Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
28.05.2013 20:01
Zitat von Smartie:
Darf ich vorstellen... Ayse![]()
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
ok,da haben wir die gewinneren!!!
28.05.2013 21:00
Mya und lilly eure Bilder sind toll
Wenn man mal einen Blick auf die Teilnehmer jetzt wirft beim Fotowettbewerb sieht man mal wie viele mitmachen und wer alles aus den dunklen Eckchen gekrochen kommt. Wenn die gewinnt zweifel ich mc an....
Wenn man mal einen Blick auf die Teilnehmer jetzt wirft beim Fotowettbewerb sieht man mal wie viele mitmachen und wer alles aus den dunklen Eckchen gekrochen kommt. Wenn die gewinnt zweifel ich mc an....
28.05.2013 21:02
Zitat von Gwen85:
Mya und lilly eure Bilder sind toll![]()
Weißt du an wen sie mich erinnert?
Die kennst du bestimmt auch...rothaarig und war im Dschungel..nur hier isse halt ungeschminkt
28.05.2013 21:04
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Die kennst du bestimmt auch...rothaarig und war im Dschungel..nur hier isse halt ungeschminkt![]()
Ne...hab das nicht verfolgt...pn bitte irgendein promi..oder?
28.05.2013 21:07
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Die kennst du bestimmt auch...rothaarig und war im Dschungel..nur hier isse halt ungeschminkt![]()
Das ist gemein. Die, also die aus dem Dschungel, ist doch total hübsch. Dümmer als 10 Meter Feldweg, aber hübsch. Ich hab allerdings ihren Namen vergessen.
28.05.2013 21:09
Zitat von Skadi:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Das ist gemein. Die, also die aus dem Dschungel, ist doch total hübsch. Dümmer als 10 Meter Feldweg, aber hübsch. Ich hab allerdings ihren Namen vergessen.![]()
Naja aber Dummheit macht einen so abgrundtief hässlich. Sie macht den Mund auf und ich denke jedes Mal "Bitte lieber Gott, lass einen Stein fallen und erlöse sie und all ihre Mitmenschen"
Georgina...........
28.05.2013 21:09
Zitat von Skadi:Georgina?
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Das ist gemein. Die, also die aus dem Dschungel, ist doch total hübsch. Dümmer als 10 Meter Feldweg, aber hübsch. Ich hab allerdings ihren Namen vergessen.![]()
28.05.2013 21:14
Ja, genau.
Ja, wenn die den Mund aufmacht schalt ich auch um. Aber ich muss zugeben, dass ichdas Promi-Boxen nur wegen ihr geschaut habe. Der würde ich auch gerne mal eine drücken.
Ja, wenn die den Mund aufmacht schalt ich auch um. Aber ich muss zugeben, dass ichdas Promi-Boxen nur wegen ihr geschaut habe. Der würde ich auch gerne mal eine drücken.
28.05.2013 21:16
Zitat von Skadi:
Ja, genau.
Ja, wenn die den Mund aufmacht schalt ich auch um. Aber ich muss zugeben, dass ichdas Promi-Boxen nur wegen ihr geschaut habe. Der würde ich auch gerne mal eine drücken.![]()
MC-Boxen wäre doch mal was feines, oder nicht????
28.05.2013 22:12
Danke für die lieben Komplimente
ich finde auch das die ps ne hübsche Gang sind
und ich finde das smartie eine Wunderschöne Ausstrahlung hat! Totale Ruhe und Zufriedenheit in den Augen. Kann das gsrnicht beschrieben.
Aber bei den Fotos sind schon einige dabei wo man denkt Huch * Schluck * " die hat wohl auch mehr selbstbewussten als gutes aussehen "
ich finde auch das die ps ne hübsche Gang sind
und ich finde das smartie eine Wunderschöne Ausstrahlung hat! Totale Ruhe und Zufriedenheit in den Augen. Kann das gsrnicht beschrieben. Aber bei den Fotos sind schon einige dabei wo man denkt Huch * Schluck * " die hat wohl auch mehr selbstbewussten als gutes aussehen "
28.05.2013 22:43
Ich bin ja der Meinung, man hätte das anonym machen müssen. Sprich Bild ohne den Nick. Denn mal ehrlich, selbst wenn mann Primas oder Gwens Bild am schönsten findet, wird man einen Teufel tun und sie auch wählen, wenn man sie nicht leiden kann. So viel Objektivität ist doch hier nicht vorhanden.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt