Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23629 Beiträge
06.05.2013 18:59
Zitat von Skadi:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von schwarzgefieder:

Die war in der Spielhalle? Arbeitet sie da?
ähm,nein... sie hängt da so rum .... ist anscheind familienbedingt ^^^die hängen da alle ab... das sie das auch macht ,wusste ich bis heute morgen allerdings nciht

Wie alt ist die Kleine denn? Oder ist die schon etwas älter, dass sie plötzlich und ohne wissen der Mutter neben Dir steht?
sie ist 11. finds aber dennoch n ding,das die mutter sie draussen rumgammeln lässt und sich in ne spielhalle setzt... das kann sie machen,wenn alle kinder im kiga/schule sind...aber die grosse hat die ganze woche schulfrei
Minibeanymachine
4514 Beiträge
07.05.2013 00:53
Also heute ist mir das erste mal ob der geballten blödheit die ich lesen musste im mc schlecht geworden.
-M-Y-A-
23629 Beiträge
07.05.2013 07:23
guten morgen die damen...wünsch euch einen schönen tag
samstag gehe ich auf eine art konzert,in meine ehemalige stammdisko... bin mal gespannt,ob ich da wieder ne PA bekomme... und wenn,dann wird sie galant ignoriert!
zartbitter
46787 Beiträge
07.05.2013 09:20
Zitat von CrazyMya:

guten morgen die damen...wünsch euch einen schönen tag
samstag gehe ich auf eine art konzert,in meine ehemalige stammdisko... bin mal gespannt,ob ich da wieder ne PA bekomme... und wenn,dann wird sie galant ignoriert!

PA?
07.05.2013 09:22
Ich glaub sie meinte ihre Panikattacke

Ben stand heute um 6 Uhr am Bett und wollt aufstehen *gääääähn* hab eben nochmal paar online Bewerbungen fertig gemacht und verschickt. Irgendwas muss ich machen, mir is jetzt schon öde. Mir ist es auch schon egal was....
zartbitter
46787 Beiträge
07.05.2013 09:25
Zitat von Primadonna:

Ben stand heute um 6 Uhr am Bett und wollt aufstehen *gääääähn* hab eben nochmal paar online Bewerbungen fertig gemacht und verschickt. Irgendwas muss ich machen, mir is jetzt schon öde. Mir ist es auch schon egal was....

achsooooooooo... 6uhr? ts, wieso sollte es dir auch besser gehen als mir? wecker klingelt hier täglich um 6uhr
07.05.2013 09:26
Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

achsooooooooo... 6uhr? ts, wieso sollte es dir auch besser gehen als mir? wecker klingelt hier täglich um 6uhr

Weil mein "Wecker" sich derzeit nachts im 30 Min takt meldet....
zartbitter
46787 Beiträge
07.05.2013 09:28
Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

na gut, das ist ein argument
07.05.2013 09:30
Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

na gut, das ist ein argument

Außerdem haben wir gestern bis 10 Uhr geschlafen...da kann man sich fast dran gewöhnen.
07.05.2013 09:34
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Skadi:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von schwarzgefieder:

Die war in der Spielhalle? Arbeitet sie da?
ähm,nein... sie hängt da so rum .... ist anscheind familienbedingt ^^^die hängen da alle ab... das sie das auch macht ,wusste ich bis heute morgen allerdings nciht

Wie alt ist die Kleine denn? Oder ist die schon etwas älter, dass sie plötzlich und ohne wissen der Mutter neben Dir steht?
sie ist 11. finds aber dennoch n ding,das die mutter sie draussen rumgammeln lässt und sich in ne spielhalle setzt... das kann sie machen,wenn alle kinder im kiga/schule sind...aber die grosse hat die ganze woche schulfrei

Ja, das find ich auch krass.
07.05.2013 14:31
LEUTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

Liebste, sonnige Grüße!!!

Umzug überstanden soweit, Mann heute wieder an den Nordpool.

Ich vermiss euch schon langsam- sprich ab jetzt habt ihr mich wieder etwas öfter an der Backe!!!
07.05.2013 14:41
Zitat von Freakypedia:

LEUTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

Liebste, sonnige Grüße!!!

Umzug überstanden soweit, Mann heute wieder an den Nordpool.

Ich vermiss euch schon langsam- sprich ab jetzt habt ihr mich wieder etwas öfter an der Backe!!!

Naaaaaaa endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habt ihr also alles gut überstanden? Feini!!!!
Ben hat sich nach 4 Wochen Gr.92 dazu entschieden noch weiter zu wachsen, also müssen wir gleich erstmal los neue Sachen in 98 kaufen und dazu sind auch wieder neue Schuhe fällig. Hab eben mal mit dieser Schablone gemessen und siehe da, die Füße sind endlich gleich groß
Also geben wir nachher erstmal bisschen Geld aus.

Zeigst du uns noch Bilder der neuen Wohnung???
Gwen85
18464 Beiträge
07.05.2013 16:51
Freaky, ja fein das du da bist

Übrigens der Hahn heißt Erwin....Sorry@Zarti
-M-Y-A-
23629 Beiträge
07.05.2013 20:14
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt