Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
07.05.2013 21:04
Zitat von Primadonna:
http://www.mopo.de/panorama/5-tote-bei-feuer-infer no-foto-zeigt-die-brennende-stretch-limousine%2C50 66860%2C22703366.html
Unfassbar....und ihr Mann wartet im Hotel auf sie...
Wie traurig
07.05.2013 22:11
Merle, naja is eben noch einiges zu tun. Schlafzimmer muss noch gestichen werden, das Bad ist noch voll im Umzug, weil die Sauna noch drin ist und ich so die ganzen Badmöbel noch nicht stellen kann- ausserdem verlegen wir noch die Leitungen für die Waschbecken usw., dann kommen erstmal neue Waschbecken.....
Küche ist so weit fertig, nur Sockelleisten sind noch nicht überall dran weil noch Warmwasser gelegt wird und die Abschlussleiste der Arbeitsplatte sowie die Fliesen hinter der Küche sind noch nicht neu. Essbereich ist so weit fertig- fehlt Deko an der Wand und die Gardinen- Büro ist so weit fertig, WZ fehlen noch Gardinen und an der einen Wand soll ne Tapete als Highlight hin. Kizi ist fertig bis auf den Feinschliff der Wandbemalung.... is also noch einiges....
Ich mach die Tage mal Bilder.... bin heute zu kaputt... ach ja Lampen sind auch nich nicht überall^^
ABER zu geil ist ja mein Mann!!!!!!!!!!!!!!!!! Hach er ist einfach der BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gerade jetzt nach dem Umzug, komm ich mit dem Waschen ja gar nicht mehr hinterher. Und ich jaul schon ne Ewigkeit weil unsere Waschmaschnine so klein ist ( 5kg Fassungsvermögen), weswegen ich mich totwasche!!!!!!!!! Täglich min. 2 Maschinen!!!!
Mal ab davon, dass ich Wäsche waschen HASSE!!!!
Bekomm ich gestern von meinem Mann als ich im Büro bin ne Nachricht:
- Ich hab mal dein Waschproblem gelöst
Da hat er mal stumpf ne neue Waschmaschine gekauft mit 12 !!!!!!!!!! KG Fassungsvermögen!!!!!!!!!!!!!!
Diese hier:
http://www.lg.com/de/waschmaschinen/lg-F1495BD
Der Kerl hat so n Knall!!!!!!!!!!!
Ich so: BIST DU WAHNSINNIG???? Er ganz trocken: "Ach nur eine Glückliche Frau ist eine gute Frau... ausserdem trage ich damit zum Wirtschaftswachstum in D bei...wenn ich hier schon nicht wohne und arbeite...."
Küche ist so weit fertig, nur Sockelleisten sind noch nicht überall dran weil noch Warmwasser gelegt wird und die Abschlussleiste der Arbeitsplatte sowie die Fliesen hinter der Küche sind noch nicht neu. Essbereich ist so weit fertig- fehlt Deko an der Wand und die Gardinen- Büro ist so weit fertig, WZ fehlen noch Gardinen und an der einen Wand soll ne Tapete als Highlight hin. Kizi ist fertig bis auf den Feinschliff der Wandbemalung.... is also noch einiges....
Ich mach die Tage mal Bilder.... bin heute zu kaputt... ach ja Lampen sind auch nich nicht überall^^
ABER zu geil ist ja mein Mann!!!!!!!!!!!!!!!!! Hach er ist einfach der BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gerade jetzt nach dem Umzug, komm ich mit dem Waschen ja gar nicht mehr hinterher. Und ich jaul schon ne Ewigkeit weil unsere Waschmaschnine so klein ist ( 5kg Fassungsvermögen), weswegen ich mich totwasche!!!!!!!!! Täglich min. 2 Maschinen!!!!
Mal ab davon, dass ich Wäsche waschen HASSE!!!!
Bekomm ich gestern von meinem Mann als ich im Büro bin ne Nachricht:
- Ich hab mal dein Waschproblem gelöst
Da hat er mal stumpf ne neue Waschmaschine gekauft mit 12 !!!!!!!!!! KG Fassungsvermögen!!!!!!!!!!!!!!
Diese hier:
http://www.lg.com/de/waschmaschinen/lg-F1495BD
Der Kerl hat so n Knall!!!!!!!!!!!
Ich so: BIST DU WAHNSINNIG???? Er ganz trocken: "Ach nur eine Glückliche Frau ist eine gute Frau... ausserdem trage ich damit zum Wirtschaftswachstum in D bei...wenn ich hier schon nicht wohne und arbeite...."
07.05.2013 22:27
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
http://www.mopo.de/panorama/5-tote-bei-feuer-infer no-foto-zeigt-die-brennende-stretch-limousine%2C50 66860%2C22703366.html
Unfassbar....und ihr Mann wartet im Hotel auf sie...
Wie traurig![]()
![]()
Oh Gott! Bei sowas schießen mir schon automatisch die Tränen in die Augen...
(( Stell dir mal vor.... mein Schwager hat seine Verlobte zwei Wochen vor der Hochzeit bei einem Autounfall verloren, die beiden waren gerade dabei ein Haus zu kaufen... er hat knapp überlebt, Milz verloren, Leber gerissen, lag 3 Monate im künstlichen Koma, x Op´s.... als er wach wurde war seine erste Frage: "Wo ist meine Frau?" Er hat das nie überwunden.... er ist nicht mehr der Mensch der er mal war. 4 Jahre hat er danach nur vor sich hin gelebt, keine andere Frau auch nur angeguckt und damit gekämpft sich nicht hinterher zu schicken. Er ist zwar inzwischen verheiratet, aber nur weil seine jetztige Frau quasi darauf bestanden hat ( ich glaube weil sie einen Beweis wollte, das er sie liebt). Wirklich glücklich sind die beiden aber nicht. Sie hat schwere Depressionen ( Borderline) und er ist gesundheitlich völlig im A.... vermutlich folgen vom Unfall... Er war jetzt im letzten Jahr 3 mal wegen Kammerflimmern in der Klinik.....
Und dann hat er noch vor 1 1/2 Jahren sein rechtes Auge verloren ( also das Auge ist noch in der Augenhöhle, aber er ist blind darauf) bei einem Bootsunfall.... der nimmt echt alles mit. Dabei ist das soooooooooooo ein liber Kerl.... das macht mich immer total traurig.
Er spricht kaum, ist völlig in sich gekehrt... es gibt seltene Momente wo er mal kurz ein wenig aufblüht, nur n paar Minuten... und immer nur wenn seine Frau nicht da ist.... dann fällt er wieder in diese leere, dieses Abwesende, traurige.... Er ist damals definitiv selber ein Stück gestorben....
Toll jetzt heul ich schon wieder....
07.05.2013 22:31
@Feaky.... oh man wie traurig
das mit der Braut ist echt böse
der arme Ehemann...
gratuliere zur neuen Waschmaschine
das mit der Braut ist echt böse
der arme Ehemann... gratuliere zur neuen Waschmaschine
08.05.2013 06:26
Morgen
Freaky, ja sowas ist ganz furchtbar traurig. Als ich noch in der Ausbildung war passierte einer Freundin von meiner Arbeitskollegin ein tödlicher Unfall bei der Motorradfahrprüfung...zwei Tage vor ihrer Hochzeit. Ein LKW-Fahrer hat Sie einfach übersehen und nahm ihr die Vorfahrt und Sie direkt mit. Hinterblieben sind der Mann und die 3Jahre alte Tochter. Sie wurde in ihrem Brautkleid beerdigt.
Das war so schlimm damals, denn die Mutter kam aufgelöst in die Praxis um meiner Kollegin das zu erzählen, Sie war die beste Freundin und Trauzeugin.
Das kam groß in der Zeitung und ein paar Tage später brachte sich der Fahrlehrer um..weil er sich so vorwürfe machte...oh Mann jetzt heul ich schon,das ist 10 Jahre her...
Freaky, ja sowas ist ganz furchtbar traurig. Als ich noch in der Ausbildung war passierte einer Freundin von meiner Arbeitskollegin ein tödlicher Unfall bei der Motorradfahrprüfung...zwei Tage vor ihrer Hochzeit. Ein LKW-Fahrer hat Sie einfach übersehen und nahm ihr die Vorfahrt und Sie direkt mit. Hinterblieben sind der Mann und die 3Jahre alte Tochter. Sie wurde in ihrem Brautkleid beerdigt.
Das war so schlimm damals, denn die Mutter kam aufgelöst in die Praxis um meiner Kollegin das zu erzählen, Sie war die beste Freundin und Trauzeugin.
Das kam groß in der Zeitung und ein paar Tage später brachte sich der Fahrlehrer um..weil er sich so vorwürfe machte...oh Mann jetzt heul ich schon,das ist 10 Jahre her...
08.05.2013 07:26
MOAH.... morgen steht die mens an,darum hab ich auch so überaus gute Laune... Ich bin grade sogar so gut drauf,das der nächste,der mir doof kommt,eine gelangt bekommt....
Der Kaffee ist zu dünn,es ist kalt und nass draussen,meine oberlippe sieht aus,als wäre ich zu doof,lippenstift aufzutragen...
Die kids sollen sich seit 15 minuten anziehen,tun aber eher das gegenteil...die bude sieht aus,wie n schlachtfeld und überhaupt ist alles doof!
gestern war ich mit VIctoria beim Augenarzt,zur kontrolle... da hat sie miserabel abgeschnitten,sodass sie nächste woche nochmal hin muss und vorher darf ich ihr wieder pupillen erweiternde augentropfen geben...sie wird dann wohl wieder ne neue brille brauchen... naja trifft sich ganz gut,ich muss eh zu fielmann und MIR mal ne neue brille zulegen ^^
Der Kaffee ist zu dünn,es ist kalt und nass draussen,meine oberlippe sieht aus,als wäre ich zu doof,lippenstift aufzutragen...
Die kids sollen sich seit 15 minuten anziehen,tun aber eher das gegenteil...die bude sieht aus,wie n schlachtfeld und überhaupt ist alles doof!
gestern war ich mit VIctoria beim Augenarzt,zur kontrolle... da hat sie miserabel abgeschnitten,sodass sie nächste woche nochmal hin muss und vorher darf ich ihr wieder pupillen erweiternde augentropfen geben...sie wird dann wohl wieder ne neue brille brauchen... naja trifft sich ganz gut,ich muss eh zu fielmann und MIR mal ne neue brille zulegen ^^
08.05.2013 09:05
Morgen Mädels,
Mya, ich kenn solchen Tage! Einfach n starken Kaffe schlürfen, gute Laune Musik an und versuchen das beste daraus zu machen!
Bor ich könnte auch brechen heute! Es ist 09.00 Uhr und ich habe meine Arbeit im Büro fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Schulleiterin ist krank, es ist ne kurze Woche und somit fällt kaum was an. Büro hab ich schon vor 2 Wochen geputzt, ausgemistet und Ordner Sortiert auch schon vor Wochen.... Post ist durch, aus langeweile noch verschiedenes Abgeheftet..... UND ICH MUSS NOCH BIS 15 UHR HIER SITZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrr dabei hab ich zu Hause noch so viel zu tun...
Mya, ich kenn solchen Tage! Einfach n starken Kaffe schlürfen, gute Laune Musik an und versuchen das beste daraus zu machen!
Bor ich könnte auch brechen heute! Es ist 09.00 Uhr und ich habe meine Arbeit im Büro fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Schulleiterin ist krank, es ist ne kurze Woche und somit fällt kaum was an. Büro hab ich schon vor 2 Wochen geputzt, ausgemistet und Ordner Sortiert auch schon vor Wochen.... Post ist durch, aus langeweile noch verschiedenes Abgeheftet..... UND ICH MUSS NOCH BIS 15 UHR HIER SITZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrr dabei hab ich zu Hause noch so viel zu tun...
08.05.2013 09:06
Zitat von Freakypedia:oh gott,das würde mich aber auch aufregen...
Morgen Mädels,
08.05.2013 09:47
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Freakypedia:oh gott,das würde mich aber auch aufregen...
Morgen Mädels,
![]()
![]()
![]()
Ja voll nervig! Ich hasse es rum zu hängen und nichts zu tun zu haben!!!!
08.05.2013 10:15
moin moin- was gibts neues? Ich darf heute die Hütte putzen und meiner schwägerin sanft aber bestimmt mitteilen das wir nicht zur taufe kommen.
08.05.2013 11:59
Zitat von Minibeanymachine:
moin moin- was gibts neues? Ich darf heute die Hütte putzen und meiner schwägerin sanft aber bestimmt mitteilen das wir nicht zur taufe kommen.
Hömma, is doch super! Hab voll den Sparplan für dich, weil es heute so gut passt!
Also, du stoppst die Zeit in der du putzt. Dann zahlst du dir selber einene Putz stundenlohn ( 13€ is angemessen hab ich irgendwo gelesen) fenster und Klo usw. gehen extra....
Das absagen der Taufe fällt sicher unter " unangenehme erledigungen" und kanna uch noch seperat abgerechnet werden- je nach schweregrad des Gespäräches ( oder der Schwägerin) zwischen 5€ und sagen wie 50€). Wenn du dann fertig bist am ende des Tages, hast du8 dir eine schönes Taschengeld erwirtschaftet und kannst dann zur belohnung wieder Shoppen gehen
08.05.2013 12:41
grade gelesen,das es men in black 4 geben wird.... muss meine freude mit euch teilen
08.05.2013 13:04
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
grade gelesen,das es men in black 4 geben wird.... muss meine freude mit euch teilen
Ich bin ein wenig über diese Begeisterung irretiert...
Ich hab schon den 3. nicht gesehen, weil ich den 2. grottig fabnd und den ersten auch nur mäßig gut... nicht so mein Geschmack- ABER ich freu mich für dich, dass DU dich freust!!!!!!!!!!!!
Ich hätte ja lieber n coolen dritten Teil von Bad Boy´s
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt