Mütter- und Schwangerenforum

✪ღ♥ Wichtelthread der August 2011 Mamis ♥ღ✪

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.08.2012 13:21
In der ganzen Hektik habe ich das wichtigste Foto vergessen

Mallo
7139 Beiträge
03.08.2012 14:10

Freut mich, dass euch die Sachen gefallen.

Den Pulli hab ich für Enya auch direkt gekauft, fand den auch soooo toll.
Euch noch einen wunderschönen Tag.

Kleine Maja, alles alles Liebe & Gute zu deinem 1. Geburtstag. So schnell vergeht die Zeit. Mach deinen Eltern weiterhin so viel Freude wie bisher.
Liebe Grüße Enya & Marion
palule
10755 Beiträge
03.08.2012 14:35
Zitat von Tralala_Glamour:

Tolles Geschenk! Das Buch haben wir auch, das find ich total süß!

Und super Fotos vom Geburtstagskind! Du hattest wohl den gleichen Gedanken wie ich, wir könnten ja in den Fotothread von den Geburtstagskindern jeweils ein "ganz frisch geboren"-Foto und ein 1.Geburtstags-Foto machen? Ich fände das total interessant mal so zu direkt zu sehen wie sie sich verändert haben und was geblieben ist *g*
Gisou
10626 Beiträge
03.08.2012 15:08
Alles Liebe zum 1. Geburtstag Maja!
falbmaus
738 Beiträge
03.08.2012 21:51
Ohh, so viele haben an Lena gedacht! Das freut mich aber!

Aber erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum GEburtstag, Maja! Ich hoffe du hattest einen genauso schönen Tag wie wir gestern!

Ich musste erst mal vier Stunden arbeiten. Aber danach gabs ne Fete im Garten mit den Omas, Opas, Uropas und Uromas, Lenas Onkel und unseren Reiterfreunden.
Und zu einem Kindergeburtstag gehören natürlich auch Kinder. Lenas Kumpel Leonard war da und Matthias und Jessi. Die Kids hatten viel Spaß.
Es gab Kuchen, Häschenwaffeln und Rüblimuffins, abends Fingerfood. Da hat Lena erstmals Frikadelle gegessen, und dann gleich zwei Stück und Mozzarella, der kleine Vielfraß.

aber euch interessiert ja am meisten was im Wichtelpaket war, gell?

Vielen lieben Dank Steffi! Wir haben uns sehr über den Inhalt des Päckchens gefreut!
Es gab eine Stoffbiene, zwei Bücher, ein Ball, Sandkastenförmchen (im Kleinformat für die Wickeltasche für Ausflüge - sehr gut!), zwei T-Shirts, Unterwäsche, Socken und zwei Haarbänder. Hoffe ich habe nix vergessen.
Foto folgt morgen!!!
falbmaus
738 Beiträge
03.08.2012 21:52

Das Buch haben wir auch! DAs ist sooo toll! Ich kann'S auswendig!!!!
03.08.2012 22:08
Zitat von falbmaus:

Ohh, so viele haben an Lena gedacht! Das freut mich aber!

Aber erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum GEburtstag, Maja! Ich hoffe du hattest einen genauso schönen Tag wie wir gestern!

Ich musste erst mal vier Stunden arbeiten. Aber danach gabs ne Fete im Garten mit den Omas, Opas, Uropas und Uromas, Lenas Onkel und unseren Reiterfreunden.
Und zu einem Kindergeburtstag gehören natürlich auch Kinder. Lenas Kumpel Leonard war da und Matthias und Jessi. Die Kids hatten viel Spaß.
Es gab Kuchen, Häschenwaffeln und Rüblimuffins, abends Fingerfood. Da hat Lena erstmals Frikadelle gegessen, und dann gleich zwei Stück und Mozzarella, der kleine Vielfraß.

aber euch interessiert ja am meisten was im Wichtelpaket war, gell?

Vielen lieben Dank Steffi! Wir haben uns sehr über den Inhalt des Päckchens gefreut!
Es gab eine Stoffbiene, zwei Bücher, ein Ball, Sandkastenförmchen (im Kleinformat für die Wickeltasche für Ausflüge - sehr gut!), zwei T-Shirts, Unterwäsche, Socken und zwei Haarbänder. Hoffe ich habe nix vergessen.
Foto folgt morgen!!!

Na, das hört sich doch nach jede menge Spaß an
Schön das euch das Päkchen gefällt - ich hatte schon leicht bammel muss ich sagen, weil ich ja keine Kurzarmschlafis gefunden habe die auch n bisl mit den anderen Wünschen kombinierbar gewesen wären... umso schöner das es euch trotzdem gefällt
Kytti
509 Beiträge
04.08.2012 10:06

das sind ja super tolle sachen
04.08.2012 10:09

Ooh das hab ich Gestern gar nit gesehen

Ein sehr schönes Päckle
Kytti
509 Beiträge
04.08.2012 10:09
feldmaus wir wollen auch bilder von deinem wichtel geschenk sehen^^

oh mann ich bin auch schon ganz hibbelig aif donnerstag

wie schnell doch einfach die zeit vergeht ist mir eindeutig zu schnell, gestern waren wir schon auf einem geburtstag eingeladen und ist echt eindeutig zu schnell das die ersten würmchen uas meinem freundeskreis schon geburtstag haben
Janaisabel
6281 Beiträge
04.08.2012 10:36
Mein Wichtelpäckchen geht gleich auf Reise.
Ich hoffe sehr, dass es pünktlich zum 1. Geburtstag ankommt und ich das Richtige für mein Wichtelkind ausgesucht hab. *hibbel*

Ich bin schon sooo gespannt auf das Wichtelpäckchen für Julienne. Aber erstmal gehts morgen für 2 Wochen an die Nordsee. Urlaub wir kommennnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
04.08.2012 10:44

Bei dem tollen Wetter, konnten wir draussen feiern

Mit Papa wird das BobbyCar ausgepackt

Nur am spielen

Majas Geschenke

Baby Anabell gab es auch
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
04.08.2012 10:46
Zitat von Janaisabel:

Ich hoffe sehr, dass es pünktlich zum 1. Geburtstag ankommt und ich das Richtige für mein Wichtelkind ausgesucht hab. *hibbel*

Ich bin schon sooo gespannt auf das Wichtelpäckchen für Julienne. Aber erstmal gehts morgen für 2 Wochen an die Nordsee. Urlaub wir kommennnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Schönen Urlaub!
Wir fahren in 3 Wochen an die Ostsee
04.08.2012 10:58

Bei dem tollen Wetter, konnten wir draussen feiern

Mit Papa wird das BobbyCar ausgepackt

Nur am spielen

Majas Geschenke

Baby Anabell gab es auch

Hach so eine süße kleine Maus

Das scheint ja ne richtig schöne Sause gewesen zu sein
04.08.2012 10:59
Zitat von Janaisabel:

Schööönen Urlaub
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt