Mütter- und Schwangerenforum

DSDS 2010

Gehe zu Seite:
Mamavon2en
1274 Beiträge
28.03.2010 13:25
Zitat von Silver1985:

Kann das sein, dass Thomas die letzten beiden Male Playback gesungen hat? Meinem Freund und mir kam es so vor...

die singen ja alle den anfangsong playback. ansonsten glaube ich nicht das er playback gesungen hat.
wenn sie am anfang playpack singen da sieht man das auch voll. die sind alle keine guten playpack singer. ich glaube das wäre mir aufgefallen.
Lauralu
7563 Beiträge
28.03.2010 13:26
Zitat von Silver1985:

Kann das sein, dass Thomas die letzten beiden Male Playback gesungen hat? Meinem Freund und mir kam es so vor...

ich habs auch schon gedacht....
Mamavon2en
1274 Beiträge
28.03.2010 13:26
Zitat von Julie-Ann:

Ich bin ganz klar für MERZHAD ich find den super! sympatisch und wunderschöne stimme! gut sieht er auch noch aus

das kann ich nicht sagen! ist überhaupt nicht mein geschmack!
28.03.2010 13:47
Ich finde meno und merzad . werden beide sehr überheblich . sooo siegessicher . so ein rumgezicke , was die da hinter den kulisen machen .
da ist mir Kim lieber .strengt sich an , nimmt kritik und auch lob relativ ruhig an . und strengt sich immer an .
gerade Meno glaubt mit seiner ach soo schlimmen vergangenheit ( selber schuld ) kommt er weiter . Quassi die Mitleidsschiene .
LadyItaly86
19346 Beiträge
28.03.2010 14:06
hier ein Foto aus alten Zeiten!!
da ist Mehrzad bei uns in der Disco als Marasco aufgetreten ich bin die rechte mit Autogrammkarte in der Hand

Schimmelken
889 Beiträge
28.03.2010 14:07
Hihihi, witzig!!!! Wie lange ist das denn her???
Delphine
2442 Beiträge
28.03.2010 14:08
huhu,

hab jetzt net alles gelesen..
aber wer sagt checker hätte drin bleiben müssen hat irgendwie kein richtiges gehör...der kann doch net singen...immer das gleiche Hamma Monsta ei das kann jeder...

Kim is supi fand ich von anfang an so..
is schon richtig das checker raus is...der oder manu der wohl beim nächsten mal geht!weil die beide einfach net singen können.

euch fällt auf das Meno sich verändert hat und irgendwie alles komisch is mal drüber nachgedacht das vlt RTL was damit zu tun hat?
das es vlt spannender bleibt und sie da bischen show machen wollen mit den kanidaten?
weil so wie meno am anfang an war das kann net gespielt gewesen sein aber das jetzt zwischen meno und mehrzad kommt mir komisch vor...es wäre ja langweilig wenn ja genau fest stehn würde das meno das ding macht...seine leistung war am anfang super schon komisch das jetzt auf einem text vergessen wird und so...
das is in meinen augen gespielt!!!

hab die bild gestern gelesen was mehrzad da von sich gegeben hat is auch net toll...und er würde net was aus seiner familie erzählen das er besser da steht..NEIN gar net..erzählt das mit seinem bruder dann die geburt seines sohnes hallo sowas hätte ich net gewollt das im KH gefilmt würd für ins fern.

und checker hatte auch immer ne große klappe und ich bin der beste da hat niemand was gesagt mehrzad hat drüber gelacht wieso weil er wußte das checker ihm net gefährlich werden kann bei meno sieht das ganz anders aus...also muß man ja versuchen seinen gegner schlecht hinzustellen!
Meno is ehrlich was wäre wenn er nie was gesagt hätte?
es wäre rausgekommen dann die fragen wieso haben sie nix gesagt usw usw...
und ich denke das viel von RTL gewollt ist...

man sollte net drauf gehn was erzählt wird in netz usw...ich glaub net das meno ein schlechter mensch is er hat ein großes herz...
und soll eben jetzt der doofe sein das es spannend is wer gewinnt.

Mehrzad is net schlecht er sing schön...war am anfang sicher für meno sein erster auftritt change war HAMMA...aber mehrzad bringt auch tolle leistung ABER ich find es net richig das durch so lügerei und hetzerei meno als doofer hingestellt wird und nicht gewinnt!!!
findich net ok...der beste soll gewinnen...PUNKT

Un das is nicht checker oder Manu..leider auch net Kim sondern Meno oder Mehrzad...
hab auch die vermutung das der das ding macht...
obwohl ich das was in der bild stand auch net toll fand gründe wieso er der Superstar werden solle..

naja...wir können es eh net ändern...wenn da mal net dran gedreht wird!!

lg
LadyItaly86
19346 Beiträge
28.03.2010 14:08
ehrlich gesagt weiß ich garnicht genau in welchem Jahr das war..... müsste so 4-5 Jahre her sein
Kristina88
30071 Beiträge
28.03.2010 14:11
ich denke menowin ist sich einfach schon siegessicher, dass er sich einfach keine Mühe mehr gibt und deswegen Texthänger hat und und und....
28.03.2010 14:14
Ich denke mal das mit Menowin hat auch sehr viel mit dieser Prügelattaken zu tun stand letztens im Netz bei freenet ganz groß auf der ersten seite!!!
Delphine
2442 Beiträge
28.03.2010 14:16
Zitat von Kristina88:

ich denke menowin ist sich einfach schon siegessicher, dass er sich einfach keine Mühe mehr gibt und deswegen Texthänger hat und und und....

das glaub ich net..

er hat am anfang schon gesagt niemannd kann sich sicher sein..

ich denke er muß sich so "geben"
28.03.2010 14:17
Lach... also ich geb bestimmt nichts drauf, was das inet so sagt, ABER auch nicht was die BILD sagt... die les ich nicht mal....

Meno steigt das ganze schlicht und ergreifend zu kopf, ds ist nunmal tatsache, auch wenn das das weltbild hier einiger erschüttert... und mehrzad ist denk ich einfach reifer.... es zwingt meno bestimmt niemand, dass er sich abseits stellt.... so glatt nen halben meter neben alle anderen....

das beste beispiel, das es auch anders geht, waren thomas und fadi damals... ( hieß er fadi?) ... die waren befreundet bis zum ende.. und sie waren fair. so muß es sein und man kann niemanden etwas aufzwingen, auch rtl kann das nicht. schon gar nicht einem menowin, der ja nun wirklich was kann und der sicher weiter gewählt wird. DER braucht rtl gar nicht. also kann er tun und lassen, was er will.... will er aber nicht. und das hat nichts mit rtl zu tun, sondern einfach mit seiner ... mh... wie soll ich es ausdrücken... finde nicht das passende wort ohne beleidigend zu sein... also lass ich es mal. ich denk, ihr versteht mich auch so.....

LG Zaubi
Kristina88
30071 Beiträge
28.03.2010 14:17
Zitat von StaceyMausiundJenny:

Ich denke mal das mit Menowin hat auch sehr viel mit dieser Prügelattaken zu tun stand letztens im Netz bei freenet ganz groß auf der ersten seite!!!
haste 'n link?
28.03.2010 14:26
also ich denke, dass jetzt schon feststeht wer gewinnen wird... ist doch schon komisch mit dem orosz und so! guckt euch auch mal die reihenfolge an in der die immer auftreten... wann waren mehrzad oder menowin mal ganz am anfang dran??? thomas hatte ne zu große fangemeinde und wurde deswegen gekickt, weil er sonst en zu großer konkurrent für mehrzad oder menowin gewesen wäre... ist wie bei GNTM, steht alles am anfang schon fest, aber mit der anruferei wird en paar leuten dann noch meh rkohle aus der tasche gezogen!
28.03.2010 14:28
Zitat von Casa07:

also ich denke, dass jetzt schon feststeht wer gewinnen wird... ist doch schon komisch mit dem orosz und so! guckt euch auch mal die reihenfolge an in der die immer auftreten... wann waren mehrzad oder menowin mal ganz am anfang dran??? thomas hatte ne zu große fangemeinde und wurde deswegen gekickt, weil er sonst en zu großer konkurrent für mehrzad oder menowin gewesen wäre... ist wie bei GNTM, steht alles am anfang schon fest, aber mit der anruferei wird en paar leuten dann noch meh rkohle aus der tasche gezogen!

ich bin mir nicht sicher, ob die das dürfen, oder ob das tatsächlich ein gesetztesverstoß ist.
aber ich denke auch, das mehrzad und meno für das finale vorgesehen sind.

LG Zaubi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt