Mütter- und Schwangerenforum

MENOWIN FANS !!!!!! Bitte nur Fans

Gehe zu Seite:
01.07.2010 14:06
Nee es gibt sicher keine Fans mehr von Menowin aber von ihm hört man ja auch kaum noch was leider
03.07.2010 10:28
So nun haben wir Juli und immer noch keine Cd am start man ist das traurig ehrlich.... Sogar der kleine Checker hat schon eine rausgebracht und was macht Menowin nichts ganz toll.....
ginapia
639 Beiträge
03.07.2010 20:10
Zitat von heckis-schatzi:

So nun haben wir Juli und immer noch keine Cd am start man ist das traurig ehrlich.... Sogar der kleine Checker hat schon eine rausgebracht und was macht Menowin nichts ganz toll.....
das finde ich auch irgendwie total blöd.na mal schauen vieleicht kommt ja noch was.
04.07.2010 14:30
Muss ehrlich sagen mittlerweile ist es mir sogar egal ob was von ihm kommt oder nicht
Delphine
2442 Beiträge
04.07.2010 21:43
Zitat von ginapia:

das finde ich auch irgendwie total blöd.na mal schauen vieleicht kommt ja noch was.

nanana
meno darf leider immer noch nicht
er macht noch shows...man hört schon viel von ihm!!

hier ma ein link anschauen lohnt sich

http://www.youtube.com/watch?v=Jrm9evlTc40

lg
Delphine
2442 Beiträge
04.07.2010 21:44

so is besser
04.07.2010 21:59
Alle dürfen nur der Menowin nicht das glaub ich irgendwie nicht zumal er letzten Monat schon seine CD rausbringen wollte deswegen... Da interessieren mich auch keine Videos sorry
Delphine
2442 Beiträge
04.07.2010 22:07

Alle dürfen nur der Menowin nicht das glaub ich irgendwie nicht zumal er letzten Monat schon seine CD rausbringen wollte deswegen... Da interessieren mich auch keine Videos sorry

ja checker war früher raus als menowin..checkers zeit war rum..

und klar das die menowin so lang wie es geht hinhalten..die versuchen es mit allen mitteln..

is ja deine sache was oder wie du denkst..
jedenfalls freu ich mich wenn die single rauskommt und bin gespannt und bleib nach wie vor fan von ihm und versuch ihn zu unterstützen..
den das wollen rtl und sony usw nur erreichen!!
05.07.2010 14:26
Aber ich kann nicht sagen das meine Cd im Juni raus kommt und dann kommt immer noch nichts und das find ich voll komisch.... Menowin ist ja der Beste von allen aber viel hören tut man trotzdem in den Medien nicht mehr von ihm..... Das letzte was in den Medien war war das mit seinen " Brüdern"
Delphine
2442 Beiträge
05.07.2010 16:38

Aber ich kann nicht sagen das meine Cd im Juni raus kommt und dann kommt immer noch nichts und das find ich voll komisch.... Menowin ist ja der Beste von allen aber viel hören tut man trotzdem in den Medien nicht mehr von ihm..... Das letzte was in den Medien war war das mit seinen " Brüdern"

na was ist den immer in den medien gekommen?
immer igendwas schlechtes...also find ich es so besser erfahre viel durch foren oder facbook gibt auch eine menowin fröhlich forum wo man alles neues mitbekommt.
im moment ist menowin noch auf tour...am samstag sogar in ludwigshafen...
ja klar is das blöd das er das gesagt hat und sich nix tut aber leider kann er ja auch nix für..

naja...wir müssen leider noch ein wenig warten..
05.07.2010 16:39
Hallo,

Mein Mann sieht genauso aus wie Menowin

und jeder sagt es ihm unabhängig voneinander!
Aber geil er muss keinen eintritt zahlen um in Club zu kommen,
Leute wollen Foto mit oder von ihm haben um es zu zeigen...

Aber es nervt ihn so derbe!
Irgendwo kann ich es verstehen...aber ist doch auch irgendwo geil...

meine arbeitskollegin sagte mir das damals mit der ähnlichkeit und abends fragte ich ihn dann

"du ohne schwul zu wirken wie findest du denn den menowin von dsds so als mann eher attraktiv oder so gar nicht" was kam von ihm...

er hat erst überlegt und nachgehakt und dann kams
"schon attraktiv" und diesen satz habe ich noch nie aus seinem mund über einen anderen mann gehört

(sein kollege sagte ihm das mit der ähnlichkeit am selben tag) - mist zu spät

musste ich mal los werden

LG
Delphine
2442 Beiträge
05.07.2010 16:44
Zitat von MeRoLe:

Hallo,

meine arbeitskollegin sagte mir das damals mit der ähnlichkeit und abends fragte ich ihn dann

"du ohne schwul zu wirken wie findest du denn den menowin von dsds so als mann eher attraktiv oder so gar nicht" was kam von ihm...

"schon attraktiv" und diesen satz habe ich noch nie aus seinem mund über einen anderen mann gehört

LG

lach...

das kommt mir bekannt vor...

es sagen viele das mein schatz menowin gleicht..sie sagen die könnten brüder sein.
als mein schatzi mit auf der show war fragen paar kinder ob sie ein autogramm bekommen weil sie dachten er wäre es...ne angestellte sprach ihn an weil er auf das normale klo ging..

aber ich würde gern ein foto sehen von deinem männlein
05.07.2010 17:51
Zitat von -Nicky-:

Zitat von MeRoLe:

Hallo,

LG

lach...

es sagen viele das mein schatz menowin gleicht..sie sagen die könnten brüder sein.
als mein schatzi mit auf der show war fragen paar kinder ob sie ein autogramm bekommen weil sie dachten er wäre es...ne angestellte sprach ihn an weil er auf das normale klo ging..

den tag stezhen wir in einem einkaufsladen an der kasse und vor uns stezhen 2 kleine kinder also mädchen und naja klein die waren bestimmt 10 oder so und die guckten immer zu uns hoch und wenn ihm das auffiel schauten sie sofort weg und flüsterten immer irgendwann hörte ich nur "menowin" und ich sagte zu ihm er hat fans aber er fands gar nciht so lustig wie ich

nervt es deinem schatz
dann will ich auch bilder sehen!!
06.07.2010 08:49
So habe gestern im Viva Videotext gelesen das Menowin im August seine Cd rausbringen wird na dann sind wir doch mal alle gespannt darauf
LeonsMami
5392 Beiträge
06.07.2010 10:35
Zitat von MeRoLe:

Zitat von -Nicky-:

Zitat von MeRoLe:

Hallo,

LG

lach...

den tag stezhen wir in einem einkaufsladen an der kasse und vor uns stezhen 2 kleine kinder also mädchen und naja klein die waren bestimmt 10 oder so und die guckten immer zu uns hoch und wenn ihm das auffiel schauten sie sofort weg und flüsterten immer irgendwann hörte ich nur "menowin" und ich sagte zu ihm er hat fans aber er fands gar nciht so lustig wie ich

nervt es deinem schatz
dann will ich auch bilder sehen!!

habt ihr beide bilder von euren männern?? Möchte den vergleich mal sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt