Sternenprinzessin und Kleine1706 Thread
28.03.2011 13:29
Kopf hoch süße, ich weiß das du das schaftst und wenn dein schatz dich etwas mehr unterstützt dann wird das schon werden
DANKE SCHÖN
Ich hab mich sehr über die sachen gefreut, und auch thomas fand es sehr sehr süß
DANKE SCHÖN
Ich hab mich sehr über die sachen gefreut, und auch thomas fand es sehr sehr süß
28.03.2011 14:33
28.03.2011 14:36
Ja es war sehr süß
hab mich gefühlt als wäre weihnachten
Ojaaaaa 12 SSW ganz vergessen juhuuuuuuuuuuuu
hab mich gefühlt als wäre weihnachten
Ojaaaaa 12 SSW ganz vergessen juhuuuuuuuuuuuu
29.03.2011 13:23
Hallo süße,
Wir hatten ja heute wieder Therapie um 10
Und mein Therapeut meinte heute wir müssen garnicht stationär es reicht wenn wir alles Ambulant abwickeln!
Ich bin sooo froh das wir nur noch Ambulant rein müssen
stella entwickelt sich so gut das es nicht mehr nötig ist.
Wir waren vorhin schon einkaufen später machen wir bischen Ordnung hier und backen vieleicht Muffins
Ich hoffe du hast heute alles Entspannt erledigt wir sehen uns später wenn mausi schläft
bestimmt mal in MSN
Wir hatten ja heute wieder Therapie um 10
Und mein Therapeut meinte heute wir müssen garnicht stationär es reicht wenn wir alles Ambulant abwickeln!
Ich bin sooo froh das wir nur noch Ambulant rein müssen
stella entwickelt sich so gut das es nicht mehr nötig ist. Wir waren vorhin schon einkaufen später machen wir bischen Ordnung hier und backen vieleicht Muffins
Ich hoffe du hast heute alles Entspannt erledigt wir sehen uns später wenn mausi schläft
bestimmt mal in MSN
29.03.2011 20:06
Hallo meine Liebe,
Das hört sich ja bei euch richtig klasse an
bin stolz auf deine kleine
Dafür fühle ich mich heute voll bescheiden................war ja heute bei der arge.....man man man, erst ein mal so was geredet....tja und dann kam der Hammer das mein schatz wohl zuviel verdient und ich garnichts mehr von der arge bekomme.......das schlimme ist wir kommen jetzt kaum über die runden.....
wie soll das gehen wenn dann auf einmal ca 400 euro fehlen ???
Tja und bei der caritas dann das gleiche...............ich fühl mich einfach mies...so von wegen bekomme nichts auf die reihe und jetzt muss ich auch noch von meinem schatz leben....
Sorry aber das muss raus...........
Hdl
Das hört sich ja bei euch richtig klasse an
bin stolz auf deine kleine
Dafür fühle ich mich heute voll bescheiden................war ja heute bei der arge.....man man man, erst ein mal so was geredet....tja und dann kam der Hammer das mein schatz wohl zuviel verdient und ich garnichts mehr von der arge bekomme.......das schlimme ist wir kommen jetzt kaum über die runden.....
wie soll das gehen wenn dann auf einmal ca 400 euro fehlen ??? Tja und bei der caritas dann das gleiche...............ich fühl mich einfach mies...so von wegen bekomme nichts auf die reihe und jetzt muss ich auch noch von meinem schatz leben....
Sorry aber das muss raus...........
Hdl
29.03.2011 20:26
Ach süße
lass den kopf nicht hängen ich weiß es ist gemein aber ihr schafft das zusammen.
lass den kopf nicht hängen ich weiß es ist gemein aber ihr schafft das zusammen.
29.03.2011 20:30
heute sehe einfach mal alles schwarz und morgen sieht es schon besser aus
30.03.2011 08:16
Mittwoch GB Pics
Guten morgen süße,
Na gut geschlafen?
Ich so lala habe seit gestern abend bauchweh von der Üblen Sorte das ich gestern abend und heute morgen 1 Buscopan nehmen musste.
Und ich habe schon wieder 1 Kilo zugenommen!
Ich denke das kommt von der Mens die bald kommt!
Na,ja wir haben gestern abend nochmal gesprochen wir zahlen jetzt zusammen alles ab und können trotzdem zusammenziehen und müssen net mega sparen.
Sonst geh ich ja mittag mit Schnucki Mama kurz in die Stadt danach schreiben wir ja eh bei MSN
30.03.2011 10:44
Halloo süße,
Ne ich hab wohl nicht so gut geschlafen nach ausage meines schatzi´s der ist sooooo süß, er versucht mir richtig mut zu machen
Naja ich werde mich jetzt gleich mal an die anträge machen und dann müssen wir mal schauen was dabei raus kommt.
Bringt ja nichts sich den kopf zu zermatern oder??
Hoffe deine bauchschmerzen sind weg....
HDL
Ne ich hab wohl nicht so gut geschlafen nach ausage meines schatzi´s der ist sooooo süß, er versucht mir richtig mut zu machen
Naja ich werde mich jetzt gleich mal an die anträge machen und dann müssen wir mal schauen was dabei raus kommt.
Bringt ja nichts sich den kopf zu zermatern oder??
Hoffe deine bauchschmerzen sind weg....
HDL
31.03.2011 09:31
Donnerstag GB Pics
Guten morgen süße,
Na gut schlafen?
Kopf hängen lassen bringt nix nach Regen kommt auch sonnenschein.
Ich sag eher schlimmer kann es ned werden
irgendwann muss es wieder aufgehen.
Heute um 10 Uhr kommt meine Familehelferin
Und wenn mausi pennt werde ich mal die Wohung wischen vorallem das Bad
bisschen bügeln muss ich nachher auch noch
und meine Pflänzchen bischen Pflegen Achja schnucki hat morgen abend Schaffkopf Tunier super und Stella geht doch ohne Papa nicht ins Bett
Vieleicht sehen wir uns ja später wieder im MSN
31.03.2011 11:48
hallo süße,
ich hab richtig gut geschlafen
Ach ich bin hab gestern wieder ganz positiv
da ich 2 sehr nette gespräche hatte.
Bei dem einen geht es um eine feste stelle nur weiß ich noch nicht ab wann....jor wenn die mich nehmen lass ich einfach ab einer bestimmten zeit dir bombe platzen und dann können die mir nichts
Und bei dem anderen geht es um 2 wochen wo ich mich um eine Ältere dame kümmern würde und dann 600 euro bekommen würde
Naja jetzt heißt es nur abwarten und tee trinken
ich hab dich lieb
ich hab richtig gut geschlafen
Ach ich bin hab gestern wieder ganz positiv
da ich 2 sehr nette gespräche hatte. Bei dem einen geht es um eine feste stelle nur weiß ich noch nicht ab wann....jor wenn die mich nehmen lass ich einfach ab einer bestimmten zeit dir bombe platzen und dann können die mir nichts
Und bei dem anderen geht es um 2 wochen wo ich mich um eine Ältere dame kümmern würde und dann 600 euro bekommen würde
Naja jetzt heißt es nur abwarten und tee trinken
ich hab dich lieb
31.03.2011 11:53
Wow wäre ja super!
Wir drücken dir die daumen!
Stella schläft schon seit 10:30
Ich werde jetzt dann wenn sie wieder fit ist bett überziehen und bügeln
Bis später
Wir drücken dir die daumen!
Stella schläft schon seit 10:30
Ich werde jetzt dann wenn sie wieder fit ist bett überziehen und bügeln
Bis später
31.03.2011 12:00
ja ist echt hammer
Nur hab ich irgendwie ein komisches gefühl nichts von meiner ss zusagen, naja aber es ist besser als nichts zuhaben
von daher kann ich auch mal getrost nichts sagen
bis später
Nur hab ich irgendwie ein komisches gefühl nichts von meiner ss zusagen, naja aber es ist besser als nichts zuhaben
von daher kann ich auch mal getrost nichts sagen
bis später
31.03.2011 12:10
Klar ich würde auch erst was sobald der bauch deutlich zusehen ist was sagen und du den job in der tasche hast
Stella ist gerade wieder aufgewacht
Stella ist gerade wieder aufgewacht
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt