Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
08.04.2013 15:49
Zitat von Aduja:
Zitat von Primadonna:
Hallo Mädels! Ich hoffe euch gehts allen gut. Hier ist Weltuntergangsstimmung. Natürlich ist Ben jetzt auch krank. Er hat auch hohes Fieber. Letzte Nacht war mir wieder etwas nach sterben. Gatte ist am arbeiten. Fieber ist echt kacke,war so schwach.das ich nicht mal den Kopf anheben kann. Ben liegt neben mir und schläft ganz unruhig mein armer schatz.
Ich wünsch euch beiden gute Besserung. Du hast jetzt ja auch irgendwie alles mitgenommen.
Das einzige was noch fehlt ist Magendarm aber das wäre es jetzt auch noch!!Ben liegt seit heute Morgen neben mir und schläft sobald Gatte zu Hause ist gehts zur Kia einmal der Sache auf den Grund gehen.
08.04.2013 16:21
Zitat von Gwen85:
Zitat von Engelchen1711:
das hat ich auch stehen
sieht cool aus oder?
Yes und das mit Mittagspippi![]()
Dann bist Du ja sowas von schwanger... schwangerer geht's dann ja schon nicht mehr
08.04.2013 17:27
So....es ist passiert.....ich hatte gerade zum ersten Mal Bröckelhusten!
Bähh wie fies!
Bähh wie fies!
08.04.2013 17:32
Zitat von Gwen85:
So....es ist passiert.....ich hatte gerade zum ersten Mal Bröckelhusten!Bähh wie fies!
Wehe du heulst jetzt rum!du wolltest deine Anzeichen also bitte da haste sie!!
08.04.2013 17:38
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
So....es ist passiert.....ich hatte gerade zum ersten Mal Bröckelhusten!Bähh wie fies!
Ich heule nicht, ich ekele mich....weil ich auf der Arbeit bin und keine Zahnbürste parat habe...
Zum Glück habe ich immer Kaugummis dabei
08.04.2013 17:41
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Ich heule nicht, ich ekele mich....weil ich auf der Arbeit bin und keine Zahnbürste parat habe...![]()
Zum Glück habe ich immer Kaugummis dabei![]()
Besorg dir bloß vomex aus der Apotheke.
08.04.2013 17:44
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Ich heule nicht, ich ekele mich....weil ich auf der Arbeit bin und keine Zahnbürste parat habe...![]()
Zum Glück habe ich immer Kaugummis dabei![]()
Besorg dir bloß vomex aus der Apotheke.
Ich hoffe mal das es nur bei einmal bleibt....das kam so plötzlich! Mir gehts jetzt wieder gut. Ich habe jetzt wieder nix...
Der Krümel wird wohl so ein Spaßvogel wie der Papa....
08.04.2013 18:30
Alter ich weiß warum die Scheidungsrate so angestiegen ist. Wozu auch an einer oberflächlichen Ehe,die auf rosa Ponyhof-einbildungen basiert arbeiten....
08.04.2013 18:32
Zitat von Primadonna:
Alter ich weiß warum die Scheidungsrate so angestiegen ist. Wozu auch an einer oberflächlichen Ehe,die auf rosa Ponyhof-einbildungen basiert arbeiten....
Ja Alter, das ist voll krass! Rosa Ponyhof rules eben, nix da mit Realität und offenen Gesprächen.....-Sorry, bin Anti-Ponyhof.
08.04.2013 18:36
Zitat von Primadonna:
weil das anstrengend is.
Mensch.. du verstehst aber auch gar nix...
08.04.2013 19:29
Zitat von Gwen85:
Mööp, dann würde ich zu 1 und 2 von Neff tendieren. AEG ist teuer und nicht die Qualität. Früher war AEG gut, doch seid die zu Elektrolux gehören, haben die stark nachgelassen. Neff ist Siemens, die sind beide gut, Technik ist dieselbe, heißt nur anders![]()
Also ich meinte ja ein Induktionskochfeld mit "freier Platzwahl für Töpfe" quasi und hier ist mal der Link dazu. Das haben wir in der Ausstellung und das ist auch zum vorführen angeschlossen und wirklich klasse. Das ist jetzt wohl Studioline und schon gehobener. Das erkennt die Töpfe automatisch...etc. siehe Produktbeschreibung...ach und das hat nicht jeder.![]()
http://www.siemens-home.de/produktsuche/kochen-und -backen/kochfelder-und-kochstellen/kochstellen/EH8 01KU11E.html?source=search
Jahaha, SOWAS hätte ich gerne....gibt meine Geldbörse aber nicht her!
08.04.2013 19:29
Wie traurig. "in guten wie in schlechten Zeiten" sollte zensiert oder direkt verboten werden.
08.04.2013 19:43
Och Merlemaus.... ich schick euch mal ganz viele Abwehrkräfte und Drück euch ganz feste!!!!!!! Ihr armen....das tut mir echt leid!!!!
Gute Besserung.
Gwen: DEIN BABY WIRD BEI DIR BLEIBEN!!!! So Machtwort gesprochen! Ich freu mich rieseig für dich! Du hast dein Wunder verdient und deswegen wirst du es auch bekommen
Nati... du das ist bei mir jeden Moinat so... is ganz witzig, weil ich WÄHREND der Mens eingentlich nicht blute, sondern nur alle anderen Begleiterscheinungen....n paar Tage später bekomm ich dann nur dunkle minimale, tröpfchenartige Schmierblutungen ( weil ich meine Mens seit der Hormoinspirale unterdrückt wird...) dann aber auch so woie bei dir... mall n bisschen, dann man n Tag nicht...dann n bisschen.... geht auch so n paar Tage bis das "altblut" sich abgebaut hat....
Ach ja und: ICH HAB MEINE KÜCHE GERADE FÜR SAGENHAFTE 3300€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
N Backofen Hab ich mir schon bestellt, den hier:
http://www.meinkuechenstudio.de/programID/44/partn erID/1588/requestedArt/6869356/Product/6869356.htm l
Nur als Vollauszug!!!
Diese Spülmachine wird es werden ( bestell ich nachher):
http://www.alternate.de/html/product/Siemens/SN56M 584EU,_Geschirrspueler/845692/?
Nu such ich nur immernoch n Induktionsfeld.....
Hmmm Gwen.... mich hatte das AEG überzeugt.... nu bn ich unsicher... was können die Neff denn was das AEG nicht kann?
Kannst du mir denn sonst ein 90cm Neff / Siemens für bis zu 1000€ empfehlen?
Gute Besserung.
Gwen: DEIN BABY WIRD BEI DIR BLEIBEN!!!! So Machtwort gesprochen! Ich freu mich rieseig für dich! Du hast dein Wunder verdient und deswegen wirst du es auch bekommen
Nati... du das ist bei mir jeden Moinat so... is ganz witzig, weil ich WÄHREND der Mens eingentlich nicht blute, sondern nur alle anderen Begleiterscheinungen....n paar Tage später bekomm ich dann nur dunkle minimale, tröpfchenartige Schmierblutungen ( weil ich meine Mens seit der Hormoinspirale unterdrückt wird...) dann aber auch so woie bei dir... mall n bisschen, dann man n Tag nicht...dann n bisschen.... geht auch so n paar Tage bis das "altblut" sich abgebaut hat....
Ach ja und: ICH HAB MEINE KÜCHE GERADE FÜR SAGENHAFTE 3300€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
N Backofen Hab ich mir schon bestellt, den hier:
http://www.meinkuechenstudio.de/programID/44/partn erID/1588/requestedArt/6869356/Product/6869356.htm l
Nur als Vollauszug!!!
Diese Spülmachine wird es werden ( bestell ich nachher):
http://www.alternate.de/html/product/Siemens/SN56M 584EU,_Geschirrspueler/845692/?
Nu such ich nur immernoch n Induktionsfeld.....
Hmmm Gwen.... mich hatte das AEG überzeugt.... nu bn ich unsicher... was können die Neff denn was das AEG nicht kann?
Kannst du mir denn sonst ein 90cm Neff / Siemens für bis zu 1000€ empfehlen?
08.04.2013 19:57
Neff und Aeg können beide je nach type ähnlich bis gleich alles. Es geht mehr um die Technik und Verarbeitung von innen, die Qualität und Langlebigkeit.
08.04.2013 20:08
Zitat von Gwen85:
Neff und Aeg können beide je nach type ähnlich bis gleich alles. Es geht mehr um die Technik und Verarbeitung von innen, die Qualität und Langlebigkeit.
Ah ok...
was sagste zu den anderen Geräten?
Gute Wahl?
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt