Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
19.08.2013 08:41
511 neue beiträge?!?!?!?! haben wir azuPis??
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.08.2013 08:47
morgen.
ich mag auch nicht nachlesen
Vanellope
15563 Beiträge
19.08.2013 09:33
erstmal der alte zusammenfassungsteil für zarti:

Mya's kerl hat irgendwie blöde ansichten (Sex=liebe; kein sex=keine liebe)
Merle hält Ben in den Ständer mit den Rucksäcken, damit er sich das passende aussuche ( shopping für die TaMu), außerdem hatte sie verdammt wenig schlaf diese nacht
Ene will wissen, was sie vergessen hat für den Urlaub einzupacken
Gwens Göttergatte vierteilt sich dieses WE und hat zuhause ein schlachtfeld hinterlassen, nachdem er für SICH gekocht hat
P3 redet henni ein, er wolle nicht mit in den urlaub,(glaubt ihr mann) ihr mann will ihn aber anscheinend los werden

an den rest mach ich mich gleich
Vanellope
15563 Beiträge
19.08.2013 09:41
bri geht an die maikäferproduktion
regen/matschklamotten sind schweine teuer
gwen hatte nen beschissenen start ins we auf dem geburtstag von der schwägerin und alles is doof
google ist sowohl freund als auch feind in sachen diagnosen und sympthom forschung
liviarose war am eifelturm picnicken bei angenehmen 27°C
in flensburg und kiel ist herbst; dortmund, bochum und die pfalz vermelden angenehmes wetter
bei merle ist zwecks schwiema mal wieder stressig und auf ihre bitte hin hat urson sie erschossen
mya war wegen einer gewagten aussage zu chantal und co wieder prinzessin arschloch
dann gabs noch irgendwas mit psychisch krank oder gesund, das hab ich aber selbst nicht verfolgt
so auf seite 1208 gehts darum
mya konnte mit ihrem kerl wieder die sachen klären
ene hat ne suuuper tolle urlaubsüberraschung bekommen
und meine mutter hat vermutlich wieder burnout
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.08.2013 09:44
danke für die Zusammenfassung!

Das mit deiner Mama tut mir leid!
zartbitter
46787 Beiträge
19.08.2013 09:44
PERFEKT
Zitat von NickySilas:

erstmal der alte zusammenfassungsteil für zarti:

Mya's kerl hat irgendwie blöde ansichten (Sex=liebe; kein sex=keine liebe) ---> ok, sex ohne liebe geht... aber liebe ohne sex? geht für mich ebenfalls nicht aber mal keinen sex zu haben, sollte der beziehung keinen abbruch tun, denk ich... aber wenn mein schatz MAL 7-10 tage zu gestresst/müde/angespannt ist und keine lust hat, dann bin ich quasi schon kurz vorm amoklauf
Merle hält Ben in den Ständer mit den Rucksäcken, damit er sich das passende aussuche ( shopping für die TaMu), außerdem hatte sie verdammt wenig schlaf diese nacht ----> ich hoff, die nacht war besser ?
Ene will wissen, was sie vergessen hat für den Urlaub einzupacken -----> zu spät, jetzt ist sie schon dort
Gwens Göttergatte vierteilt sich dieses WE und hat zuhause ein schlachtfeld hinterlassen, nachdem er für SICH gekocht hat -----> muahahahahahaha
P3 redet henni ein, er wolle nicht mit in den urlaub,(glaubt ihr mann) ihr mann will ihn aber anscheinend los werden
------> hier steh ich grad auf der leitung

an den rest mach ich mich gleich
zartbitter
46787 Beiträge
19.08.2013 09:46
Zitat von NickySilas:

bri geht an die maikäferproduktion
regen/matschklamotten sind schweine teuer
gwen hatte nen beschissenen start ins we auf dem geburtstag von der schwägerin und alles is doof
google ist sowohl freund als auch feind in sachen diagnosen und sympthom forschung
liviarose war am eifelturm picnicken bei angenehmen 27°C
in flensburg und kiel ist herbst; dortmund, bochum und die pfalz vermelden angenehmes wetter
bei merle ist zwecks schwiema mal wieder stressig und auf ihre bitte hin hat urson sie erschossen
mya war wegen einer gewagten aussage zu chantal und co wieder prinzessin arschloch
dann gabs noch irgendwas mit psychisch krank oder gesund, das hab ich aber selbst nicht verfolgt
so auf seite 1208 gehts darum
mya konnte mit ihrem kerl wieder die sachen klären
ene hat ne suuuper tolle urlaubsüberraschung bekommen
und meine mutter hat vermutlich wieder burnout

oh, tut mir leid mit deiner mama.... ich hatte auch schon einen, ist nicht schön
19.08.2013 10:40
Nicky, danke für die Zusammenfassung

Das mit deiner Mutter tut mir echt leid, haben deinen Thread gelesen.
Meine Mutter ist momentan auch sehr strange drauf - Wechseljahre mit allem was dazu gehört

Grad ruft mein Mann an.
Vorgeschichte, am Samstag hat er sich beim Fußballspielen den großen Zeh geprellt (er hatte keine Schuhe an).
Ahhh mein Zeh tut sooooooooo weh.
Ich: Wer wollte mit dir gestern zum Arzt?
Ahhhhhhhhhhhh der Zehhh.
Ich: Fahr zum Arzt.
Nein, so weh tuts auch nicht
19.08.2013 10:41
Achso, ging beie uch die MC grad auch ein paar Minuten nicht?

Hatte schon angst, dass es länger dauert. Wie soll ich denn den Tag überstehen ohne MC???
Marf
30351 Beiträge
19.08.2013 10:48
Zitat von bvbana:

Hatte schon angst, dass es länger dauert. Wie soll ich denn den Tag überstehen ohne MC???

Zur Abwechslung mal arbeiten,Haushalt erledigen,den Müll sortieren....
19.08.2013 10:58
Zitat von Urson:

Zitat von bvbana:

Zur Abwechslung mal arbeiten,Haushalt erledigen,den Müll sortieren....

Gwen85
18464 Beiträge
19.08.2013 11:11
Mahlzeit
Hier ist nun auch Herbst eingekehrt....Es regnet und mit 17°C ist es recht frisch...

Nicky danke für die Zusammenfassung. Das mit deiner Mama tut mir leid...Ich hoffe sie lässt sich helfen und stößt nicht alles und Alle von sich.

Meinem Rücken/Nerv gehts wieder besser. Mache morgens ja meine leichten Dehnungen, einen Spaziergang mit Fräulein Flauschig, den Haushalt und dann ist alles tutti Ich vermeide es lange zu sitzen, ich stehe gerade beim tippen....

@Ene: Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! Das ist ja echt soooo süß von deinem Mann.

Vanellope
15563 Beiträge
19.08.2013 11:49
ach ich denke das mit meiner mama kriegen wir schon wieder hin. die blöde psychologin ruft mich nicht zurück.. hatte gehoft noch paar tips zu bekommenm wie ich das thema anspreche. ob ich direkt sagen soll was ich denke oder eher erstmal langsam ranfühlen.
aber da meine mutter sich ohne größere wiederworte auf ein treffen mit mir geeinigt hat und sie sonst doch eher der vernünftigste part unserer familie ist denk ich das klappt ganz gut. ich geh einfach mal so positiv wie möglich ran.
es ist ja wie gesagt nicht ihr erster. aber vor 7 jahren oder wann das war, hab ichdas gar nicht so wirklich mit bekommen..
vllt ist auch noch so ne art "verschleppte wochenbettdepression " oder so dabei..
19.08.2013 12:16

Vanellope
15563 Beiträge
19.08.2013 12:19
Zitat von Primadonna:

was los?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt