Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
08.04.2013 20:11
Zitat von Mööp:
Zitat von Gwen85:
Neff und Aeg können beide je nach type ähnlich bis gleich alles. Es geht mehr um die Technik und Verarbeitung von innen, die Qualität und Langlebigkeit.
Ah ok...
was sagste zu den anderen Geräten?
Gute Wahl?
Bin mit dem Handy online. Ich schau gleich noch mal
08.04.2013 20:24
Zitat von Gwen85:
Zitat von Mööp:
Zitat von Gwen85:
Neff und Aeg können beide je nach type ähnlich bis gleich alles. Es geht mehr um die Technik und Verarbeitung von innen, die Qualität und Langlebigkeit.
Ah ok...
Gute Wahl?
Bin mit dem Handy online. Ich schau gleich noch mal![]()
Ok... hach ich hab heute Weihnachten und Geburtstag zusammen!!!!!
08.04.2013 20:32
Zitat von Mööp:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Mööp:
Zitat von Gwen85:
Ah ok...
Gute Wahl?
Ok... hach ich hab heute Weihnachten und Geburtstag zusammen!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klar.
Also Backofen ist ok, trotz aeg...sorry ich mag Siemens.
Spülmaschiene ist zu teuer, die ist eine basic und die gibts im Küchenhandel für weniger, aber mehr Ausstattung. Da ich jetzt zu hause bin habe ich meinen Katalog nicht. Wenn du magst schaue ich morgen mal nach. Die Funktion ist Ja ok, nur es gibt welche die das Gleiche oder mehr können für 100€ weniger.
08.04.2013 20:41
Zitat von Gwen85:
Zitat von Mööp:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Mööp:
...
Ok... hach ich hab heute Weihnachten und Geburtstag zusammen!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klar.![]()
Also Backofen ist ok, trotz aeg...sorry ich mag Siemens.
Spülmaschiene ist zu teuer, die ist eine basic und die gibts im Küchenhandel für weniger, aber mehr Ausstattung. Da ich jetzt zu hause bin habe ich meinen Katalog nicht. Wenn du magst schaue ich morgen mal nach. Die Funktion ist Ja ok, nur es gibt welche die das Gleiche oder mehr können für 100€ weniger.
OHHH echt? und ich dachte ich hab da n super Gerät zum mega schnäppchen gefunden...
Was kann eine Spülmaschine denn mehr können???
08.04.2013 23:31
Nicht wundern, hab um Nickänderung gebeten.... will mal alles etwas vereinheitlichen... kann mir so langsam meine ganzen Nicks nicht mehr merken
08.04.2013 23:34
Zitat von Mööp:
Nicht wundern, hab um Nickänderung gebeten.... will mal alles etwas vereinheitlichen... kann mir so langsam meine ganzen Nicks nicht mehr merken![]()
wäre nett wenn du den neuen nick nennen könntest und bitte ändere dein profilbild nicht sofort mit- ich brauch wochen um mich an neue profilbilder zu gewöhnen
ständig neue user hier
08.04.2013 23:40
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von Mööp:
Nicht wundern, hab um Nickänderung gebeten.... will mal alles etwas vereinheitlichen... kann mir so langsam meine ganzen Nicks nicht mehr merken![]()
wäre nett wenn du den neuen nick nennen könntest und bitte ändere dein profilbild nicht sofort mit- ich brauch wochen um mich an neue profilbilder zu gewöhnenständig neue user hier
![]()
Na komm, so lernt man ständig neue Leute kennen und kann von sich behaupten schnell kontakte u knüpfen
08.04.2013 23:45
Zitat von Mööp:
Zitat von Mööp:
wäre nett wenn du den neuen nick nennen könntest und bitte ändere dein profilbild nicht sofort mit- ich brauch wochen um mich an neue profilbilder zu gewöhnenständig neue user hier
![]()
Na komm, so lernt man ständig neue Leute kennen und kann von sich behaupten schnell kontakte u knüpfen![]()
ja aber manchmal ist man auch geschockt- da hat man sich gerade mit liebhabschatzimausi mit dem süßen hundimotivavatar angefreundet und plötzlich heisst sie blutgottheitmetalhammer und statt hundi seh ich ne dicke ss plautze
08.04.2013 23:47
Zitat von Mööp:
Zitat von Mööp:
![]()
Na komm, so lernt man ständig neue Leute kennen und kann von sich behaupten schnell kontakte u knüpfen![]()
ja aber manchmal ist man auch geschockt- da hat man sich gerade mit liebhabschatzimausi mit dem süßen hundimotivavatar angefreundet und plötzlich heisst sie blutgottheitmetalhammer und statt hundi seh ich ne dicke ss plautze![]()
So schlimm wird es nicht werden, versprochen
08.04.2013 23:48
Zitat von Mööp:
Zitat von Mööp:
...
ja aber manchmal ist man auch geschockt- da hat man sich gerade mit liebhabschatzimausi mit dem süßen hundimotivavatar angefreundet und plötzlich heisst sie blutgottheitmetalhammer und statt hundi seh ich ne dicke ss plautze![]()
So schlimm wird es nicht werden, versprochen![]()
Ps: bei deiner ss plautze hab ich gerade nich an ne Schwangere gedacht! Kopfkino
08.04.2013 23:48
Zitat von Mööp:
Zitat von Mööp:
...
wir werden sehen- ich habe auch ein zartes gemüt
08.04.2013 23:50
Zitat von Mööp:
Zitat von Mööp:
Zitat von Mööp:
...
Ps: bei deiner ss plautze hab ich gerade nich an ne Schwangere gedacht! Kopfkino![]()
![]()
![]()
rofl- ja ne SS-Plautze wär wirklich gruselig
09.04.2013 00:01
Zitat von Mööp:
Zitat von Mööp:
...
Ps: bei deiner ss plautze hab ich gerade nich an ne Schwangere gedacht! Kopfkino![]()
![]()
![]()
rofl- ja ne SS-Plautze wär wirklich gruselig![]()
damit geh ich ich jetzt in den Schlaf lachen!!! Eine gesunde Nachtruhe wünsche ich noch
09.04.2013 00:04
na hoffentlich träum ich davon nicht schlecht- nachti
09.04.2013 01:11
Zitat von Mööp:
Zitat von Mööp:
Zitat von Mööp:
...
![]()
![]()
Ich habe mich auch gerade gefragt, was jetzt abgeht und was zur Hölle eine SS Plauze sein soll.
Gute Nacht MC...
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt