Sternenprinzessin und Kleine1706 Thread
03.04.2011 21:13
Huhu süße,
Mein schatz hat heute GB wir haben aber rein gefeiert, war echt schön.
Aber auch echt anstängend für mich....naja bleibt wohl nicht aus
Das mit deinem schatz ist echt nicht ok......und ich find gut das du ihm gesagt hast das dass so nicht gehen darf.
Ich reg mich aber auch übermeinen auf, da er meint das er genug geld für uns hat.......wobei ich eindeutig finde das es nicht so ist.....ich hoffe wir schaffen es näckstes We mal einen Finanzplan zu machen.
So ich wünsche dir noch einen schönen rest sonntag
Mein schatz hat heute GB wir haben aber rein gefeiert, war echt schön.
Aber auch echt anstängend für mich....naja bleibt wohl nicht aus
Das mit deinem schatz ist echt nicht ok......und ich find gut das du ihm gesagt hast das dass so nicht gehen darf.
Ich reg mich aber auch übermeinen auf, da er meint das er genug geld für uns hat.......wobei ich eindeutig finde das es nicht so ist.....ich hoffe wir schaffen es näckstes We mal einen Finanzplan zu machen.
So ich wünsche dir noch einen schönen rest sonntag
07.04.2011 09:07
huhu süße,
So geburtstag ist rum von schnucki kann nur alles gute mehr nicht keine billig blumen nix null ich will ja auch nix erwarten aber ich bin trotzdem enttäuscht
Ich war gestern mit mausi bischen beim C&A und Kik habe mir endlich ein paar BHs gekauft
Mausi hat dann gestern beim C&A mit einem gleichaltrigen baby geratscht
Heute habe ich mal einen Tag frei ich werde alle Packet fertig machen und morgen dann mitnehmen.
Morgen kommt um 8:30 meine Familehelferin und um 10 uhr habe ich Threapie
achja schnucki ist auf sex entzug er war nicht mehr duschen seit 25.03.2011 ich sag nur
Na,ja vieleicht sehen wir uns ja später nochmal bei MSN
So geburtstag ist rum von schnucki kann nur alles gute mehr nicht keine billig blumen nix null ich will ja auch nix erwarten aber ich bin trotzdem enttäuscht
Ich war gestern mit mausi bischen beim C&A und Kik habe mir endlich ein paar BHs gekauft
Mausi hat dann gestern beim C&A mit einem gleichaltrigen baby geratscht
Heute habe ich mal einen Tag frei ich werde alle Packet fertig machen und morgen dann mitnehmen.
Morgen kommt um 8:30 meine Familehelferin und um 10 uhr habe ich Threapie
achja schnucki ist auf sex entzug er war nicht mehr duschen seit 25.03.2011 ich sag nur
Na,ja vieleicht sehen wir uns ja später nochmal bei MSN
08.04.2011 12:47
huhu süße,
Herzlichen Glückwunsch nacht träglich
Ich wünsche dir alles alles gute und vorallem viel glück für dein kommendes lebensjahr.
Das mit deinem schatz ist nicht schön
und das duschen erst recht nicht..
Ich war vorgestern und gestern babyshoppen
Fotos sind in arbeit
Ich hab am Montag ein Vorstellungsgespräch mal schauen was da bei rum kommt
So süße, ich hoffe wir schreiben die tage
HDL
Herzlichen Glückwunsch nacht träglich
Ich wünsche dir alles alles gute und vorallem viel glück für dein kommendes lebensjahr.
Das mit deinem schatz ist nicht schön
und das duschen erst recht nicht.. Ich war vorgestern und gestern babyshoppen
Fotos sind in arbeit
Ich hab am Montag ein Vorstellungsgespräch mal schauen was da bei rum kommt
So süße, ich hoffe wir schreiben die tage
HDL
08.04.2011 13:52
Hier kommen mal meine geschenke und erunngenschaften
wichtel geschenke 2009
Kischkern kissen, Söckchen, schühchen
der erste jogging anzug von meine süßen
Danke noch mal
Jogging anzug von hinten
schnuffel tüscher Mama bär und Papa Bär
schmuse Decke und 3 Body´s
2 Spardosen und das Sandmännchen
I love dad schnulli auch von meiner Süßen
wichtel geschenke 2009
Kischkern kissen, Söckchen, schühchen
der erste jogging anzug von meine süßen
Danke noch mal
Jogging anzug von hinten
schnuffel tüscher Mama bär und Papa Bär
schmuse Decke und 3 Body´s
2 Spardosen und das Sandmännchen
I love dad schnulli auch von meiner Süßen
08.04.2011 17:38
Wow echt süße sachen alle hatte am Dienstag schon den Body mit Mütze in der Hand wo drauß steht Born 2011
Wir waren heute mittag ja bei Therapie und danach gleich ab zum Ikea schöne sachen haben wir gesehen und nur schwangere wahnsinn da ist irgendwo ein Nest
*ich will auch*
Schnucki und Ich habe beschlossen das wir unseren Familen nichts von Projekt Geschwisterchen erzählen wir müssen damit leben und entscheiden auch wann es kommt soll.
Sonst fahren wir morgen evtl. nach Östereich Tanken und Einkaufen
Ich sortiere nachher nochmal die kleineren Babysachen aus evtl. kommt nochmal ein Päckchen zu dir
Hab dich Lieb
Wir waren heute mittag ja bei Therapie und danach gleich ab zum Ikea schöne sachen haben wir gesehen und nur schwangere wahnsinn da ist irgendwo ein Nest
*ich will auch* Schnucki und Ich habe beschlossen das wir unseren Familen nichts von Projekt Geschwisterchen erzählen wir müssen damit leben und entscheiden auch wann es kommt soll.
Sonst fahren wir morgen evtl. nach Östereich Tanken und Einkaufen
Ich sortiere nachher nochmal die kleineren Babysachen aus evtl. kommt nochmal ein Päckchen zu dir
Hab dich Lieb
08.04.2011 21:14
Ich bin auch mega stolz auf die sachen muss ich sagen
Ich muss mir noch was überlegen für die werdende Oma, bald ist ja mama tag
Villt ein schönes Foto buch wo sie alle bilder von Böhnchen rein machen kann
Das ihr es eurer Familie nicht sagen wollt find ich voll in ordnung.
Das mit den bäuchen geht hier find ich.....dafür sehe ich ganz viele kleine Baby´s.......naja nicht mehr lange und ich hab soooooooo was süßes auch
Ich muss mir noch was überlegen für die werdende Oma, bald ist ja mama tag
Villt ein schönes Foto buch wo sie alle bilder von Böhnchen rein machen kann
Das ihr es eurer Familie nicht sagen wollt find ich voll in ordnung.
Das mit den bäuchen geht hier find ich.....dafür sehe ich ganz viele kleine Baby´s.......naja nicht mehr lange und ich hab soooooooo was süßes auch
09.04.2011 08:07
Samstag GB Pics
Guten morgen süße,
Babysachen sind insgesamt alle soo süß egal ob 50 oder 68
Mausi hat schon 80/86
Na,ja ich bin mir ziemlich sicher das wir noch mit dem Geschwisterchen warten bis Stella in die Schule geht
Bis dahin können wir unsere Prinzessin noch bischen verwöhnen
Wir müssen nachher einkaufen und dann mal schauen was wir treiben was habt ihr am WE so vor?
Hab dich lieb
09.04.2011 20:43
Neue Fotos
nach dem baden total fertig
Und nochmal 2 Fotos vom Ikea
Stella deine mama liebt dich überalles!
nach dem baden total fertig
Und nochmal 2 Fotos vom Ikea
Stella deine mama liebt dich überalles!
10.04.2011 10:40
hallo süße,
wir sind heute 2 jahre zusammen net mal sowas fällt meinem schatz auf
Bin einfach enttäuscht na,ja muss wieder weiter mausi braucht einen windel
wir sind heute 2 jahre zusammen net mal sowas fällt meinem schatz auf
Bin einfach enttäuscht na,ja muss wieder weiter mausi braucht einen windel
10.04.2011 18:55
hallo süße,
Oh 2 jahre warnsinn wie schnell die zeit vergeht. Schade das er nicht dran denkt.
Die kleine ist ja mal soooooo was von süß
ein richtiger Gold schatz
Wir haben gestern mit freunden gegrillt, war richtig schön.
Dafür geht es mir heute richtig schlecht.....erst bauch krämpfe, dann vertopfungen und dann muss ich mich auch noch übergeben.......das ist so ein mist echt.
Naja danach ging es mir aber wieder besser
So süße hdl
Oh 2 jahre warnsinn wie schnell die zeit vergeht. Schade das er nicht dran denkt.
Die kleine ist ja mal soooooo was von süß
ein richtiger Gold schatz
Wir haben gestern mit freunden gegrillt, war richtig schön.
Dafür geht es mir heute richtig schlecht.....erst bauch krämpfe, dann vertopfungen und dann muss ich mich auch noch übergeben.......das ist so ein mist echt.
Naja danach ging es mir aber wieder besser
So süße hdl
11.04.2011 10:24
Oje du arme bist halt voll schwanger
Wir hatten heute um 8:45 Kinderarzt Termin und heute nachmittag um 15:30 fahren wir zu Sophia
Nächste woche Dienstag wird Stella nochmal voll durch gecheckt mit Psychogespräche mit mir usw
Mir hängt das heute so auf dem hals raus ich würde am liebsten mit Schnucki und Stella in das Nächste Flugzeug steigen und einfach weg.
Ich muss weiterhin alle 2 Wochen zum Kinderarzt obwohl es Stella blendend geht ich will einfach nicht mehr
So ich schmeiß dann mal meinen haushalt bis nachher süße
Wir hatten heute um 8:45 Kinderarzt Termin und heute nachmittag um 15:30 fahren wir zu Sophia
Nächste woche Dienstag wird Stella nochmal voll durch gecheckt mit Psychogespräche mit mir usw
Mir hängt das heute so auf dem hals raus ich würde am liebsten mit Schnucki und Stella in das Nächste Flugzeug steigen und einfach weg.
Ich muss weiterhin alle 2 Wochen zum Kinderarzt obwohl es Stella blendend geht ich will einfach nicht mehr
So ich schmeiß dann mal meinen haushalt bis nachher süße
11.04.2011 10:36
Ich bin mal sowas von schwanger
Und ich stelle fest ich hab den besten mann der welt
Der hat gestern nach dem mir das passiert ist das ganze bad gewicht. Hätte echt nicht jeder gemacht
Ohja ich kenne das mit dem Flieger.......naja geht nur leider nicht so leicht..
Das mit dem kinderarzt verstehe ich nicht ganz.
Wiso hast du dieses gespräche ??
in 36 wochen sag ich hallo mein kleiner Engel
Und ich stelle fest ich hab den besten mann der welt
Der hat gestern nach dem mir das passiert ist das ganze bad gewicht. Hätte echt nicht jeder gemacht
Ohja ich kenne das mit dem Flieger.......naja geht nur leider nicht so leicht..
Das mit dem kinderarzt verstehe ich nicht ganz.
Wiso hast du dieses gespräche ??
in 36 wochen sag ich hallo mein kleiner Engel
11.04.2011 10:43
Glaubst du wirklich das mein Krümmel solang drin bleibt
werweiß
Ach ich hätte doch nochmal Stationär rein müssen wegen kontrolle jetzt macht man es doch ambulant, und deswegen das ganze Tam Tam man ich will endlich ruhe neuen wohnung und dann winke winke Jugendamt wenn das so einfach wäre
Ui das ist süß von deinem schatz meinem ist das mit dem 2 jährigen nicht aufgefallen bin einfach enttäuscht von allen weiß aber auch nicht wie ich mich wieder aufbaue.
werweiß
Ach ich hätte doch nochmal Stationär rein müssen wegen kontrolle jetzt macht man es doch ambulant, und deswegen das ganze Tam Tam man ich will endlich ruhe neuen wohnung und dann winke winke Jugendamt wenn das so einfach wäre
Ui das ist süß von deinem schatz meinem ist das mit dem 2 jährigen nicht aufgefallen bin einfach enttäuscht von allen weiß aber auch nicht wie ich mich wieder aufbaue.
11.04.2011 10:57
der hat so lange drin zubleiben
Ojeee das ist doch alles echt miest was da bei dir los ist.
Und das mit deinem schatz geht ja mal garnicht.
Mein süßer will soger unserm Krümelchen beim Fa winken
fragte mich gestern wann der termin ist.....dann er noch sooooo lange
Ojeee das ist doch alles echt miest was da bei dir los ist.
Und das mit deinem schatz geht ja mal garnicht.
Mein süßer will soger unserm Krümelchen beim Fa winken
fragte mich gestern wann der termin ist.....dann er noch sooooo lange
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt