Mütter- und Schwangerenforum

Sternenprinzessin und Kleine1706 Thread

Gehe zu Seite:
11.04.2011 13:45
Wirst sehen ganz schnell verfliegt die zeit bis zum nächsten Fa schau mal in 6 wochen hast du schon die Halbzeit geschafft
Positiv sehen!

Wir fahren um 14:30 von hier weg da wir noch kurz die Altkleider sachen weg schmeißen meine bauchgefühle Fahren achterbahn

Bis nachher
Kleine1706
4686 Beiträge
11.04.2011 17:43
Ach ich sehe das ganz Positiv bin froh das ich da nicht jede woche hin muss.
Obwohl ich manchmal schon gerne wissen möchte was da los ist in mir

stimmt in 6 wochen ist die hälfte geschaft warnsinn.

Vorstellungesgespräch war eigendlich ganz ok....bin nicht nach kindern gefragt worden also hab ich auch nichts gesagt.
Also ich kann 50% stelle haben oder 400euro job beides wohl in der Pflege jetzt bin ich am überlegen wie und was am besten ist

Du machst das schon
12.04.2011 07:51
Guten morgen süße,

Sorry das ich gestern nicht mehr da war.

Das mit dem Job wäre doch super ab du darfst nicht heben,du darfst dann nur betten machen,essen aus tragen und füttern vieleicht man jemanden beim waschen helfen.

Also wir waren ja gestern bei Sophia und als sie Stella gesehen hat kam gleich Della

Na,ja Stella und sophia haben sich beide gefreut das sie sich besuchen konnten.

Sie kann sich jetzt schon hochziehen ins Stehen und mit Hilfe ein paar Schritte laufen reden tut sie wie ein Wasserfall.

Den Rest erzähle ich dir bei MSN mal

Na,ja ich habe dann bei der Beratung noch die Letzten Papiere geholt jetzt heißt es nachher sortieren und dann nochmal einen Termin ausmachen.

Mausi ist heute bischen Krank sie hat etwas durchfall daher verschieben wir heute die Therapie.

So süße wir sehen uns heute bestimmt mal bei MSN
Kleine1706
4686 Beiträge
12.04.2011 10:30
Guten Morgen

Ach ist doch kein problem ich hatte eh nen kopf wie ein säge werk.

Das mit stella und Sophia ist doch echt schön und della find ich echt klasse.
Und ist doch super das sie sich schon hochziehen kann.
Ich hab hier auch noch papiere die Fertig werden muss für die arge..

Ja das ist nicht heben darf ist mir bewusst. Ich hab beschlöossen die 2 tage probe zu arbeiten und dann zusehen wie es ist. Und eben auch was ich mir zu muten kann

klar schreiben wir uns bestimmt noch bei msn
12.04.2011 10:50
Oh man Stella ist heute total motzig
Nur am Meckern sie will nicht spielen, sie will nicht mit Oma oder Papa Telefonieren

Mal schauen wie ich sie besänftig bekomme ich würde sie gerne baden bringt aber nix weil sie Fieber hat.

Ich mach diese Woche jeden Tag ein Zimmer von Grund auf ich habe vorhin das Sofa weg und unten am in der Schublade mal sauber gemacht wahnsinn

Nachher gehts erst am aussortieren an den Ordner altkleidersäcke runter und dann ran an den Rest sauber machen am nachmittag muss ich noch Küche machen Schnuckis Mama kommt morgen Kochen!

Ich und meine Vermieter haben weiterhin kein Geld von der Arge Schweinerei!!!
Kleine1706
4686 Beiträge
12.04.2011 10:59
oh man die arme stella
Aber ich denk es ist wohl normal das sie so drauf ist oder??

Oh cool, ich sollte das auch mal machen zimmer für zimmer
Naja aber irgendwie kann ich mich im moment noch nicht mal zum naja mal schauen was ich heute so machen

Das mit der arge ist echt mist.
12.04.2011 11:19
Sie Schläft Endlich zwar auf dem Bauch aber sie schläft

Aber sie trinkt gut und hatte vorhin etwas kleingemachte Banane daher denke ich das der Durchfall bald weg ist.

Man irgendwie wird das hier im Wohnzimmer nicht weniger
Kleine1706
4686 Beiträge
12.04.2011 11:24
Das ist doch schön das sie schläft

na dann wird es ihr auch bald wieder besser gehen.

Ojaa das kenne ich, ich bin auch immer erstaunt das es immer mehr wird wie weniger
12.04.2011 12:06
Heute Nachmittag kommt jemand und holt den Hauck Buggy für 49 Euro das Geld bekommt mausi auf ihr Konto.

Wir machen ihr in Schnuckis Urlaub ein Konto bei er Sparkasse auf wo sie dann monatlich von jeden 10 Euro bekommt

Man das Wetter hier ist wie beim Weltuntergang alles schwarz und es regnet ohne ende
Kleine1706
4686 Beiträge
12.04.2011 13:13
Das ist doch klasse
Ich hab seit ich weiß das ich schwanger bin ca 85-90 euro schon gespart
mein schatz war ganz erstaunt

ja hier ist auch echt miest wetter, regen, sonne und wieder regen
12.04.2011 13:53
Wow Super!
So Buggy ist weg für 50Euro!

Mausi ist auch wieder auf seit 12:45 und viel besser gelaunt.
Kleine1706
4686 Beiträge
12.04.2011 15:40
hihi ja bin auch ganz stolz

oh super, 50 euro ist echt gut.

und bei stella das hört sich doch gut an.
12.04.2011 16:11
Stella schläft seit 15Uhr wieder

Ich suche mir jetzt dann was ich koche zum Essen. schnucki kommt heute wieder früher also gegen 18.18:30
13.04.2011 12:47
Guten morgen süße,

Dein Bauch ist echt der Hammer!

Stella geht es heute wieder etwas besser wir sind aufgestanden um 5:45 und dann um 8 uhr wieder ins Bett bis 9:30 ich habe mich von 8-9:30 mit hingelegt ich war sooo müde.

Wir haben noch schnell beim Hermes die Ebay sachen abgeben

Schnuckis Mama wollte diese Woche ja kommen kochen jetzt kommt sie doch net weil ja schnuckis Bruder nächste woche führerscheinprüfung hat könnte er ja gleich nach weilheim fahren mit ihr und das alles einkaufen was wir brauchen was für ne doofe ausrede wir hätten auch was anderes kochen können sowas hasse ich

Na,ja ich ess jetzt mausi schläft und ich geh dann nachher die Küche angreifen und gleich das Abend essen fertig machen

Ich wollte eigentlich in den Second Hand shop aber mausi ist noch net so fit daher verschiebe ich es lieber auf den Urlaub von Schnucki.

Achja wir haben Fotoshotting Termin am 12.05. um 16 Uhr
Endlich wieder geile Bilder von Mausi

Und was hast du heute so vor?
Kleine1706
4686 Beiträge
13.04.2011 12:52
hallo süße

Ich find meinen bauch noch garnicht sooo...liegt wohl dran das ich ja immer schon bauch hatte
Aber freuen tu ich mich trotzdem

Oja ich hab heute auch länger geschlafen, wie sonst aber es tat sooo gut

Das mit schnuckis mutter muss man nicht verstehen, da hätte sie dir ganz normal absagen können.

Ich werde gleich für mich und schatzy kochen.....kartoffeln mit möhren untereinander und dazu wurstchen
Danach werden mein schatz und ich die papiere für die arge machen, die müssen wir am Freitag abgeben.

ja und dann ist villt thomas heute abend weg beim kollegen......da werde ich mir mal was gutes tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt