Mütter- und Schwangerenforum

MENOWIN FANS !!!!!! Bitte nur Fans

Gehe zu Seite:
alinabrandon
263 Beiträge
30.05.2010 14:33
ich hasse mehrzad angerber, ich finde menowin tausendmal besser
01.06.2010 15:04
Ich glaube aber das ihr alle einfacher einen Babysitter für eure kleinen bekommen könnt wie ich z.b---..... Ich denke mal das eure Eltern oder die Eltern vom Partner in der Nähe wohnen oder????
bayergirly
4861 Beiträge
01.06.2010 15:59
In dere Nähe wohnen ja, aber auf die Kids aufpassen neee....
Die Große nehmen sie schon mal aber den kleinen trauen sie sich nicht zu.
01.06.2010 16:47
Echt warum das denn????
Schläft der kleine den nicht viel oder????
bayergirly
4861 Beiträge
01.06.2010 18:07
SchwieMu ist nen bisschen naja...und meine Mutter hat MS und ist dadurch sehr gehandycaped, daist sie froh dass lilly schonnwas selbstständiger ist.

Jerry und Lillyhaben vor ein paarWochen spontan (abend davor angeboten bekommen) bei den zukünftigen Paten geschlafen, aber die beiden nutzen ihre Freizeit hauptsächlich für sich, ist ja klar, sind ja auch erst 19
Kann also nachvollziehen wie bitter das ist wenn man dann mal nen Sitter hat und alles schief geht, aber es kann immer was passieren und gesundheitliches kann man ja leider nicht beeinflussen, sonst würd ich sofort meinem Kleinen die Bronchitis wegzaubern!
bayergirly
4861 Beiträge
01.06.2010 18:08
Irgendwas stimmt mit meiner Leertaste glaub ich nicht, Lilly hat auf die Tastatur gekrümelt
Denkt auch also bitte die Leerzeichen an so mancher Stelle
Delphine
2442 Beiträge
03.06.2010 13:45
HUHU ihr lieben..
war gestern in mülheim -kärlich bei Menowin!!

hatte VIP karten es war der Hamma..
ein sehr sympatischer mensch super nett!!

wir durften alle zu ihm es gab bilder und autogramme..

als ich an der reihe war fragte er wie ich heiße ich dann Nicole , er Nicole?
ich jawoll..dann meinte er noch ein foto ich dann klar..als ich dann ging meinte er kleine süsse maus und streichelte mir noch über den rücken.hatte mein shirt an bekam natürlich da noch ein autogramm drauf er fand die shirts geil..ich war irgendie sprachlos..
mein schatzi meinte er hätte mich noch nie so gesehn wie ein kleines kind das zu weihnachten ein fahrrad bekommt..

mein männlein wurde dort von ner frau angesprochen die dort arbeitet wieso er denn auf diese toillette geht er dann hä ?
(sie meinte er wäre menowin)
als eine rauchen war kam ein kleiner junge und fragte nach einem autogramm auch 2 weitere kleine mädchen dachten er sei menowin
meine freundin war auch total fertig..
als sie bei ihm war fragte er wie sie heißt..sie dann monika er dann mit K oder c sie dann mit M..er hä mit M?
und wir mußten lachen...

es war einfach klasse...perfekt kann ich da nur sagen!!es hat sich gelohnt..

leider sind die bilder von uns noch nicht on( hoff die kommen noch)
aber von meinem schatz und menowin lade es grad mit hoch

Mein Männlein mit Menowin
03.06.2010 14:37
Das ist klasse das freut mich voll für dich ehrlich
Delphine
2442 Beiträge
03.06.2010 14:55
Zitat von heckis-schatzi:

Das ist klasse das freut mich voll für dich ehrlich

danke es war echt toll..

mein autogramm

mein Shirt mit autogramm

03.06.2010 15:33
Das sieht ja richtig geil aus
Schade das ich nicht hin konnte...
Wirste auf das Konzert in deiner Nähe auch hin gehen oder
Delphine
2442 Beiträge
03.06.2010 15:51
Zitat von heckis-schatzi:

Das sieht ja richtig geil aus
Schade das ich nicht hin konnte...
Wirste auf das Konzert in deiner Nähe auch hin gehen oder

also in bosen is ja nächste woche die show..
da geh ich nicht hin..
aber am 28.7 soll er nach Saarbrücken kommen da werd ich dann wohl wieder hin gehn aber auch als VIP Mittags!
03.06.2010 16:07
Das ist ja cool...Dann haste Menowin ja schon ganz oft gesehen und ich noch nie aber ist leider auch schwierig mit dem dicken Babybauch und ich hätte auch niemanden für meine kleine da mein Dad 100km weit weg wohnt meine Geschwister auch und meine Mama ist auch noch weg in der Dom Rep wohnt aber auch 100 km entfernt....Ist halt blöd aber ist ok....
Hat schon einer seine Lied gehört was als CD rauskommen soll????
10.06.2010 09:51
Sido macht Menowin zum Superstar

(09.06.2010, 18:20) Der DSDS-Vize Menowin Fröhlich bekommt professionelle Hilfe von seinem Großcousin Sido. Der Berliner Rapper möchte Menowin zukünftig unter die Arme greifen.

Der 29-jährige Rapper Sido will seinen Großcousin groß rausbringen und ihn zum Star machen. Die beiden Großcousins sollen bereits in einem Berliner Studio gewesen sein und ein paar Lieder eingespielt haben.

Sido versicherte: „Ich stehe für alle Fragen, die er hat, zu 100 Prozent an seiner Seite.“Der DSDS-Vize kann sich also auf den Rapper verlassen. Schließlich feierte Sido mit Liedern wie „Mein Block“ große Erfolge und steht momentan mit Adel Tawil und „Der Himmel Soll Warten“ in den Charts.

Menowin, der noch bis vor Kurzem auf Parkplätzen vor Einkaufszentren auftrat, kann sich also auf die Zusammenarbeit mit Sido freuen. Diese hört sich zumindest erfolgsversprechender an, als die Arbeit mit dem Baulöwen Richard Lugner.

Quelle: http://www.d-community.net
10.06.2010 10:10
Na wenn Sido das wirklich mit Menowin machen wird ist das eine Klasse Idee solange Menowin nicht das selbe singt wie Sido weil seine Musik mag ich nämlich überhaupt nicht
10.06.2010 10:11
Wo sind den die ganzen Menowin Fans hin oder doch keine Lust mehr auf Menowin?????? Ich mein es ist so still hier geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt