Mütter- und Schwangerenforum

schatzns-maus bekommt ein Maikäfer2012!!!

Gehe zu Seite:
schatzns-maus
2965 Beiträge
05.04.2012 17:38
Zitat von Bege83:

Freut mich total dass bei Euch alles gut ist! Und dass ihr vlt doch noch auf natürlichem Wege entbinden könnt! Drück Euch die Daumen dafür!

Bussis!!!

Dankeschön Süsse fürs Daumendrücken.
Waren heute wieder beim US, alles in Ordnung und Plazenta ist noch weiter nach oben gewandert. Es schaut gut aus für ne normale Entbindung.
Ja und unsrem Kleinen geht es total gut. Der Arzt sagt der fühlt sich pudel wohl.
Ach wie schön Bege das du das Herzchen schlagen hast sehen. Das ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl.
Glaub ich hab ein Tränchen verdrückt damals und war so so stolz auf mein kleines Käferchen.
Und Schatz hat ganz fest meine Hand gehalten der stand nämlich hinter mir.
Drück dir weiterhin die Daumen das alles so schön weiter geht.
Und das du eine schöne Schwangerschaft haben wirst.
schatzns-maus
2965 Beiträge
05.04.2012 17:43
Zitat von Mary22:

Huhu,

schön, dass der Zuckerbelastungstst so gut ausgegangen ist
Ah sind ja nur noch 5 Wochen. Entweder zieht sich jetzt die Zeit oder sie vergeht ganz schnell.

@Betty
Glückwunsch zum Wochenwechsel. Wie war der US?

Ja bin auch froh jetzt hab ich endlich meine Ruhe.
Jetzt kann ich vor Termin nen Saft trinken ohne das der Doc schon wieder meint ich hätte unmengen an Schoki gegessen.
Der hat mir das nämlich immer nicht geglaubt das ich keine Schokolade oder Kuchen usw. in mich hineinstopf.
Na schau ma mal aber 5 Wochen hört sich echt nicht mehr viel an. HILFE!!!!
schatzns-maus
2965 Beiträge
10.04.2012 15:41
So kleiner Mann, gerade im KH angerufen, haben also in 2 Wochen irgendwann mal einen Termin zum Vorstellen. Denke mal langsam wirds ernst. Und so wie du mich diese Nacht geärgert hast, denke ich mal du hast nicht mehr so richtig Lust da in deiner Wohnung zu bleiben.
Bleib aber noch 1 - 2 Wochen drinen dann darfst du jeder Zeit kommen. Hat auch der Fa gesagt.
Freuen uns schon so auf dich.
Papa und ich haben leider immer noch keinen Namen aber das wird hoffentlich noch.
Oder bring du uns einen mit wenn du kommst.
Haben dich wahnsinnig lieb und sind schon so gespannt auf dich!!!
Mary22
15673 Beiträge
10.04.2012 16:29
Huhu,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest.
Jaja jetzt wird es langsam ernst. Man ist das spannend.
Ohje immer noch keinen Namen? Habt ihr denn scon ein paar zur Auswahl oder auch noch nicht?
schatzns-maus
2965 Beiträge
11.04.2012 19:01
Zitat von Mary22:

Huhu,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest.
Jaja jetzt wird es langsam ernst. Man ist das spannend.
Ohje immer noch keinen Namen? Habt ihr denn scon ein paar zur Auswahl oder auch noch nicht?

Hallo,
ja war nicht schlecht und du bzw. ihr wie war euer Osterfest.
Haben deine Kleinen fleißig gesucht?
Ja jetzt wirds langsam echt spannend.
Na wir haben zwar schon ein paar aufm Zettel, aber eher so Notnamen.
Ich seh einfach nicht DEN Namen. Hoffe du weißt was ich mein.
Mary22
15673 Beiträge
11.04.2012 20:33
Unser Osterfest war kuschelig interessant und shcön
Also die Große hat gesucht, aber der Kleine ja nicht so.
Ja weiß was du meinst. Hatte auch viele Namen gehabt, aber nicht unbedingt DEN und dann hab ich ja weiter eingeschränkt und schwupps hatte ich ihn.
Bege83
1277 Beiträge
12.04.2012 08:04
Hallo Mausi!

Jetzt ist Endspurt angesagt was? Ganz schön aufregend! Das mit dem Namen kann ich gut nachvollziehen aber ihr werdet schon noch DEN Namen finden!

Drück dich!
schatzns-maus
2965 Beiträge
13.04.2012 15:20
Zitat von Bege83:

Hallo Mausi!

Jetzt ist Endspurt angesagt was? Ganz schön aufregend! Das mit dem Namen kann ich gut nachvollziehen aber ihr werdet schon noch DEN Namen finden!

Drück dich!

Dankeschön Süsse aber langsam schwindet echt die Hoffnung.
Naja vielleicht kommt der Kleine mitm Zettel in der Hand auf die Welt wo draufsteht wie er gerne heißen möchte
Ja langsam wirds echt aufregend. Und vorallem sind wir schon sooooo gespannt wie der Käfer aussieht...
Und hoffentlich schaffen wir es jetzt endlich mal nen Adruck vom Bauch zu machen sonst ists zu spät.
Wie gehts dir so?
Les zwar immer mit aber fragen kostet ja nix
schatzns-maus
2965 Beiträge
13.04.2012 15:22
Zitat von Mary22:

Unser Osterfest war kuschelig interessant und shcön
Also die Große hat gesucht, aber der Kleine ja nicht so.
Ja weiß was du meinst. Hatte auch viele Namen gehabt, aber nicht unbedingt DEN und dann hab ich ja weiter eingeschränkt und schwupps hatte ich ihn.

Naja ein paar Tage haben wir ja noch um DEN Namen zu finden. Ich glaub aber nicht mehr so richtig dran...
Wir haben ja nicht mal viel auf unsrem Zettel...
Das wird nichts!
Mary22
15673 Beiträge
13.04.2012 15:33
Glückwunsch zum letzten Monatswechsel

Naja vielleicht kommt euch ja die Eingebung, wenn der Kleine da ist
Bege83
1277 Beiträge
13.04.2012 15:37
wochenwechsel UND monatswechsel wow!!!
Hey das wär doch mal was! Ein baby das mit namenszettel auf die welt kommt! Das würde vieles erleichtern
Mir gehts ganz gut. Nur quält mich grad die Migräne...am Dienstag dürfen wir Böhnchen wiedersehen
schatzns-maus
2965 Beiträge
14.04.2012 10:46
Zitat von Mary22:

Dankeschön liebe Patenmami. Schön das du da immer so dran denkst. Hab irgendwie schon lange den Überblick verloren. Aber bestimmt auch nicht schlecht dann ist man nicht so hibbelig. Wenn man nicht genau weiß wie lange noch...
Mary22
15673 Beiträge
14.04.2012 10:52
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Mary22:

Dankeschön liebe Patenmami. Schön das du da immer so dran denkst. Hab irgendwie schon lange den Überblick verloren. Aber bestimmt auch nicht schlecht dann ist man nicht so hibbelig. Wenn man nicht genau weiß wie lange noch...

Ja das stimmt wohl. Zumal du ja so an sich auch nur noch 6 Tage hast und er darf kommen.
schatzns-maus
2965 Beiträge
14.04.2012 10:53
Zitat von Bege83:

wochenwechsel UND monatswechsel wow!!!
Hey das wär doch mal was! Ein baby das mit namenszettel auf die welt kommt! Das würde vieles erleichtern
Mir gehts ganz gut. Nur quält mich grad die Migräne...am Dienstag dürfen wir Böhnchen wiedersehen

Na wär doch mal ne Idee. Dann kann kein Kind mehr sagen ihr Eltern seit schuld das ich so einen sch... Namen hab.
Also ich hatte ja auch immer Migräne und wollte in der SS auch nichts nehmen. Trinke jetzt immer ein bisschen Cola wenn ich merke da ist was im Anflug. Der Doc meinte auch kein Problem Cola in kleinen Mengen zu trinken und besser als Tabletten. Was soll ich sagen mir hats geholfen. Hatte bis jetzt nur glaub ich so 4-5 ganz böse Migräne. Naja und die hab ich dann ausgestanden. Bin aber eh kein Fan von Tabletten, steh das meistens so durch.
Juhu Böhnchen anschauen, sooo süss.
Ich freu mich immer noch wie nochmal was für dich.
Ich geh Freitag wieder meinen Krawallkäfer beobachten.
Und die Woche drauf am Dienstag gehts ab ins KH. Vorstellung und
Untersuchung.
schatzns-maus
2965 Beiträge
14.04.2012 10:56
Zitat von Mary22:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Mary22:

Ja das stimmt wohl. Zumal du ja so an sich auch nur noch 6 Tage hast und er darf kommen.

Ja genau wenn ich die paar Tage noch geschafft hab kann ich das Ganze ganz entspannt angehen. Denn dann kann und darf der Kleine jeder Zeit kommen.
Weiß nur nicht genau was ich für Käfer in den Koffer packen soll.
Steh immer vorm Schrank und weiß nicht was.
Also welchen Strampler usw.
Soll ja schick aussehen wenn wir nach Hause dürfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt