Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Gwen85
18464 Beiträge
08.05.2013 13:06
Ich hätte gerne einen 4 Batman. Ich mag den Christian Bale einfach. Im ersten Teil fand ich den schon sooooo geil, im zweiten zum dahinschmelzen im dritten irgendwie süß, hach....schau mir heute abend den ersten an...habe alle dre Teile zu Hause
-M-Y-A-
23638 Beiträge
08.05.2013 13:13
Zitat von Freakypedia:

Zitat von CrazyMya:

grade gelesen,das es men in black 4 geben wird.... muss meine freude mit euch teilen

Ich bin ein wenig über diese Begeisterung irretiert...
Ich hab schon den 3. nicht gesehen, weil ich den 2. grottig fabnd und den ersten auch nur mäßig gut... nicht so mein Geschmack- ABER ich freu mich für dich, dass DU dich freust!!!!!!!!!!!!

Ich hätte ja lieber n coolen dritten Teil von Bad Boy´s
der dritte ist bisher der beste... den zweiten fand ich auch nicht so gut,im vergleich zu 1&3
Aduja
28754 Beiträge
08.05.2013 14:59
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Freakypedia:

Zitat von CrazyMya:

grade gelesen,das es men in black 4 geben wird.... muss meine freude mit euch teilen

Ich bin ein wenig über diese Begeisterung irretiert...
Ich hab schon den 3. nicht gesehen, weil ich den 2. grottig fabnd und den ersten auch nur mäßig gut... nicht so mein Geschmack- ABER ich freu mich für dich, dass DU dich freust!!!!!!!!!!!!

Ich hätte ja lieber n coolen dritten Teil von Bad Boy´s
der dritte ist bisher der beste... den zweiten fand ich auch nicht so gut,im vergleich zu 1&3

Ich mag den dritten auch. Bin gespannt, wie der vierte wird.
08.05.2013 16:01
Tze...da se trotz 3 Monats Spritze einen Eisprung.....unfassbar...wasn los hier?????
08.05.2013 16:05
Ich finde das echt unfassbar. Jedes Thema, in dem ich die letzten Tage gelesen hat wird zwanghaft an sich gerissen! J.E.D.E.S!!! Warum macht denn da niemand etwas?
Gwen85
18464 Beiträge
08.05.2013 16:12
Zitat von Skadi:

Ich finde das echt unfassbar. Jedes Thema, in dem ich die letzten Tage gelesen hat wird zwanghaft an sich gerissen! J.E.D.E.S!!! Warum macht denn da niemand etwas?

Du meinst die Unaussprechliche, nicht?
08.05.2013 16:13
Zitat von Skadi:

threads eröffnen und Mitglieder ausschliessen ...
ansonsten ... Du hast so recht

(kleiner Gastbeitrag)
Zitat von Skadi:

In ihrem Thread ist doch tote Hose..nur voller User, die sie unglaublich toll finden. Nix mit remmi demmi...da muss man sich die Aufmerksamkeit anders holen.
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Skadi:

(kleiner Gastbeitrag)

Und dann beschwert sie sich, weil es nur noch ihren Thread gibt, in dem sie schreiben kann
08.05.2013 16:14
Zitat von Gwen85:

Zitat von Skadi:

Ja, ich finde das so nervig! Und ständig findet sie jemanden, der auf ihre Endlosdiskussionen eingeht...

@ Anja
Ich eröffne ein Thema mit dem Namen *Warum macht da keiner was?!* und schließe sie aus ^^
Gwen85
18464 Beiträge
08.05.2013 16:14
Zitat von Primadonna:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Skadi:

(kleiner Gastbeitrag)

Und dann beschwert sie sich, weil es nur noch ihren Thread gibt, in dem sie schreiben kann

Ich mach das mal, ich eröffne einen provokanten Thread und sie darf nicht mitschreiben
08.05.2013 16:18
Zitat von Primadonna:

Tze...da se trotz 3 Monats Spritze einen Eisprung.....unfassbar...wasn los hier?????
du? oder wer?
08.05.2013 16:19
Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Skadi:

(kleiner Gastbeitrag)

Ich mach das mal, ich eröffne einen provokanten Thread und sie darf nicht mitschreiben

mal ne Woche bei allen Themen machen
Gwen85
18464 Beiträge
08.05.2013 16:21
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Anja_MTK:

...

mal ne Woche bei allen Themen machen

So viel Threads mache ich ja sonst nicht auf. Gibt ja nur 3 aktive von mir. Dieser hier, mein BabyThread und der Hibbelthread für Zarti und Prima. Wobei in 1 und 3 sehr viel geschrieben wird. Ich schreibe MArkus an, ob er sie hier ausschließen kann...das heißt sie kann sich nicht mehr hier über uns beschweren
08.05.2013 16:38
Zitat von Skadi:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Skadi:

Ja, ich finde das so nervig! Und ständig findet sie jemanden, der auf ihre Endlosdiskussionen eingeht...

@ Anja
Ich eröffne ein Thema mit dem Namen *Warum macht da keiner was?!* und schließe sie aus ^^

Ich hab was verpasst, hm? Kommt davon, wenn man die Wochenenden lieber mit seinem Mann verbringt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt