Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
16.07.2013 22:34
@ Prima - und nun? Ihr hattet doch letztens schon so nen Stress mit denen - oder???
16.07.2013 22:38
Zitat von Primadonna:
Kater ist wieder zu Hause!
Kabel Deutschland hat alles gesperrt bin nur noch mit Handy on...![]()
Kater war bestimmt bei Treppenhaus-Oma von gegenüber! Als wir lauter gerufen und draußen gesucht haben kam er urplötzlich aus der Richtung!
Schön das er wieder da ist
16.07.2013 22:42
Zitat von Primadonna:
Weil wir seit drei Monaten keine Rechnung gezahlt haben und dazu flattern Rechnungen zu einem neuen Vertrag ins Haus,den haben wir nie abgeschlossen,ist ja auch quatsch,wir haben ja schon das gesamt Paket!
Am 3.8 fahre ich alleine zu meiner Mama nach Hamburg. Das erste mal getrennt von meinem Mann. Eine Freundin besucht sie samt Tochter,gehen Essen und dann gibts Hugo an der alster! Sonntag holen mich meine Männer wieder ab. Wird bestimmt toll!
Zum oberen Teil: WTF???!!!
Die haben doch eure Daten vorliegen, dann sowas?! Ihr habt mit denen auch nie Frieden.
Zum unteren Teil: klingt gezwungen freudig
16.07.2013 23:09
Zitat von Freakypedia:
Daaaaaaaaaa issaaaaaaaaaaaaaa:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sieht sehr geil aus, wir haben auch einen amerikanischen, den liebe ich auch..
Was ist das für einer?
16.07.2013 23:18
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von Freakypedia:
Daaaaaaaaaa issaaaaaaaaaaaaaa:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sieht sehr geil aus, wir haben auch einen amerikanischen, den liebe ich auch..
Was ist das für einer?![]()
Dieser hier: ( Haben aber weniger gezahlt
) http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/K%C3%B Cchenger%C3%A4te/K%C3%BChl--Gefrierschr%C3%A4nke/N R-B53VW1/%C3%9Cbersicht/9977244/index.html
17.07.2013 09:04
Zitat von Freakypedia:
Daaaaaaaaaa issaaaaaaaaaaaaaa:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wow! Sehr schick!
17.07.2013 09:47
Gwen ich freue mich kann aber keine Romane schreiben! Bin mit dem Handy on. Ich freue mich sogar auf die zugfahrt! Und das we darauf wird nochmal besser
17.07.2013 09:53
Ich schreibe keine Romane...habe hier noch einen Stapel der bearbeitet werden will und ich habe gerade Bauchparty. Es ist wohl zu still, habe nämlich noch kein Radio an.
17.07.2013 09:56
Zitat von Gwen85:hehe...
Ich schreibe keine Romane...habe hier noch einen Stapel der bearbeitet werden will und ich habe gerade Bauchparty. Es ist wohl zu still, habe nämlich noch kein Radio an.
kleiner Musikjunkie
17.07.2013 11:31
Hallu die damen... wir haben gestern angefangen bei meiner mutter zu renovieren und heute gehts weiter.... ich freu mich so.... klingt komisch oder? ich hab endlich mal was zu tun,was nicht mit haushalt und kinder hüten zusammen hängt... mir fällt hier die decke aufn kopf und ich bin wahnsinnig froh,wenn ich mal was um die ohren hab..
17.07.2013 11:42
Zitat von CrazyMya:
Hallu die damen... wir haben gestern angefangen bei meiner mutter zu renovieren und heute gehts weiter.... ich freu mich so.... klingt komisch oder? ich hab endlich mal was zu tun,was nicht mit haushalt und kinder hüten zusammen hängt... mir fällt hier die decke aufn kopf und ich bin wahnsinnig froh,wenn ich mal was um die ohren hab..![]()
![]()
![]()
Dann komm nächstes WE zu mir...da kannste streichen helfen,tragen und aufbauen...
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt








