Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
20.06.2013 11:12
Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von zartbitter:

morgähn- haben wir ne zusammenfassung?
Meine langersehnte Migräne ist wieder eingetroffen- leider schneller als die neuen pillen vom onlineversand
Außerdem habe ich kiloweise holunderblüten an den Büschen - was kann ich damit machen ?
gruß mini

HUGO
gute besserung...

ok ich steh von meiner "Lebensmittelvergiftung" noch neben mir....

einen ganz kurzen Moment hab ich mich gefreagt wer Hugo ist

(wegen dem Gute Besserung )

*

Wer zur Hölle ist Hugo? So ein Sommerwitz den ich nicht verstehe weil ich gerade doppelsichtig bin ? Gestern in der Eisdiele gab es auch ein Hugo- Eis

Ein Getränk
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.06.2013 11:13

Zitat von zartbitter:

morgähn- haben wir ne zusammenfassung?
Meine langersehnte Migräne ist wieder eingetroffen- leider schneller als die neuen pillen vom onlineversand
Außerdem habe ich kiloweise holunderblüten an den Büschen - was kann ich damit machen ?
gruß mini

HUGO
gute besserung...

ok ich steh von meiner "Lebensmittelvergiftung" noch neben mir....

einen ganz kurzen Moment hab ich mich gefreagt wer Hugo ist

(wegen dem Gute Besserung )

*

Wer zur Hölle ist Hugo? So ein Sommerwitz den ich nicht verstehe weil ich gerade doppelsichtig bin ? Gestern in der Eisdiele gab es auch ein Hugo- Eis

Hugo ist ein Getränk
http://www.kochbar.de/rezept/332084/HUGO.html

*
20.06.2013 11:14

Zitat von Grisu87:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Grisu87:

...

kann ich nachvollziehen.. mir ist das eine jahr bei mir schon fast zu viel gewesen ich war unausgeglichen, zickig, ein arschloch. andere mütter (außer meine freundinnen und selbst da einige) sind mir so dermaßen auf den zeiger gegangen. ständig irgendwelche kurse gemacht, dass man halt irgendwas macht. klar hatte ich auch zeit für mich, aber zu arbeiten war dann endlich wieder ein schritt in das wahre leben
(wir haben zwar auch das geld gebraucht, aber beim nächsten (wenns ein nächstes gibt) werde ich auch wieder nach einem jahr spätestens arbeiten, auch wenn wir es dann nicht brauchen)

sag mal, bist du eigentlich in der feuerwehr?

Ähh neeee mein mann war früher und mein Vater in Niedersachsen als wir noch da gewohnt haben kenn aber einen sehr gut der bei uns im Kreis bzw. da wo meine Eltern wohnen "was zu sagen hat" kp wie man den nennt.

Naja und mit dem Arbeiten, für mich gehört das halt dazu und ich war schon immer ein Mensch der was für sich tun musste und ich glaub 2 mal die WOche Oma - Tag gefällt dem Kind dann auch vorallem wenn es raus hat das Oma einem alles kauft aber Mama nicht . Ne Spass kann mich da 100% auf meine Mutter verlassen das die das so macht wie ich das für richtig halte

das hab ich auch von mir gedacht das mit dem arbeiten.

Jetzt will ich ja drei Jahre daheim bleiben. oder halt länger wenn es mit dem Wunder nr.2 klappt (das liegt aber mehr daran das ich in den 2 Jahren vor der elternzeit echt auf den Brustwarzen gelaufen bin auf der Arbeit und mittlweweile überlege ne andere Ausbildung zu machen )

Länger als eines ginge bei uns nicht, bin quasi unser Hauptverdiener. Ist bissel kompliziert zu erklären
Minibeanymachine
4514 Beiträge
20.06.2013 11:15
Zitat von Gwen85:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Gwen85:

Tolles Kleid Nati
Echt chick. Wann darfst du das Kleid denn ausführen ?
Sonntag.Abiball meiner Patennichte/Nichte!
Der erste meines Lebens!

Viel Spaß Die Schüler geben sich meist immer Mühe mit dem Konzept um es eben auch für die angehörigen toll zu gestalten.

Das wird bestimmt schön. Alle Abibälle auf denen ich war, waren einfach klasse- außer mein eigener der war so richtig kacke von anfang bis ende das ich die verantwortlichen heute noch gerne verdreschen würde dafür. Der schönste war der von meinem Bruder- in einer spielbank
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.06.2013 11:17
Zitat von Grisu87:

Zitat von Grisu87:

Zitat von NickySilas:

...

Ähh neeee mein mann war früher und mein Vater in Niedersachsen als wir noch da gewohnt haben kenn aber einen sehr gut der bei uns im Kreis bzw. da wo meine Eltern wohnen "was zu sagen hat" kp wie man den nennt.

Naja und mit dem Arbeiten, für mich gehört das halt dazu und ich war schon immer ein Mensch der was für sich tun musste und ich glaub 2 mal die WOche Oma - Tag gefällt dem Kind dann auch vorallem wenn es raus hat das Oma einem alles kauft aber Mama nicht . Ne Spass kann mich da 100% auf meine Mutter verlassen das die das so macht wie ich das für richtig halte

Jetzt will ich ja drei Jahre daheim bleiben. oder halt länger wenn es mit dem Wunder nr.2 klappt (das liegt aber mehr daran das ich in den 2 Jahren vor der elternzeit echt auf den Brustwarzen gelaufen bin auf der Arbeit und mittlweweile überlege ne andere Ausbildung zu machen )

Länger als eines ginge bei uns nicht, bin quasi unser Hauptverdiener. Ist bissel kompliziert zu erklären
ach wo...( also schwierig zu erklären). war ich bis letztes jahr auch
Minibeanymachine
4514 Beiträge
20.06.2013 11:21
Hugo= hab ich alles da aber mal im Ernst wer mag die kombination aus Minze und Holunder?
Gwen85
18464 Beiträge
20.06.2013 11:22

Hugo= hab ich alles da aber mal im Ernst wer mag die kombination aus Minze und Holunder?

Holundersirup + Minze ist auch lecker im Mineralwasser.
Vanellope
15561 Beiträge
20.06.2013 11:23

glaub mir ! es schmeckt.. mir der frischen limette dazu.. hmmm
Vanellope
15561 Beiträge
20.06.2013 11:26

Zitat von Grisu87:

Zitat von Grisu87:

...

kreisfeuerwehrinspektor?
war lange im kreis DÜW in einer ffw, zwischenzeitlich auch jugendwart.
mit der schwangerschaft gabs dann zickereien und ich hab hingeschmissen
und jetzt wohne ich eh nimmer da, und ne andere ffw würde für mich nicht in frage kommen und mir ist das risiko zu groß, dass mir was passiert. wegen lina..

bin auch hauptverdiener noch 1,5 jahre werde aber auch vermutlich immer mehr verdienen, als silas. außer er macht sich selbstständig mit ner gut laufenden werkstatt aber dann mach ich im gegenzug einfach n drogenlabor auf, damit macht man auch asche, wenn man nicht in die luft fliegt oder geschnappt wird

Zitat von Grisu87:

Zitat von Grisu87:

...

Achso na dann
zartbitter
46787 Beiträge

ICH
Vanellope
15561 Beiträge
20.06.2013 11:27

Zitat von Gwen85:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Gwen85:

Tolles Kleid Nati
Echt chick. Wann darfst du das Kleid denn ausführen ?
Sonntag.Abiball meiner Patennichte/Nichte!
Der erste meines Lebens!

Viel Spaß Die Schüler geben sich meist immer Mühe mit dem Konzept um es eben auch für die angehörigen toll zu gestalten.

Das wird bestimmt schön. Alle Abibälle auf denen ich war, waren einfach klasse- außer mein eigener der war so richtig kacke von anfang bis ende das ich die verantwortlichen heute noch gerne verdreschen würde dafür. Der schönste war der von meinem Bruder- in einer spielbank

finde das kleid auch schick
ich war im märz auf meinem ersten von meiner besten freundin. tolles ding schade, dass ich keinen hatte. (weil kein abi )
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.06.2013 11:28
Zitat von zartbitter:

ICH

ich auch
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
Zitat von Grisu87:

Zitat von Grisu87:

...

Achso na dann

wenn ich wieder ne Ausbildung mach bekomme ich weniger als jetzt .

Minibeanymachine
4514 Beiträge
Zitat von NickySilas:

glaub mir ! es schmeckt.. mir der frischen limette dazu.. hmmm

an limetten, minze und rohrzucker hab ich keinen zweifel da macht man mojito raus . sekt und holunderblütensirup ist auch ok. Aber reste zusammenkippen und es Hugo nennen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt