut sieht er auch noch aus

28.03.2010 13:19
Kann das sein, dass Thomas die letzten beiden Male Playback gesungen hat?
Meinem Freund und mir kam es so vor...

28.03.2010 13:22
Zitat von Silver1985:
Kann das sein, dass Thomas die letzten beiden Male Playback gesungen hat?Meinem Freund und mir kam es so vor...
das glaub ich nicht...... ich denke, das ist nicht erlaubt.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt