Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
05.05.2013 12:57
Zitat von Gwen85:

Nu ist's passiert....Lola hat den Hahn erwischt, aus Eigeninitiative...wollte gerade mit ihr ins Haus, wir waren im Wald und der stolzierte über die Weide gegenüber unseres Hauses und so schnell wie sie ihn packte, konnte ich nicht rufen und zugreifen..ich war zwischen lachen und heulen als die Federn flogen und er geschüttelt wurde..doch der Hahn hat es überlebt...ist zwar nun etwas verstört und um ein paar Federn ärmer, aber er lebt. vielleicht ist er nun auch ruhig?
Meine Nachbarin war etwas sauer und belustigt...
05.05.2013 13:19
Zitat von Aduja:

Zitat von Gwen85:

Nu ist's passiert....Lola hat den Hahn erwischt, aus Eigeninitiative...wollte gerade mit ihr ins Haus, wir waren im Wald und der stolzierte über die Weide gegenüber unseres Hauses und so schnell wie sie ihn packte, konnte ich nicht rufen und zugreifen..ich war zwischen lachen und heulen als die Federn flogen und er geschüttelt wurde..doch der Hahn hat es überlebt...ist zwar nun etwas verstört und um ein paar Federn ärmer, aber er lebt. vielleicht ist er nun auch ruhig?

kreisch!!!!!!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
05.05.2013 13:22
Zitat von Primadonna:

Zitat von Aduja:

Zitat von Gwen85:

kreisch!!!!!!!!!
Gwen85
18464 Beiträge
05.05.2013 22:21
Krönung und Abschluss des Tages: Sonnenbrand: im Gesicht, Hals, Armen und Beinen....Es ist Frühling!
Gwen85
18464 Beiträge
06.05.2013 08:48
Heute früh direkt zum Frühstück hier im Mc gibt es Schleimbildchen.....*yummie*
zuckerlie
15684 Beiträge
06.05.2013 08:49
Zitat von Gwen85:

Und ich dachte noch.. naaaa guckst Du rein oder nicht... hätt ichs mal gelassen....
Gwen85
18464 Beiträge
06.05.2013 08:50
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Gwen85:

Und ich dachte noch.. naaaa guckst Du rein oder nicht... hätt ichs mal gelassen....

Dito
SpieloReloaded
14096 Beiträge
06.05.2013 09:11
Zitat von Gwen85:

Ich hab's auch gesehen.

Ich meine, ich verhüte ja selbst mit Sensiplan, aber Bilder würd ich trotzdem nich ins Netz stellen. Das will doch keiner sehen. Per PN mit ganz Neugierigen hätte es doch auch gereicht.
06.05.2013 10:34
Zitat von Gwen85:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von Gwen85:

Dito

Ich hab nur gelesen bis: Ich hab ein Foto davon..
Dann hab ich kreischend mein Notebook zugeschlagen und bin unters Bett gehechtet....
Wir haben heute bis kurz vor 10 geschlafen. Aber die Nacht war mehr als bescheiden.
06.05.2013 12:17
Hach ja... wie vorhersehbar manche Threads doch sind

Thema Impfen, ich sagte, es eskaliert, auf Seite zwei wird der Ton dann schon schärfer und ab Seite 4 heißt es dann schon "du tust mir leid" und selbst die Threaderstellerin, die noch darum bat, dass da nicht rumgezickt werden würde, schreibt was von "du lebst auch in einer rosaroten Welt"

Ich ahnte ja, dass es eskalieren würde, aber dass das so schnell geht

Den Schleim-Thread hab ich vorsichtshalber gar nicht erst geöffnet *würg*
-M-Y-A-
23640 Beiträge
06.05.2013 12:19
Mahlzeit...war vorhin unterwegs... dann meinen obligatorischen kaffee in der sonne genossen,steht auf einmal mennes tochter neben mir... sie hat die ganze woche schulfrei... ihre mutter war zu der zeit in der spielhalle.... hab sie denn mal mit nach hause genommen...
die mutter macht aber auch immer einen aufstand,ich hab ihr schon 1000 mal gesagt,das die kleine jederzeit zu uns kommen kann... hab eben mit ihr telefoniert.... sie klang echt so,als würde ich mir jetzt wunder wieviel arbeit aufbürgen... :-/
06.05.2013 12:20
Die war in der Spielhalle? Arbeitet sie da?
-M-Y-A-
23640 Beiträge
06.05.2013 12:24
Zitat von schwarzgefieder:

ähm,nein... sie hängt da so rum .... ist anscheind familienbedingt ^^^die hängen da alle ab... das sie das auch macht ,wusste ich bis heute morgen allerdings nciht
Dieda
4625 Beiträge
06.05.2013 14:48
juuuuhuuuuuu!!!! ... ich lass mal ganz kurz ein paar Grüsse da!
06.05.2013 15:02
Zitat von CrazyMya:

Zitat von schwarzgefieder:

ähm,nein... sie hängt da so rum .... ist anscheind familienbedingt ^^^die hängen da alle ab... das sie das auch macht ,wusste ich bis heute morgen allerdings nciht

Wie alt ist die Kleine denn? Oder ist die schon etwas älter, dass sie plötzlich und ohne wissen der Mutter neben Dir steht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt