Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
20.06.2013 10:50
Zitat von Grisu87:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Grisu87:ja deine stelle wird freigehalten...ob er wenn du wieder da bist nen Grund zur Kündigung sucht weiß ich narürlich nicht und könnte dann passieren.
Zitat von Leseratte-Brianna:
...
Ne das liegt nicht aus. Und die müssen mir dann wieder die möglichkeit geben zu Arbeiten nach der Elternzeit ?
![]()
Aber ich denke bzw. hoffe mal nicht.
Soll er mal probieren. HAb mir wüberlegt, will ca. nen halbes Jahr stillen, für den Zeitraum von Mutterschutz bis nach Stillen ne Leiharbeitskraft und den Rest meines JAhres Elternzeit, 2 mal die WOche zu kommen und falls nötig die andere dann noch zum teil
![]()
echt ? das ist aber lieb von dir das du 2 mal die Woche hin willst oder meinst du du brauchst das für dich?
20.06.2013 10:56
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Grisu87:ja deine stelle wird freigehalten...ob er wenn du wieder da bist nen Grund zur Kündigung sucht weiß ich narürlich nicht und könnte dann passieren.
...
Aber ich denke bzw. hoffe mal nicht.
Soll er mal probieren. HAb mir wüberlegt, will ca. nen halbes Jahr stillen, für den Zeitraum von Mutterschutz bis nach Stillen ne Leiharbeitskraft und den Rest meines JAhres Elternzeit, 2 mal die WOche zu kommen und falls nötig die andere dann noch zum teil
![]()
echt ? das ist aber lieb von dir das du 2 mal die Woche hin willst oder meinst du du brauchst das für dich?
Auch für mich
20.06.2013 10:59
Zitat von Grisu87:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Leseratte-Brianna:
...
Soll er mal probieren. HAb mir wüberlegt, will ca. nen halbes Jahr stillen, für den Zeitraum von Mutterschutz bis nach Stillen ne Leiharbeitskraft und den Rest meines JAhres Elternzeit, 2 mal die WOche zu kommen und falls nötig die andere dann noch zum teil
![]()
echt ? das ist aber lieb von dir das du 2 mal die Woche hin willst oder meinst du du brauchst das für dich?
Auch für mich![]()
kann ich nachvollziehen.. mir ist das eine jahr bei mir schon fast zu viel gewesen
ich war unausgeglichen, zickig, ein arschloch. andere mütter (außer meine freundinnen und selbst da einige) sind mir so dermaßen auf den zeiger gegangen. ständig irgendwelche kurse gemacht, dass man halt irgendwas macht. klar hatte ich auch zeit für mich, aber zu arbeiten war dann endlich wieder ein schritt in das wahre leben
(wir haben zwar auch das geld gebraucht, aber beim nächsten (wenns ein nächstes gibt) werde ich auch wieder nach einem jahr spätestens arbeiten, auch wenn wir es dann nicht brauchen)
sag mal, bist du eigentlich in der feuerwehr?
20.06.2013 11:01
Zitat von Gwen85:Sonntag.Abiball meiner Patennichte/Nichte!
Tolles Kleid Nati![]()
Echt chick. Wann darfst du das Kleid denn ausführen?
Der erste meines Lebens!
20.06.2013 11:03
morgähn- haben wir ne zusammenfassung?
Meine langersehnte Migräne ist wieder eingetroffen- leider schneller als die neuen pillen vom onlineversand
Außerdem habe ich kiloweise holunderblüten an den Büschen - was kann ich damit machen ?
gruß mini
Meine langersehnte Migräne ist wieder eingetroffen- leider schneller als die neuen pillen vom onlineversand
Außerdem habe ich kiloweise holunderblüten an den Büschen - was kann ich damit machen ?
gruß mini
20.06.2013 11:05
Zitat von Minibeanymachine:
morgähn- haben wir ne zusammenfassung?
Meine langersehnte Migräne ist wieder eingetroffen- leider schneller als die neuen pillen vom onlineversand![]()
Außerdem habe ich kiloweise holunderblüten an den Büschen - was kann ich damit machen ?
gruß mini
HUGO
gute besserung...
20.06.2013 11:05
Zitat von Grisu87:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Leseratte-Brianna:
...
Soll er mal probieren. HAb mir wüberlegt, will ca. nen halbes Jahr stillen, für den Zeitraum von Mutterschutz bis nach Stillen ne Leiharbeitskraft und den Rest meines JAhres Elternzeit, 2 mal die WOche zu kommen und falls nötig die andere dann noch zum teil
![]()
echt ? das ist aber lieb von dir das du 2 mal die Woche hin willst oder meinst du du brauchst das für dich?
Auch für mich![]()
ok
.
20.06.2013 11:07
Zitat von zartbitter:
Zitat von Minibeanymachine:
morgähn- haben wir ne zusammenfassung?
Meine langersehnte Migräne ist wieder eingetroffen- leider schneller als die neuen pillen vom onlineversand![]()
Außerdem habe ich kiloweise holunderblüten an den Büschen - was kann ich damit machen ?
gruß mini
HUGO![]()
gute besserung...
ok ich steh von meiner "Lebensmittelvergiftung" noch neben mir....
einen ganz kurzen Moment hab ich mich gefreagt wer Hugo ist
(wegen dem Gute Besserung
) *
20.06.2013 11:09
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Gwen85:Sonntag.Abiball meiner Patennichte/Nichte!
Tolles Kleid Nati![]()
Echt chick. Wann darfst du das Kleid denn ausführen?
Der erste meines Lebens!
Viel Spaß
Die Schüler geben sich meist immer Mühe mit dem Konzept um es eben auch für die angehörigen toll zu gestalten.
20.06.2013 11:10
Zitat von NickySilas:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Grisu87:
...
echt ? das ist aber lieb von dir das du 2 mal die Woche hin willst oder meinst du du brauchst das für dich?
Auch für mich![]()
kann ich nachvollziehen.. mir ist das eine jahr bei mir schon fast zu viel gewesenich war unausgeglichen, zickig, ein arschloch. andere mütter (außer meine freundinnen und selbst da einige) sind mir so dermaßen auf den zeiger gegangen. ständig irgendwelche kurse gemacht, dass man halt irgendwas macht. klar hatte ich auch zeit für mich, aber zu arbeiten war dann endlich wieder ein schritt in das wahre leben
![]()
(wir haben zwar auch das geld gebraucht, aber beim nächsten (wenns ein nächstes gibt) werde ich auch wieder nach einem jahr spätestens arbeiten, auch wenn wir es dann nicht brauchen)
sag mal, bist du eigentlich in der feuerwehr?![]()
Ähh neeee mein mann war früher und mein Vater in Niedersachsen als wir noch da gewohnt haben kenn aber einen sehr gut der bei uns im Kreis bzw. da wo meine Eltern wohnen "was zu sagen hat" kp wie man den nennt.
Naja und mit dem Arbeiten, für mich gehört das halt dazu und ich war schon immer ein Mensch der was für sich tun musste und ich glaub 2 mal die WOche Oma - Tag gefällt dem Kind dann auch vorallem wenn es raus hat das Oma einem alles kauft aber Mama nicht
. Ne Spass kann mich da 100% auf meine Mutter verlassen das die das so macht wie ich das für richtig halte
20.06.2013 11:11
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Grisu87:
...
echt ? das ist aber lieb von dir das du 2 mal die Woche hin willst oder meinst du du brauchst das für dich?
Auch für mich![]()
ok.
Wat mud dat mud
. Bin im mom echt am überlegen mir nur zur Nachsorge eine Hebamme zu suchen
krieg das im mom echt nicht auf den Schirm
20.06.2013 11:11
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Minibeanymachine:
morgähn- haben wir ne zusammenfassung?
Meine langersehnte Migräne ist wieder eingetroffen- leider schneller als die neuen pillen vom onlineversand![]()
Außerdem habe ich kiloweise holunderblüten an den Büschen - was kann ich damit machen ?
gruß mini
HUGO![]()
gute besserung...
ok ich steh von meiner "Lebensmittelvergiftung" noch neben mir....
einen ganz kurzen Moment hab ich mich gefreagt wer Hugo ist![]()
(wegen dem Gute Besserung)
*
Wer zur Hölle ist Hugo? So ein Sommerwitz den ich nicht verstehe weil ich gerade doppelsichtig bin ? Gestern in der Eisdiele gab es auch ein Hugo- Eis
20.06.2013 11:12
Zitat von NickySilas:
der sturm geht los, der sturm geht los![]()
![]()
Ich will auch hier in Alzey ist totehose
20.06.2013 11:12
Zitat von Grisu87:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Leseratte-Brianna:
...
Auch für mich![]()
kann ich nachvollziehen.. mir ist das eine jahr bei mir schon fast zu viel gewesenich war unausgeglichen, zickig, ein arschloch. andere mütter (außer meine freundinnen und selbst da einige) sind mir so dermaßen auf den zeiger gegangen. ständig irgendwelche kurse gemacht, dass man halt irgendwas macht. klar hatte ich auch zeit für mich, aber zu arbeiten war dann endlich wieder ein schritt in das wahre leben
![]()
(wir haben zwar auch das geld gebraucht, aber beim nächsten (wenns ein nächstes gibt) werde ich auch wieder nach einem jahr spätestens arbeiten, auch wenn wir es dann nicht brauchen)
sag mal, bist du eigentlich in der feuerwehr?![]()
Ähh neeee mein mann war früher und mein Vater in Niedersachsen als wir noch da gewohnt haben kenn aber einen sehr gut der bei uns im Kreis bzw. da wo meine Eltern wohnen "was zu sagen hat" kp wie man den nennt.
Naja und mit dem Arbeiten, für mich gehört das halt dazu und ich war schon immer ein Mensch der was für sich tun musste und ich glaub 2 mal die WOche Oma - Tag gefällt dem Kind dann auch vorallem wenn es raus hat das Oma einem alles kauft aber Mama nicht. Ne Spass kann mich da 100% auf meine Mutter verlassen das die das so macht wie ich das für richtig halte
das hab ich auch von mir gedacht das mit dem arbeiten.
Jetzt will ich ja drei Jahre daheim bleiben. oder halt länger wenn es mit dem Wunder nr.2 klappt (das liegt aber mehr daran das ich in den 2 Jahren vor der elternzeit echt auf den Brustwarzen gelaufen bin auf der Arbeit und mittlweweile überlege ne andere Ausbildung zu machen
) - Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt







