Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
SpieloReloaded
14096 Beiträge
09.05.2013 07:28
Zitat von Primadonna:

Mischlinge...das es sowas noch gibt....

Wer das Wort Mischling im Zusammenhang mit Menschen benutzt, hat ein ernsthaftes Problem mit seinem Bildungsstand.
09.05.2013 08:24
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Primadonna:

Wer das Wort Mischling im Zusammenhang mit Menschen benutzt, hat ein ernsthaftes Problem mit seinem Bildungsstand.

Ich will mich ja nun nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube, dass das nicht gemeint ist.

Meine Freundin spricht übrigens nicht mehr mit mir.
09.05.2013 09:36
Zitat von CrazyMya:

ich werd in zukunft auch einfach bilder von fremden kindern hochladen

Alter, das geht GAR NICHT!

Ich hab bei FB auch so ne Mutti, die ist eigentlich echt fit, was Medienkompetenz angeht - aber da versagt die total. Bei ihrem öffentlichen Account sind die Gesichter ihrer Kinder immer unkenntlich gemacht - bei ihrem privaten Account postet sie munter Bilder im Kreise der ganzen Kindergartengruppe - natürlich sind da ALLE Kinder super zu erkennen. Wäre ich eine der Mütter, ich würd ausflippen!

(Schönes Wochenende Ladies, wir sind schon wieder unterwegs )
SpieloReloaded
14096 Beiträge
09.05.2013 09:46
Zitat von Skadi:

Zitat von Primadonna:

Ich will mich ja nun nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube, dass das nicht gemeint ist.

Die TS aus dem anderen Thread sprach von Mischlingskindern. Ich schätze, ich weiß, wie sie es meint.

Warum spricht deine Freundin nicht mehr mit dir?
09.05.2013 10:00

Zitat von Skadi:

Zitat von Primadonna:

Die TS aus dem anderen Thread sprach von Mischlingskindern. Ich schätze, ich weiß, wie sie es meint.

Da sucht eine Mutti Spielgefährten für ihre "Schoko-Kinder"... die weiße mittelschicht ist wohl nicht gut genug...
-M-Y-A-
23629 Beiträge
09.05.2013 10:02
guten morgen... victoria kam heute nacht wieder ins SZ,woraufhin ich ron dann auf die couch gebeten habe
heute morgen um halb 6 isse wohl zu ihm,hat ihn geweckt und ihm gesagt ,er soll für mich kaffee kochen,aber nicht so einen schwachen wie gestern!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
09.05.2013 10:11
Zitat von Primadonna:

Zitat von Skadi:

...

Da sucht eine Mutti Spielgefährten für ihre "Schoko-Kinder"... die weiße mittelschicht ist wohl nicht gut genug...

Ich hab's gelesen und hab überlegt, in welcher Zeit wir uns befinden. Ich dachte, die Rassentrennung und damit einhergehende Sprachelemente seien obsolet, aber offenbar bin ich von gestern und hab den Umschwung der Wissenschaft wieder verpasst.
09.05.2013 10:16

Zitat von Skadi:

Zitat von Primadonna:

Ah ok, das Thema hatte ich nicht gelesen.

Weil sie sagte, ich solle mich nicht einmischen und dass es mich nichts angeht was und wie sie ihr Kind füttert. Sie war wahnsinnig beleidigt, als ich ihr sagte, dass es für Kleie wohl noch etwas früh sei. Und ich war gar nicht blöd oder so. Ich hab ihr gezeigt, was Du geschrieben hast und das o.g. gesagt und zack, sie war auf 180...
SpieloReloaded
14096 Beiträge
09.05.2013 11:07
Zitat von Skadi:

Zitat von Skadi:

...

Ah ok, das Thema hatte ich nicht gelesen.

Weil sie sagte, ich solle mich nicht einmischen und dass es mich nichts angeht was und wie sie ihr Kind füttert. Sie war wahnsinnig beleidigt, als ich ihr sagte, dass es für Kleie wohl noch etwas früh sei. Und ich war gar nicht blöd oder so. Ich hab ihr gezeigt, was Du geschrieben hast und das o.g. vesagt und zack, sie war auf 180...

Das ist schade, dass sie da so drauf anspringt. Aber es ist ihre Entscheidung, ob sie jetzt schon Beikost gibt. Ich würde es eben nicht machen und auch nicht empfehlen.
09.05.2013 11:10
SpieloReloaded
14096 Beiträge
09.05.2013 11:14
Zitat von Smartie:

Wo bist du gerade?
09.05.2013 11:15

Zitat von Smartie:

Wo bist du gerade?

Im Streichelzoo
SpieloReloaded
14096 Beiträge
09.05.2013 11:17
Zitat von Smartie:

Zitat von Smartie:

Wo bist du gerade?

Im Streichelzoo

Ich hab starken Koffeinmangel, mein Hirn schläft also noch. Bekomm ich noch einen Tipp? Oder sind wir schon wieder beim Fellknäuel oder der chronischen Schlaftablette?
-M-Y-A-
23629 Beiträge
09.05.2013 11:21

Zitat von Smartie:

Zitat von Smartie:

Wo bist du gerade?

Im Streichelzoo

Ich hab starken Koffeinmangel, mein Hirn schläft also noch. Bekomm ich noch einen Tipp? Oder sind wir schon wieder beim Fellknäuel oder der chronischen Schlaftablette?
ersteres... und es ist lustig.... oder traurig... je nachdem ...
09.05.2013 11:27

Zitat von Smartie:

Zitat von Smartie:

Wo bist du gerade?

Im Streichelzoo

*Kanne KAffee hinstell*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt