Mütter- und Schwangerenforum

✪ღ♥ Wichtelthread der August 2011 Mamis ♥ღ✪

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
02.08.2012 19:44
ach bevor ichs vergesse
alex hgat am dienstag abend das paket zur post gebracht und er hat es alleine eingepackt...fazit es sieht sicher grauenhaft aus
dem vielen pappschnipseln und klebeband was da rumlag zufolge siehts sicher echt übel aus. er meinte "es war ok"
tut mich jetz schon leid , aber innen wirds besser
Kytti
509 Beiträge
02.08.2012 21:53
hehe werde wir ja bald lesen ob es dem wichtel heute gefallen hat und möchte bilder sehen^^
02.08.2012 21:54
Zitat von Niji:

ach bevor ichs vergesse
alex hgat am dienstag abend das paket zur post gebracht und er hat es alleine eingepackt...fazit es sieht sicher grauenhaft aus
dem vielen pappschnipseln und klebeband was da rumlag zufolge siehts sicher echt übel aus. er meinte "es war ok"

Na die Verpackung is doch wurscht - denke, dass wird dir echt keine hier übel nehmen
02.08.2012 21:55
Zitat von Kytti:

hehe werde wir ja bald lesen ob es dem wichtel heute gefallen hat und möchte bilder sehen^^

Jahaaa ich hoffs Bin schon ganz hibbelig, aber ich denke, sie wird sich morgen oder übermorgen erst melden, war bestimm ein anstrengender und schöner Tag
Mallo
7139 Beiträge
02.08.2012 21:56
Ich hoffe meine Wichtelkindmama meldet sich schneller.

Niji
32929 Beiträge
02.08.2012 21:57
Zitat von Alica:

Zitat von Niji:

ach bevor ichs vergesse

Na die Verpackung is doch wurscht - denke, dass wird dir echt keine hier übel nehmen

na wenn du das sagst
02.08.2012 22:01
Zitat von Niji:

Zitat von Alica:

Zitat von Niji:

ach bevor ichs vergesse

na wenn du das sagst

Wenns meiner verpackt hätte, wärs mindestens viel schlimmer

Diesmal hats meine Mutti verpackt, weil ich keine Zeit gefunden habe... war auch nit unbedingt nach meinem Geschmack, aber ich hoffe es hat nit gestört
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.08.2012 22:10
Zitat von Mallo:

Ich hoffe meine Wichtelkindmama meldet sich schneller.

Ich melde mich auf jedenfall schneller. Wird zwar stressig morgen, aber wir haben heute gut vorgearbeitet. Habe ihre Päckchen schon im Wohnzimmer stehen und Kamera hängt auch schon am Ladegerät.
palule
10755 Beiträge
03.08.2012 09:52

verbringt einen supertollen 1. Geburtstag

und wir wollen Fotoooooos

03.08.2012 09:54

Heute Nacht bin ich aufgewacht,
hat mir ein Engel eine Boschaft gebracht.
Ich sinne hin, ich sinne her,
was das wohl für eine Botschaft wär.
Endlich fällt mir's ein:

Heute soll Dein Geburtstag sein!

Liebe Maja, wir wünschen dir alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag,
habt einen schönen Tag

03.08.2012 11:49
Iris
Das Päckle kam heute an
Mallo
7139 Beiträge
03.08.2012 11:55
Zitat von Alica:

Iris
Das Päckle kam heute an

Und sooooo schlimm?
03.08.2012 12:00
Zitat von Mallo:

Zitat von Alica:

Iris
Das Päckle kam heute an

Und sooooo schlimm?

Keine Ahnung - ich hab den Karton ungeöffnet in den Schlafzimmerschrani gestellt - musste nur Platz frei machen weil er doch ziemlich groß is

Weiß ja nit wie weit das alles eingepackt is und wollt die ersten sachen nicht sofort sehen ^^ Will die spannung nit "versauen"
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.08.2012 13:05
Kaum zu glauben aber wahr meine Maja wird heute ein Jahr

Dankeeee für die Glückwünsche
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.08.2012 13:14

Liebe Enya & Mama Marion,
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööön. Das Geschenk ist sooooooo toll. Du hast uns eine grosse Freude gemacht. Der Pulli ist echt schön, ganz genau mein Geschmack!
So, ich wollte mich nur mal schnell melden und muß jetzt weiter machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt