schatzns-maus bekommt ein Maikäfer2012!!!
21.04.2012 17:08
Na dann werde ich mich wohl meinem Schicksal ergeben. Bleibt mir ja sowieso nix andres übrig.
21.04.2012 17:13
Nö kannst nichts dagegen tun außer du nimmst Pakete vom Postboten dann nicht an
21.04.2012 17:16
Ja ich seh das jetzt alles mal ganz gelassen, gell meine Süsse.
Meine Zeit und meine "Rache" wird schon noch kommen
Da kannst du dann auch nichts gegen machen...
Meine Zeit und meine "Rache" wird schon noch kommen
Da kannst du dann auch nichts gegen machen...
21.04.2012 17:25
Meinst du ja na ich bin gespannt Süße wie deine Rache dann aussehen wird
21.04.2012 17:42
Na da weiß ich ja dann schon was Baby so braucht und was Tante Maria so mag weiß ich auch so einigermaßen. Haha
26.04.2012 23:16
So mein kleiner großer Schatz haben vom KH das OK bekommen das du bei einer normalen Geburt auf die Welt kommen kannst.
Jetzt warten wir mal bis du dir überlegst zu uns zu kommen.
So wie es aber aussieht gefällt es dir noch ganz gut da wo du jetzt bist.
Naja auf jedenfall ist alles vorbereitet und wir freuen uns schon sooooooooo unendlich auf dich.
Alle sind schon ganz gespannt und können es kaum mehr erwarten.
Deine Uroma und Oma ach einfach alle wollen dich endlich sehen.
Also unser süsser Käfer komm bald wollen dich endlich in unsren Armen halten dürfen. Haben dich sooooooo unendlich lieb.
Naja auf jedenfall ist alles vorbereitet und wir freuen uns schon sooooooooo unendlich auf dich.
Also unser süsser Käfer komm bald wollen dich endlich in unsren Armen halten dürfen. Haben dich sooooooo unendlich lieb.
27.04.2012 11:02
Zitat von schatzns-maus:
So mein kleiner großer Schatz haben vom KH das OK bekommen das du bei einer normalen Geburt auf die Welt kommen kannst.
Oh Mensch das freut mich ja. Ach da bekomm ich Pipi in die Augen. Vielleicht kommt der Kleine ja am 18.5.
ist ein sehr schönes Datum
Wie geht es dir denn so?
27.04.2012 12:02
Hihi na sooo lange solls doch nicht mehr dauern.
Bis dahin können sich meine Verwandten nicht mehr gedulden.
Die sind doch alle schon so hibbelig.
Aber so wie das aussieht lässt sich der kleine noch ganz viel Zeit.
Hab ja gar nichts keine Senk- oder Übungswehen...
Eine echte Wehe hatte ich letzten Freitag, denke mal so als Vorbote was mich da erwartet. Aber seit dem nix. Klar können kleinere Wehen dabei sein denn es zieht schon mal hier und da aber so richtig dolle, ne keine in Sicht.
Und wie geht es dir und deinen Kleinen so. Was macht die Liebe wenn man fragen darf?
Bis dahin können sich meine Verwandten nicht mehr gedulden.
Die sind doch alle schon so hibbelig.
Aber so wie das aussieht lässt sich der kleine noch ganz viel Zeit.
Hab ja gar nichts keine Senk- oder Übungswehen...
Eine echte Wehe hatte ich letzten Freitag, denke mal so als Vorbote was mich da erwartet. Aber seit dem nix. Klar können kleinere Wehen dabei sein denn es zieht schon mal hier und da aber so richtig dolle, ne keine in Sicht.
Und wie geht es dir und deinen Kleinen so. Was macht die Liebe wenn man fragen darf?
29.04.2012 11:17
So offiziell sind es noch 12 tage bis zum käfer schlüpftag. aber er könnte trotzdem langsam kommen. bin doch so gespannt. na mal schauen wann du denkst bei deiner mama ausziehen zu wollen.
ich freu mich so auf dich
ich freu mich so auf dich
29.04.2012 13:00
Ich würd mich auch freuen wenn er ausziehen wollen würde. Ich kann mittlerweile fast gar nicht mehr schlafen. Wenn ich unterwegs bin ist er ganz ruhig. Wenn ich mich hinlege oder schlafen gehen will, das findet der Kleine anscheinend gar nicht so toll und "haut" mich dann die ganze Zeit.
Heute um halb sieben morgens ins Bett.
Gestern um 5 und vorgestern um 6. Juhu das macht so Freude.
Wenn er dann mal da ist bekomm ich bestimmt auch wenig schlaf aber dann wenigstens ein klein wenig mehr als jetzt. Und vorallem kann ich dann auch mal schlafen weil in meinem Bauch nicht irgendwelche Partys gefeiert werden.
Ach ja aber Hauptsache dem kleinen Mann gehts gut und es ist bestimmt sooooo schön die Mama zu ärgern. Ich denke mal er lässt sich Zeit und ich übertrag die vollen 10 Tage.
Heute um halb sieben morgens ins Bett.
Gestern um 5 und vorgestern um 6. Juhu das macht so Freude.
Wenn er dann mal da ist bekomm ich bestimmt auch wenig schlaf aber dann wenigstens ein klein wenig mehr als jetzt. Und vorallem kann ich dann auch mal schlafen weil in meinem Bauch nicht irgendwelche Partys gefeiert werden.
Ach ja aber Hauptsache dem kleinen Mann gehts gut und es ist bestimmt sooooo schön die Mama zu ärgern. Ich denke mal er lässt sich Zeit und ich übertrag die vollen 10 Tage.
30.04.2012 23:02
Meine Mama hat mir gestern erzählt das ich nachts auch immer Party in ihrem bauch gemacht habe. Aber als ich auf der Welt war habe ich nachts brav vom ersten Tag an durch geschlafen.
habe wahrscheinlich dann genug von partys gehabt. Vielleicht wird Käfer ja auch so
habe wahrscheinlich dann genug von partys gehabt. Vielleicht wird Käfer ja auch so
01.05.2012 18:57
Oh das wär ja zu schön wenn der kleine Mann dann recht bald durchschlafen würde. Dann hab ich die letzten Monate gerne in Kauf genommen wenn er dann keine Partys mehr feiern will wenn er da ist.
Naja schauen wir mal wann der gnädige Herr vorhat auszuziehen...
Naja schauen wir mal wann der gnädige Herr vorhat auszuziehen...
02.05.2012 11:17
Huhu,
na wie geht es dir so. Mensch sind ja offiziell nur noch 9 Tage. Das nicht mehr lange. Habt ihr denn jetzt schon einen Namen???
na wie geht es dir so. Mensch sind ja offiziell nur noch 9 Tage. Das nicht mehr lange. Habt ihr denn jetzt schon einen Namen???
02.05.2012 16:09
Ja offiziell "nur" noch 9 aber ich glaube das der liebe Herr noch länger auf sich warten lässt. Naja lassen wir uns mal überraschen.
Na so hundertprozentig eigentlich immer noch nicht. Vielleicht will er deshalb nicht raus. Vielleicht denkt er sich, also ne wenn ich noch keinen Namen habe dann will ich auch nicht raus
Aber allerspätestens am 24.05 ist schluss dann muss er ob er will oder nicht, haha...
Na so hundertprozentig eigentlich immer noch nicht. Vielleicht will er deshalb nicht raus. Vielleicht denkt er sich, also ne wenn ich noch keinen Namen habe dann will ich auch nicht raus
Aber allerspätestens am 24.05 ist schluss dann muss er ob er will oder nicht, haha...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt