Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
08.04.2013 12:34
Mhh gwen, abwarten.Ich drücke dir die Daumen!
Ich blute seit 5 Tagen................allerdings so: 2 Tropfen, 1 tag nichts, 3 tropfen 2 tage nichts, heute wieder 3 Tropfen.......Was weiß ich was das nun wieder ist.Ich habe eh nächste Woche großen Kontrolltermin und keine Schmerzen!
Hatte ich nur bis dato nie.Also mal was neues!
08.04.2013 12:39
Gwen es wird alles gut sein. Tief durchatmen!.
08.04.2013 12:39
@P3.... ein bisschen Abwechslung muss ja sein, wär ja blöd wenns immer das Selbe wäre oder?
Gwen85
18464 Beiträge
08.04.2013 12:42
Zitat von Pünktchennr3:

Ich blute seit 5 Tagen................allerdings so: 2 Tropfen, 1 tag nichts, 3 tropfen 2 tage nichts, heute wieder 3 Tropfen.......Was weiß ich was das nun wieder ist.Ich habe eh nächste Woche großen Kontrolltermin und keine Schmerzen!

War ja einmalig so ein "Schlier"...Schmerzen habe ich auch keine, das ist ja das kuriose, ich fühle nix. Kein Zwicken, Grummeln...nada.
Beim Autofahren wurde mir heute morgen schlecht....Sonst auch keine Anzeichen nix.

Bei dir...hmm...wäre deine Mens denn fällig? Oder sind das auch eher so Schmierblutungen?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
08.04.2013 13:06
Zitat von Gwen85:

Zitat von Pünktchennr3:

War ja einmalig so ein "Schlier"...Schmerzen habe ich auch keine, das ist ja das kuriose, ich fühle nix. Kein Zwicken, Grummeln...nada.
Beim Autofahren wurde mir heute morgen schlecht....Sonst auch keine Anzeichen nix.

Bei dir...hmm...wäre deine Mens denn fällig? Oder sind das auch eher so Schmierblutungen?
na eher schmier.
Wann ich fällig bin?Keine verdammte Ahnung.
Ich weiß es ehrlich nicht.Dadurch das ich ja vorletzten monat erst die ausschabung hatte, inkl.3 mal insg,3 wochen bluten plus gebärmutterentzündung und antibiotikum ...keine ahnung.Ich meine ich wär bald fällig.
Aber ich bekomm ja gleich panik weil die verhütung ja auch nicht so das gelbe vom ei ist und püberhaupt geht mir das total auf den Zeiger!
So ausgekotzt!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
08.04.2013 13:08
Aber sich unschwanger fühlen ist ganz normal.Bei Hendrik habe ich nichts gemerkt.Außer der Tatsache das ich brechen musste wenn ich rohes Fleisch roch oder angebraten habe und das ich in der 8 Woche umstandshosen brauchte, war ich gänzlich unschwanger!
08.04.2013 13:12
ich merk diesmal außer Brust und hin und wieder UL auch nichts...

bei Zwergi hab ich bei allem möglichen jetzt geht sogar
Fleisch (sonst gings mir da auch wie P3)
Gwen85
18464 Beiträge
08.04.2013 13:14
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Pünktchennr3:

na eher schmier.
Wann ich fällig bin?Keine verdammte Ahnung.
Ich weiß es ehrlich nicht.Dadurch das ich ja vorletzten monat erst die ausschabung hatte, inkl.3 mal insg,3 wochen bluten plus gebärmutterentzündung und antibiotikum ...keine ahnung.Ich meine ich wär bald fällig.
Aber ich bekomm ja gleich panik weil die verhütung ja auch nicht so das gelbe vom ei ist und püberhaupt geht mir das total auf den Zeiger!
So ausgekotzt!

Ach so Du hast ja schon einiges hinter dir. Verhütung ist ja so ne Sache dann dabei. Aber vielleicht sind das deine Tage, nur nicht so stark eben wegen der Ausschabung und langen Blutung, Entzündung etc. Und wenn du einfach so mal beim Doc vorbeischneist?
Hätte ich gerne gemacht, nur es hörte sich schon brechend voll an.
08.04.2013 13:27
Zitat von Gwen85:

Zitat von Pünktchennr3:

Hatte ich bei meiner Tochter auch nicht, keine Übelkeit, kein Ziehen, keine geschwollenen Brüste, nichts! Bei Herr Baby das volle Programm: Übelkeit, Kotzen, geschwollene Brüste, ziehen im Unterleib und eigentlich alles, was man nicht habe will. Die erste SS war schöner Mach Dir also keinen Kopf, wenn so viele (nette ) Menschen gedanklich bei Dir sind wird's schon gut gehen.
Aduja
28754 Beiträge
08.04.2013 14:46
Zitat von Primadonna:

Hallo Mädels! Ich hoffe euch gehts allen gut. Hier ist Weltuntergangsstimmung. Natürlich ist Ben jetzt auch krank. Er hat auch hohes Fieber. Letzte Nacht war mir wieder etwas nach sterben. Gatte ist am arbeiten. Fieber ist echt kacke,war so schwach.das ich nicht mal den Kopf anheben kann. Ben liegt neben mir und schläft ganz unruhig mein armer schatz.

Ich wünsch euch beiden gute Besserung. Du hast jetzt ja auch irgendwie alles mitgenommen.
Aduja
28754 Beiträge
08.04.2013 14:48
Gwen, es ist bestimmt alles gut. Wenn es mehr als eine bräunliche Schmierblutung ist, fahr trotzdem noch los.
Gwen85
18464 Beiträge
08.04.2013 15:26
Habe bessere Laune.

Soo...ich war dann mal noch in der Apotheke und hab mir einen Clearblue geholt und getestet....Weil wegen unsicher und so....Aber was schwafel ich hier.....

08.04.2013 15:32
das hat ich auch stehen sieht cool aus oder?
Gwen85
18464 Beiträge
08.04.2013 15:33
Zitat von Engelchen1711:

Yes und das mit Mittagspippi
08.04.2013 15:39
Zitat von Gwen85:

Zitat von Engelchen1711:

Yes und das mit Mittagspippi

ich hat son Schiss das da "nicht schwanger" steht das ich MU genommen
hab und auch dann noch ängstlich draufgelinst hab aber stand innerhalb
weniger Sekunden beides gleichzeitig da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt