schatzns-maus bekommt ein Maikäfer2012!!!
15.04.2012 15:01
Zitat von Maeusebaby:
Mary wie war deine Date ?![]()
mausi du wirst das alles meistern da bin ich mir sicher und du wirst dich rein finden und schnell wissen und merken was dein Käfer möchte.
Ach Schnecke ich hoffe es so sehr. Und ich hoffe das nicht von allen Seiten so super tolle Tipps kommen. (hoffe du weißt was ich mein).
15.04.2012 16:52
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Mary22:
Ich werd mein Bestes geben.
Jetzt müssen wir erstmal ne Woche Nachtschicht überstehen.
Oh eine ganze Woche Nachtschicht und das wenn man frisch verliebt ist.
Gibt schöneres aber die Woche vergeht bestimmt wie im Flug.
Wirst sehen![]()
Naja er kommt ja dann zu mir, wenn er fertig ist mit Schlafen und bevor er hoch zu Arbeit muss. Das geht dann ja
16.04.2012 19:17
Zitat von Mary22:
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Mary22:
Wirst sehen![]()
Naja er kommt ja dann zu mir, wenn er fertig ist mit Schlafen und bevor er hoch zu Arbeit muss. Das geht dann ja
Schön das ihr euch wenigstens ein bisschen seht. Ist doch soooooo ein schönes Gefühl wenn man (frisch)verliebt ist!!!
Freut mich für dich das du eine neue LIEBE hast!
16.04.2012 19:33
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Mary22:
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Mary22:
Wirst sehen![]()
Schön das ihr euch wenigstens ein bisschen seht. Ist doch soooooo ein schönes Gefühl wenn man (frisch)verliebt ist!!!
Freut mich für dich das du eine neue LIEBE hast!
Ja ist ein schönes gefühl
Das Gute daran ist (oder auch nicht) ich mag im Moment nichts essen trotz Hunger
18.04.2012 21:12
Ja wie soll man denn auch was essen wenn der ganze Bauch voll ist mit Schmetterlingen
Genieß die Zeit.
Ich gönn dir das total.
Viel Glück für eure junge Liebe.
Genieß die Zeit.
Ich gönn dir das total.
Viel Glück für eure junge Liebe.
20.04.2012 18:12
Zitat von Maeusebaby:
Glückwunsch zu WW meine Süße![]()
Dankeschön Schnecke. Knutsch dich mal ganz ganz fest
20.04.2012 18:13
Zitat von Bege83:
Zitat von Maeusebaby:
Glückwunsch zu WW meine Süße![]()
Yeah![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hihi so viele WW hab ich ja dann nicht mehr.
Wie gehts dir denn???
20.04.2012 18:16
So mein Kleiner langsam heißt es zusammenpacken und ausziehen.
Alles ist schon bereit für dich. Alles fertig.
Und fertig gebacken bist du auch schon.
Also KOMM RAUS!!!
Der Arzt ist super zufrieden mit dir und er hat gesagt du bist ein ganz braver.
Naja die Mama ärgerst du schon ganz schön, gell.
Vor 4, 5 , 6 Uhr morgens kommen wir nie ins Bett.
Das muss aber schon noch besser werden.
Aber da schauen wir dann wenn du da bist.
Papa ist schon ganz aufgeregt und nervös.
Der wird vielleicht nachher eh ein ernsthaftes Gepräch mit dir führen...
Also dann Dienstag noch ins KH und dann mal schauen...
Alles ist schon bereit für dich. Alles fertig.
Und fertig gebacken bist du auch schon.
Also KOMM RAUS!!!
Der Arzt ist super zufrieden mit dir und er hat gesagt du bist ein ganz braver.
Naja die Mama ärgerst du schon ganz schön, gell.
Vor 4, 5 , 6 Uhr morgens kommen wir nie ins Bett.
Das muss aber schon noch besser werden.
Aber da schauen wir dann wenn du da bist.
Papa ist schon ganz aufgeregt und nervös.
Der wird vielleicht nachher eh ein ernsthaftes Gepräch mit dir führen...
Also dann Dienstag noch ins KH und dann mal schauen...
20.04.2012 21:03
Meine Süße ganz fetten Knutsch zurück
Ja kleiner Mann du könntest echt langsam mal schlüpfen deine "Tante" ist schon ganz gespannt auf dich wie du wohl aussiehst ( ich weiß du wirst der schönste), welchen Namen du wohl tragen wirst (vergiss den Zettel nicht in der Hand zu halten wenn du ausziehst) welches Gewicht welche Größe etc. Es ist so spannend.
Und ich weiß das Deine Mama und dein Papa alles schick für dich haben und dir ganz tolle Sachen gekauft haben (also du wirst nicht Nackt rum laufen müssen). Und zur Not habe ich deiner Mama ja auch etwas anzuziehen für dich geschickt.
Ich denke du bist nun lang genug in deiner 1 Raumwohnung mit Hauseigenem Pool gewesen du kannst dich nun zeigen. Dein Papa ist doch so nervös und er würde so gern mit dir reden aber leider sagte mir deine Mama das dein Papa kein Babysch kann
Was machen wir denn da dann
Ich glaube er muss es lernen aber bis das soweit ist bist du glaub ich auf der großen Welt. Auch wenn du deine Mama immer ärgerst mit deinen Turnübungen und sie nicht schlafen lässt so denke ich doch du wirst ein super liebes Baby. Und du weißt ja deine Mama und ich haben als du noch ein Mini Käfer warst ausgemacht wenn du keinen guten Tag hast kommst du mit der Post zu mir und wenn ich dich zur Ruhe gebracht habe und richtig verwöhnt dann schicke ich dich wieder zu deiner Mama
Ich glaube der Postbote würde nicht so glücklich sein aber egal.
So Käferchen nun habe ich genug geschrieben und hoffe das du dich bald auf den Weg machst. Und ich denke bevor die Post dich hin und her schick belassen wir es lieber bei kleinen Paketen mit Überraschungen für dich und die Mama
Ja kleiner Mann du könntest echt langsam mal schlüpfen deine "Tante" ist schon ganz gespannt auf dich wie du wohl aussiehst ( ich weiß du wirst der schönste), welchen Namen du wohl tragen wirst (vergiss den Zettel nicht in der Hand zu halten wenn du ausziehst) welches Gewicht welche Größe etc. Es ist so spannend.
Und ich weiß das Deine Mama und dein Papa alles schick für dich haben und dir ganz tolle Sachen gekauft haben (also du wirst nicht Nackt rum laufen müssen). Und zur Not habe ich deiner Mama ja auch etwas anzuziehen für dich geschickt.
Ich denke du bist nun lang genug in deiner 1 Raumwohnung mit Hauseigenem Pool gewesen du kannst dich nun zeigen. Dein Papa ist doch so nervös und er würde so gern mit dir reden aber leider sagte mir deine Mama das dein Papa kein Babysch kann
Was machen wir denn da dann
Ich glaube er muss es lernen aber bis das soweit ist bist du glaub ich auf der großen Welt. Auch wenn du deine Mama immer ärgerst mit deinen Turnübungen und sie nicht schlafen lässt so denke ich doch du wirst ein super liebes Baby. Und du weißt ja deine Mama und ich haben als du noch ein Mini Käfer warst ausgemacht wenn du keinen guten Tag hast kommst du mit der Post zu mir und wenn ich dich zur Ruhe gebracht habe und richtig verwöhnt dann schicke ich dich wieder zu deiner Mama
Ich glaube der Postbote würde nicht so glücklich sein aber egal.
So Käferchen nun habe ich genug geschrieben und hoffe das du dich bald auf den Weg machst. Und ich denke bevor die Post dich hin und her schick belassen wir es lieber bei kleinen Paketen mit Überraschungen für dich und die Mama
21.04.2012 14:42
Hast du so wunserschön geschrieben Süsse, da konnt ich nicht anders. Hab fast nix mehr lesen können wegen
Du bist einfach die BESTE
21.04.2012 15:22
Wollte dich nicht zum Weinen bringen aber dachte mir ich schreibe dem kleinen Käfer auch mal wieder ein paar zeilem damit er weiß das wir alle auf Ihn warten und uns ganz doll freuen
21.04.2012 15:32
Hab doch nur vor Rührung geweint weil du alles so süss geschrieben hast.
Der Käfer bekommt die BESTE Tante der Welt.
Der Käfer bekommt die BESTE Tante der Welt.
21.04.2012 16:53
Käfer wird von allen Seiten verwöhnt werden wirst du sehen. Einschließlich von mir
Und die Mama kann nichts dagegen tun
Und die Mama kann nichts dagegen tun
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt