MENOWIN FANS !!!!!! Bitte nur Fans
12.06.2010 17:55
na zu diesem beitrag sage ich mal nichts,ausser lest selbst:
http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/06/11/gewinner-m ehrzad-marashi/geliebte-so-verstellte-er-sich-im-t v-taeuschte-fans.html
nur soviel zum saubermann image
http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/06/11/gewinner-m ehrzad-marashi/geliebte-so-verstellte-er-sich-im-t v-taeuschte-fans.html
nur soviel zum saubermann image

12.06.2010 18:11
Zitat von delphi0810:
nur soviel zum saubermann image![]()
das ibestätigt doch genau das was soooo viele hier die ganze zeit gedacht haben

12.06.2010 20:49
Zitat von mUcKiE:
Zitat von delphi0810:
das ibestätigt doch genau das was soooo viele hier die ganze zeit gedacht haben![]()
Haha ich bin nicht wirklich überrascht.....hab mir das schon gedacht das der Antrag deshalb gemacht wurde,damit alle denken der Mehrzad ist ja so ein toller Typ *kotz* und es ist schon echt komisch das diese blonde "Geliebte" mit ihm zum Casting gegangen ist und nicht seine Freundin.Haben die gestern glaube ich bei RTL gezeigt
12.06.2010 20:56
und eins könnt ihr glauben ,da kommt noch viel mehr ans licht über den ach soooo tollen mehrzad.ich finde es irgendwie nur schade für seine freundin und sein kind.
12.06.2010 22:56
Zitat von littlefinn:
Zitat von mUcKiE:
Zitat von delphi0810:
das ibestätigt doch genau das was soooo viele hier die ganze zeit gedacht haben![]()
Haha ich bin nicht wirklich überrascht.....hab mir das schon gedacht das der Antrag deshalb gemacht wurde,damit alle denken der Mehrzad ist ja so ein toller Typ *kotz* und es ist schon echt komisch das diese blonde "Geliebte" mit ihm zum Casting gegangen ist und nicht seine Freundin.Haben die gestern glaube ich bei RTL gezeigt
ja genau, aber so wie daran nur gedacht wurde, haben die anderen gleich am rad gedreht

genau, war bei rtl, hatte des au gesehen, sie stand zwar bissl abseits aber was sollte sie sonst dort gemacht haben

12.06.2010 22:59
Genau, dass was die "Geliebte" nun von Merzhad? sagt, habe ich von ihm gedacht also dass er definitv nich sauebr sein wird und genauso Dreck am stecken haben wird. Vor allem finde ich, dass er genauso fies und böse schauen könnte...ehrlich ich hätte schiss vor dem.
12.06.2010 23:31
Aber siehste hab am Anfang gesagt der Heiratsantrag an seine "Freundin" war nicht ernst gemeint oder er hat so gedacht das seine geliebte nie auspacken wird man weiß es nicht aber ich konnte Mehrzad noch nie leiden von daher
12.06.2010 23:33
Zitat von heckis-schatzi:
Aber siehste hab am Anfang gesagt der Heiratsantrag an seine "Freundin" war nicht ernst gemeint oder er hat so gedacht das seine geliebte nie auspacken wird man weiß es nicht aber ich konnte Mehrzad noch nie leiden von daher
Ich mocht den auch noch nie, seine Stimme war zwar ok aber langweilig und nun ja, nun kommt alles auf ihn zurück also an Bösem^^
12.06.2010 23:55
Aber er ist ja der tolle der keine Fehler hat nur der böse Menowin ist der schlechte weil er mal im Knast war aber er hat sich geändert und andere lernen da ja nie raus
13.06.2010 14:16
Zitat von LeonsMami:
Also ich würde das nicht unfair finden.....wenn man gestern hin konnte kann man auch am 18.06 hin.... Und nen Babysitter findet man auch sicher wenn die Familie in der Nähe wohnt von daher
es ist in dem sinne unfair, das ich zwar an dem tag vielleicht einen babysitter bekommen könnte, mein sohn aber geburtstag hat und ich an diesem tag genug zu tuen habe!!!!![]()
viele leute arbeiten auch ... meine chefin würd mir nen vogel zeigen wenn ich meine schicht verschiebe wegen menowin XD
13.06.2010 23:37
Zitat von liam:
Zitat von LeonsMami:
Also ich würde das nicht unfair finden.....wenn man gestern hin konnte kann man auch am 18.06 hin.... Und nen Babysitter findet man auch sicher wenn die Familie in der Nähe wohnt von daher
es ist in dem sinne unfair, das ich zwar an dem tag vielleicht einen babysitter bekommen könnte, mein sohn aber geburtstag hat und ich an diesem tag genug zu tuen habe!!!!![]()
viele leute arbeiten auch ... meine chefin würd mir nen vogel zeigen wenn ich meine schicht verschiebe wegen menowin XD
genau, mein mann hat glück, da er an dem tag sowieso urlaub hat. aber im normalfall hätte er bis 20.30 uhr arbeiten müsseen, dann duschen und fertig machen etc. naja hoffe es wird schön!
19.06.2010 20:59
soo ihr lieben,
das meno konzert war echt der burner. Er kann so toll singen. und das tanzen erst *schmelz*
Hier mal ein paar bildchen
das meno konzert war echt der burner. Er kann so toll singen. und das tanzen erst *schmelz*
Hier mal ein paar bildchen

20.06.2010 11:49
warst du konzert am freitag
er is einfach klasse...war in bosen und stand direkt vorne an der bühne.....HAMMA!!!

er is einfach klasse...war in bosen und stand direkt vorne an der bühne.....HAMMA!!!
21.06.2010 00:57
Sind geile Bilder echt......
Bin mal gespannt wann seine erste CD raus kommen wird
Bin mal gespannt wann seine erste CD raus kommen wird
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt