schatzns-maus bekommt ein Maikäfer2012!!!
14.04.2012 11:00
Ja das fiel mir auch schwer für den Kleinen. Und vor allem welche Größe. Nimm doch zwei/drei Outfits mit und entscheide dann im KH spontan.
14.04.2012 11:06
Hab ich auch schon überlegt. Werd das auch so machen hab eh schon zwei komplette Outfits rausgelegt.
Oh Mann hoffentlich schaff ich das dann alles. Bin ja sowas von Anfänger...
14.04.2012 11:14
Zitat von schatzns-maus:
Hab ich auch schon überlegt. Werd das auch so machen hab eh schon zwei komplette Outfits rausgelegt.
Du schaffst das. Man hat das ganz schnell drin. Und wenn du Hilfe brauchst, kannst du da auch immer eine Schwester fragen. Meistens fragen die dich dann aber auch selber oder kommen von alleine und helfen. Mach dir da keien Stress. Hör auf dein Herz und dein Bauchgefühl und dann passt das schon. Du lernst dein Kind schnell kennen.
14.04.2012 11:21
Dankeschön für deine lieben Worte. Hab aber eher Angst davor wenn ich alleine zu Hause bin.
Also im KH seh ich das ganze eigentlich noch entspannt, eben weil Leute da sind die helfen usw. Aber zu Hause ist das nochmal ne ganz andre Nummer.
Also im KH seh ich das ganze eigentlich noch entspannt, eben weil Leute da sind die helfen usw. Aber zu Hause ist das nochmal ne ganz andre Nummer.
14.04.2012 11:26
Zitat von schatzns-maus:
Dankeschön für deine lieben Worte. Hab aber eher Angst davor wenn ich alleine zu Hause bin.
Ja das stimmt schon. das ist was anders. Ging mir ja auch nicht anders, ABER du hast doch bestimmt ne Hebamme und im Notfall ist sie ja auch dafür da dir zu Hause noch ein bisschen Hilfestellung zu geben. Immer ruhig bleiben und dann klappt das schon
14.04.2012 11:31
Ne hab ich iciht aber die im KH meinte die kommen sowieso nachher noch zu mir nach Hause. Naja die Hebammen weiß auch nicht da sagt dir auch jede was andres...
Hab ich ja mitbekommen als ich da im KH lag.
14.04.2012 11:34
Zitat von schatzns-maus:
Ne hab ich iciht aber die im KH meinte die kommen sowieso nachher noch zu mir nach Hause. Naja die Hebammen weiß auch nicht da sagt dir auch jede was andres...
Also bei uns wirst du nur entlassen, wenn du ne Nachsorgehebamme hast und einen Kinderarzt hast.
14.04.2012 11:38
Zitat von Mary22:
Zitat von schatzns-maus:
Also bei uns wirst du nur entlassen, wenn du ne Nachsorgehebamme hast und einen Kinderarzt hast.
Also soviel ich weiß und die mir auch gesagt hat, kommt die Hebamme die mich entbindet auch zu den Nachsorgeterminen. Ausser man hat selber eine.
Also für das ist schon mal gesorgt. Ja und Kinderarzt weiß ich noch nicht 100 pro zu welchem ich da geh da bin ich grad am aussortieren.
14.04.2012 11:51
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Mary22:
Zitat von schatzns-maus:
Also soviel ich weiß und die mir auch gesagt hat, kommt die Hebamme die mich entbindet auch zu den Nachsorgeterminen. Ausser man hat selber eine.
Also für das ist schon mal gesorgt. Ja und Kinderarzt weiß ich noch nicht 100 pro zu welchem ich da geh da bin ich grad am aussortieren.
naja dann ist es ja kein Problem und die kannst du dann auch immer fragen, wenn du unsicher bist. Dafür ist sie ja da.
So ich muss jetzt schaffen gehen. Aufräumen, Einkaufen, Mittag machen und um 15 Uhr hab ich ein Date
Drück mir die Daumen bitte.
14.04.2012 20:09
Mary wie war deine Date ?
mausi du wirst das alles meistern da bin ich mir sicher und du wirst dich rein finden und schnell wissen und merken was dein Käfer möchte.
mausi du wirst das alles meistern da bin ich mir sicher und du wirst dich rein finden und schnell wissen und merken was dein Käfer möchte.
14.04.2012 22:45
Zitat von Maeusebaby:
Mary wie war deine Date ?![]()
Danke sehr gut. Hab den Mann gefangen
15.04.2012 00:41
Zitat von Mary22:
Zitat von Maeusebaby:
Mary wie war deine Date ?![]()
Danke sehr gut. Hab den Mann gefangen![]()
Sehr gut und wenns der Richtige ist, nicht wieder loslassen
15.04.2012 09:23
Ich werd mein Bestes geben.
Jetzt müssen wir erstmal ne Woche Nachtschicht überstehen.
15.04.2012 14:54
Zitat von Mary22:
Ich werd mein Bestes geben.
Oh eine ganze Woche Nachtschicht und das wenn man frisch verliebt ist.
Gibt schöneres aber die Woche vergeht bestimmt wie im Flug.
Wirst sehen
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt